FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo sind die Avatare hin?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inZan1tY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 13:43    Titel: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

Als ich gestern nacht vollkommen übermüdet ins Forum geschaut hab, fiel mir auf, dass auf einmal kein User mehr einen Avatar hat. Egal, hab mir nix großes dabei gedacht, war halt auch schon spät. Jetzt schau ich wieder und es sind immer noch alle Avatare futsch! Es gibt auch keinen dementsprechenden Punkt in meinem Profil mehr.WARUM? Ist das Eiersuchen zu altmodisch, das wir uns jetzt anders beschäftigen müssen? Ich denke, dass individuelle Avatare für jeden User für die Identifizierung schon ziemlich wichtig sind. Also wat is los?

EDIT: Und die Sterne sind auch futsch! Ich meine nicht nur so'n rotes Kreuz, sondern NÜSCHT! (Wobei das nun nicht sooo schlimm ist... Aber mein Ava...Der gute grüne Fisch...Identifikationsprobleme...Paranoia...Argl...)
_________________

The Dopefish is alive!


Zuletzt bearbeitet von inZan1tY am 11.04.2004, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 13:54    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

...also ich seh alles!
Wahrscheinlich hat der Osterhase einen Virus auf Deinem PC versteckt
_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inZan1tY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 14:34    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

Norton hatte nix gefunden, da habe ich die Sicherheitseinstellungen vom IE wieder auf "Mittel" geschraubt und schon funzt alles wieder. Möchte mal wissen, wer das einfach ohne mich zu fragen verwurschtelt hat.
Naja, der Thread kann dann geclosed oder gelöscht werden.
_________________

The Dopefish is alive!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 14:44    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

das ist normal bei norten! wenn du sicherheit auf hock hat das deaktivert der bildchen mit gewissen eigenschaften und anscheinend auch die avatare des forums, hab ich auch wenn ich firewall auf normal hab also easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:12    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

mir is gestern aufgefallen, dass bei Bittiger anstatt der sterne das dastand: "); } -->

wasn da nun los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:23    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

Ich glaub, das ist eine Art Straflevel, oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:42    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

Ich würde eher sagen, dass das der teil von seinem nicht-funktionierenden Avatar-Link ist, der zu lang ist?!

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:45    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

jo, könnte mit dem festplattenlink zusammenhängen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 1716

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 11:02    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

So Ich habe auch einen Festplattenllink. Aber da das Avatar ned geht wollte ich ein anderes hin machen. Nur ich kann es nicht mehr weg machen. Im Profil steht der Link aber ich kann da nichts ändern. Ich kann auch kein Kreuz hin oder weg machen. Kann mir jemand sagen, was dass soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 11:05    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

mich würde auch mal interesieren was du für ein "gesudel" unter deinem nicht funktionierenden ava hast ?!?!, das steht ja immer noc hda ?!?


mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 18.04.2004, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 11:50    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

src='C:WINDOWSDesktop



Bei dem Avatarlink wundert mich überhaupt nichts, würde mal das FAQ etwas genauer lesen.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 18.04.2004, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 11:53    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

Ich kanns jetzt nicht nachgucken, aber ist doch sicher nicht zu viel verlangt, für einen Test, einen funktionierenden Avatar eines anderen Mitglieds (aus Urheberrechtsgründen keinen selbst gebauten, sondern z.B. diese Comic-Autos Grafiken, die viele benutzen) mal zu linken und zu schauen, was passiert. Und mal die Zeile nicht nur im sichtbaren Bereich zu löschen...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 22:10    Titel: Re: Wo sind die Avatare hin? Antworten mit Zitat

Ich hab´s gefixt!

@Bittiger: Du kannst, wieder ein funktionierendes Bild als Avatar nutzen. Aber bitte ein Bild und kein javascript!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de