FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzte St

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 01:30    Titel: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzte St Antworten mit Zitat

Sorry aber das benötigt einen eigenen Thread!
Ich habe mehrere Ankündigungen fürs Treffen zu machen!
1. Wir haben mit battletank.de
http://www.battletank.de
einen Sponsor fürs Treffen gewinnen können der Sachpreise wie
1X DigiQ (Komplettset mit FB)
4X VS Tanks Serie 1 alles Neu
4X VS Tanks Serie 2 alles Neu
Fette Gutscheine
Poster Kleine GifAways wie Panzersperre, Ruinen, Ketten.....
und und und
im Wert von über300 Euro!!!!!
gespendet hat und die ich auch komplett für die Battles/ Rennen aussetzen werde(zusätzlich zu den Auszeichnungen in Gold und jetzt auch in silber)
Dazu wird JEDER der kommt einen einmaligen 15% Rabattzettel von mir ausgehändigt bekommen der im Onlineshop einmalig eingelöst werden kann!
Der Shop wird täglich erweitert......
Zudem werde ich persönlich beim Treffen die Panzer an alle Interessenten verkaufen zu Sonderpreisen die NUR auf dem Treffen gewährt werden!
Wer also nicht kommen kann sollte sich jetzt ganz schnell an an ein Forumsmitglied seines Vertrauens wenden, dass zum Treffen kommt und sich was sichern! Die Ware ist Natürlich begrenzt, da ich nicht nur für den Verkauf tätig sein kann! Wer also unbedingt was haben will und nicht leer ausgehen will sollte mir ne PN oder MAil schicken! Preise werde ich die Tage hier posten zu denen die Teile beim Treffen angeboten werden! Wichtig zu den Preisen noch zu sagen ist, dass hier ein Shop im Hintergrund steht mit Garantie und ihr kein Risiko eingeht wie bei Selbstbestellung!Ich werde den DigiQ(Komplett mit FB) übrigens bei einem Trialwettkampf an den Fahrer mit der besten Zeit weitergeben wobei wir die Panzer stellen, so dass jeder eine Chance hat!
Alle anderen Gewinne gehen bei den anderen Veranstaltungen über den Tisch!
Ansonsten werden wir fett dekorieren.....
Zum weitern Verkaufstechnischen: Joe wird natürlich auch da sein wobei von seiner Seite her Keine Panzer verkauft werden(Absprache)

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 16.04.2004, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 01:45    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Quote:

Ich werde den DigiQ(Komplett mit FB) übrigens bei einem Trialwettkampf an den Fahrer mit der besten Zeit weitergeben wobei wir die Panzer stellen, so dass jeder eine Chance hat!

HÄHÄ,

schon MEINER

Gruß elberacer ( Trialmaster )
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 02:23    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Quote:

HÄHÄ,

schon MEINER

Gruß elberacer ( Trialmaster )

Abwarten

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 02:59    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Geil, geil, geil! Was Du da alles für uns auf die Beine stellst, ist sensationell. 500gr. Rehspeck an Dich! Ich freu' mich!
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 08:36    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Ne,
das wird mir jetzt alles zu kommerziell.
Ich glaub dann komm ich lieber doch nicht.
Wer will denn schon bei nem super organisiertem Treffen mit fetten Preisen mitmachen.
Ich bin enttäuscht von dir Teq.

Ne im ernst.
Respekt. Coole Aktion.

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 08:44    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Quote:

Ne im ernst.
Respekt. Coole Aktion.

Da schließe ich mich doch an

...aber bitte mach mal was, damit das Bild von der Hafenerweiterung nicht so Sch*** aussieht!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 09:28    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Saubere Aktion! Ich freue mich, dabei sein zu dürfen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 09:41    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

klasse Tequilaa, wirklich klasse. Du musst einen aber auch immer in Gewissenskonflikte bringen.

warum sitzt man immer am A.. der Republik.

