FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wieso werden die Bits so vernachlässigt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.12.2003
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 13:50    Titel: Re: Wieso werden die Bits so vernachlässigt? Antworten mit Zitat

Die Entwicklung die Smacks geschildert hat, muss aber jedes "Randgruppen"-Hobby (nicht falsch verstehen) über sich ergehen lassen. Ich komme ja eigentlich aus dem PC-Modding bereich. Da gehörte ich damals auch zu den Pionieren. Inzwischen kann jeder den scheiß kaufen und die meisten die dazu kommen kaufen einfach nur alles zusammen, auch wenn das nicht der Sinn ist. Zum Glück geht diese Phase irgendwann wieder vorbei (beim PC-Modding geht es langsam wieder "back to the roots"), dann lichtet sich das Forum wieder, viele die nur schnelle Lösungen ohne Eigenititiative wollen sind dann nichtmehr in Foren unterwegs und die "alten Hasen" sind wieder unter sich. Bei den Bits ist diese Entwicklung halt gerade mitten am Laufen. Aber ich denke, dass man sich davon nicht den Spass verderben lassen sollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de