FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Immer das gleiche!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 19:18    Titel: Immer das gleiche! Antworten mit Zitat

Immer das gleiche, wenn man die Kleinen haut dann kommen die Grossen.
Aber eigentlich ist es mehr mein "Introducing my Enzo Squadron!" ja ich bin jetzt auch Mini-Z Enzo besitzer...(Neben meinem 1:10 Enzo)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

P.S.: Ich liebe Ferrari Enzo!
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 19:23    Titel: Re: Immer das gleiche! Antworten mit Zitat

Fehlt eigentlich nur noch der Enzo als Bit sowie in 1:1. Ich geh aber davon aus, dass du daraufhin arbeitest.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 19:33    Titel: Re: Immer das gleiche! Antworten mit Zitat

Genau, anstatt beide auf einen blauen Kliodeckel zu stellen, wärst du doch am besten einfach in deine Garage gegangen und hättest sie auf den echten Enzo gestellt.
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 19:42    Titel: Re: Immer das gleiche! Antworten mit Zitat

Ich wollte auch mal etwas vorstellen, also bin ich zum Nachbarn, der hatte nämlich einen Mercedes Benz 190 Evo1 (Ehrlich),

und was hör ich, er hat ihn für ca.20.000€ verkauft (Wurden ja nur 500Stück Produziert)

Aber siehs Positiv: Jetzt steht gleich neben unserem Haus eine C-Klasse von AMG
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 20:19    Titel: Re: Immer das gleiche! Antworten mit Zitat

Und? Bei mir in der Nachbarschaft hat jemand die Mülltonne auf und zu gemacht.
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 20:28    Titel: Re: Immer das gleiche! Antworten mit Zitat

Also irgendwie siehts aus als wenn der Gelbe das Männchen und der Schwarze das Weibchen...und dann wie bei den Schildkröten...naja und igitigit..und dann gibts Kinder
Muss an Ostern liegen.Wer Ostern mit den Eiern spielt...ihr wisst schon

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 11.04.2004, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.