Wenn ich mein Finanzen anschaue und dann schaue was ungefähr das WE verschlingen würde, mhhh das würde verdammt eng werden. Ich weiss nicht ....
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 10:12    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Los VD -- Überfall ne Bank oder geh bei deiner Oma im Garten Unkraut jäten Nur jetzt keine Ausreden
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 10:19    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Quote:

warum sitzt man immer am A.. der Republik.

Tja, dann wohne ich am Hinterkopf, aber das ist für mich auch kein Hindernis
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 10:26    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Für mich wirds auch keine Spatzierfahrt, und mein Vater ist noch nicht 100% überzeugt,

zum Glück wohnt meine Tante in der Nähe, und nur deswegen fährt mein Vater (hoffentlich)über 400km

mfG Bit-Maniac
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 10:35    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

raudi stimmt direkt neben wupperthal wohnst Du auch nicht auch wenn das nicht ganz so hier hergehört, die finazielle Ausgangslage am Ende meines A... ist ein wenig anders gewichtet als die an Deinem Hinterkopf (gehe mal von allgemeinem Gefälle aus und nicht auf Personen bezogen)

Na trotzdem, dann werde ich mal den schaun ob sich soch noch jemand auf der Strecke findet der auch dort hin will.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 10:50    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Sieh es als Investition - für längste Anreise der Preis wäre dir schon mal sicher. Außerdem: Es gibt Mitfahrzentralen und Wochenendtickets. So what? Falls das Monatsende drückt: zahl Sprit mit der Kreditkarte, hähä.

Edit: Außerdem lernst du dann so wunderbare Menschen, wie mich, kennen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 16.04.2004, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 10:52    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Tequilaa, eins muss man mal sagen:

Was Du so organisatorisch alles auf die Beine stellst, ist schon aller Ehren wert!

Dafür gibt's ein fettes "Hut ab!"

Vielleicht solltest Du Deinen Forentitel ändern. "Der Organisator" oder irgendwas anderes schmissiges...
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 22:08    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Preisliste!
http://www.battletank.de
Achtung es wird vorkommen, dass manche Produkte Out of Stock werden/sind!Alles ist allerdings nachbestellt und man kann mit dem 15% Vergünstigungsrabatt (Einen Zettel bekommt jeder der zum Treffen kommt)dann die gleichen Preise erlangen!
Aber wies im Leben so ist- wer zu erst kommt der malt zu erst!
Die Preise gelten NUR für Anwesende beim Treffen! Also bitte jetzt keine Bestellungen an mich schicken!
Ich werd versuchen der Reihenfolge nach zu reservieren und Übergabe ist dann beim Treffen!
Konami Combat DigiQ German Panther mit FB
61,96

Konami Combat DigiQ German Tiger mit Turmdrehfunktion ohne FB
53,46

Konami Combat DigiQ JGSDF Type74 mit FB
58,22

Konami Combat DigiQ JGSDF Type90 mit FB
58,22

Konami Combat DigiQ T34/85 mit FB
61,96

Konami Combat DigiQ U.S. Sherman mit Turmdrehfunktion
ohne FB
53,46

Konami Combat DigiQ U.S. Sherman mit FB
61,96

Konami Combat DigiQ German Tiger mit FB
61,96

Controller für Konami Combat DigiQ
30,52

Die neuen verbesserten VS Tanks (ideal zum Modden oder auch als Geschenk oder zum Schonen der DigiQ geeignet)
R/C Micro Battle Tank VS 2nd Version 2te Edition!
17,99 Euro/Stück!!

Ersatzteile, Battlefields....gibbet natürlich auch
Wer zusätzliche Fragen bzw Anfrage hat bitte an:
sales@battletank.de
Betreff Treffenteilnehmer!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.04.2004, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Seob

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 12:35    Titel: Re: Das fette Treffen - ********Preisliste- Achtung Begrenzt Antworten mit Zitat

Super leistung von dir die schone preise.
Hoffenlich habe ich ja zeit um nach das treffen zu kommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.