FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie mach ich hier Bilder hin???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 20:03    Titel: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

jungens ich habe keine ahnung wie ich rechts bei den geposteten texten ein Bild unter meinen Name kriege deswegen is da auch nur ein x!!!!!!!!!
Kann mir einer helfen?

danke schonmal Toni
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 20:04    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

du meinst n avatar ja äääähhh

des würd mich auch intresieren!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 20:07    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

also, ihr braucht webspace! soll heissen: ihr ladet ein bild, das dort angezeigt werden soll auf irgendeinen server mit kostemlosen webspace hoch (freenet, tripod, yahoo etc. pp.) und gebt dann in eurem profil die url von dem bild an.

dann noch ein häkchen bei sichtbar und voila!
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 20:08    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

Avatare MÜSSEN auf einem Webserver liegen. In eurem Profil könnt ihr dann bei Avatar den Link zu diesem angeben. Der Link muss also immer wie folgt aussehen: http://www.server.de/bild.jpg

im neuen Board wird es auch Avatare direkt zum anwählen geben, damit auch Leute ohne Webspace oder das dazu gehörige KnowHow einen Avatar haben können

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 20:10    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

und wo kriege ich webspace her???????
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 21:22    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

den link den du angegeben hast der geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 21:24    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

Quote:

den link den du angegeben hast der geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der ist echt gut!!! Sorry, ist zwar fies ... aber auch geil. Smile)

Na, der Link wird nicht funktionieren, da es ein Beispiel ist.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 21:31    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

Achso ja stimmt aber deswegen habe ich immernoch keine Ahnung auf welchen server ich das bild spielen soll und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 00:15    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

schick es mir
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 00:22    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

Hi ich habs dir geschickt danke dir nochmal!!!!!!!!!!

mfg Toni
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 00:34    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

test
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 00:35    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

Toll, hab ein webspace bei yahoo und da kommt son sch.. raus!! Brauch hife
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 00:42    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

wie hastn du das webspace gemacht????

gruß Toni
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 01:55    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

ich habs geschafft ich kann endlich bilder posten danke an alle hier nochmal der Integra 9000 er!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 09:43    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

ausser dein avatar bild seh ich aber keine mehr nur so lustiche kreuzbilder
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 10:13    Titel: Re: Wie mach ich hier Bilder hin??? Antworten mit Zitat

Dier Eklärung für die Kreutze steht in einem anderen Thread.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.