FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 10:46    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

sehr schön

PS Aaaaaber: Auf dem zweiten Bild von unten sieht man ganz deutlich, dass bei der BRW-Werbung die Farbe lila, und nich blau is, und du hast das alte banner von unserem Forum genommen, welches auch auf dem zweiten bild von unten leicht lila verfärbt is (bloß das erste, welches man ganz sieht)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 12:11    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Ist wirklich eine sehr schöne Strecke geworden.
Da hätte ich echt lust mal ein paar Runden drauf zu drehen.
Highspeed. Klasse.

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:16    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Super Strecke, alle Achtung. Hast Du keine Probleme mit Deinen Bits wegen den Steigungen ? Ich hab auf meiner nur ne kleine Rundbrücke und meine beiden Karts quälen sich da ganz schön, wenn der Akku etwas leerer wird.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 18:22    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

@ Alfa 147 Die BRW Werbung ist zum Teil Lila, weil die Druckpatrone leider zuende gegangen ist. Fand ich aber nicht besonders schlimm, weil das nur bei 3 bannerstreifen auffällt. Das fällt beim Fahren nicht groß auf

Ansonsten kommt jetzt noch durchsichtiges Paketband auf die Werbung damit die nicht im laufe der Zeit verkratzt.

Die Strecke fährt sich aber richtig gut. Bits kommen auch problemlos die Berge rauf. Auch wenn der akku schon langsam schlapp macht. Das beste ist aber wenn sie die berge wieder runter "sausen". Bringt mega fun!!! Am besten fährt sich die Strecke mit nem Normalen ungetunten ZipZap (ohne SE)

Vids kommen noch

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 15:20    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Das Fastendprodukt gefällt mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von Saikou XS am 08.05.2004, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 15:46    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

?
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 16:14    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Don und ich haben mal eine kleines Zeitrennen gedreht.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

http://mitglied.lycos.de/microhelmudo/Videos/ZZatWildhorse_noaudio_smr.avi

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 16:31    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Geiles video
GEiler Zipzap(?)
Geile strecke
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 19:41    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Sehr schöne Strecke!! Kann ma rischtig gas geben!! Das mit den 3 modulen ist auch gut gelöst!!

Gruss

Suschi

Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 13:51    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

So nun die Bilder nach dem letzten Treffen.

Bandenwerbung wurde noch zwecks Abnutzung mit durchsichtigem Packetband abgeklebt.

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 13:55    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Hi

Diese Banden sind Zetti proofed!!!!
Ich bin mit meinem Zetti gegen die Bande gerast und sie halten!!
Sehen gar nicht so stabil aus wie sie sind!!!!!
Echt geile Strecke

Grüße, Matze
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 14:11    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Jap Wink)) das war echt krass. Ich hatte wahnsinst angst um meine Banden als dein Zetti mit volle karacho über den berg voll gegen die bande gebrettert ist. Aber gut alles Stabil sonst hätte ich dir die Heißklebepisti in die Hand gedrückt

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 14:54    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

yep! Gefällt mir auch sehr gut! Da lässt sich ein Lipo Bolide drauf "ausfahren"
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 17:35    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Wirklich korrekte sache. Habe auch das Vid gesehen. Macht einen handwerklich ausgezeichneten Eindruck und ist ne echte Durchheizer-Strecke. Da haben viele drauf gewartet.
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 17:53    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

hui, hab grad das video gesehen... geile strecke, geil gefahren!

reschpekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 00:57    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Ein Vid vom Letzten treffen.

Don Helmundo (orange) VS Wildhorse (schwarz)

Da ich kein Videokünstler bin solltet ihr den Ton ausstellen, da das komprimierungs Tool die Konvertierungssignale in audio umgewandelt hat

http://sky-space.de/~wildhorse/donvswild.avi

5min / 5mb

Rechtsklick "speichern unter"

Check out the melody...

MfG Wildhorse

Zuletzt bearbeitet von Wildhorse am 11.05.2004, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 14:41    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

man das video überzeugt!!
bist ein sehr guter fahrer!!

gruß
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 15:14    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Die Musik macht süchtig!
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 19:28    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Respekt zur Strecke - HUT AB!!

Kleiner - wenn auch später Tipp:
Ich habe mehrere Banden auf eine Seite Din A4 gemacht - dann das ganze einlaminiert und dann erst geschnitten - hält super und ist (je nach laminierfolie) dick und stabil

Gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 23:25    Titel: Re: "Mountain Speedway" 100 % FERTIG !!! Antworten mit Zitat

Hatte ich auch schon dran gedacht, aber kein Laminiergerät

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.