Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.04.2004, 03:11 Titel: TDQ/Hafenerweiterung Video THE PAST |
|
|
Wie versprochen gibts jetzt endlich ein Video zur TDQ und der Hafenerweiterung
Diese Version heißt The Past und ist in schwarz/weiß und dient NUR als Film/Unterhaltung!
Es folgt die Tage eine Farbversion mit anderen Videos auf denen man die Strecke dann besser erkennen kann!
Also lehnt euch zurück und dann :
Gute 4,43 Minuten Unterhaltung!
Bitte hier mit rechter Maustaste - speichern unter laden!
Kleine Version (5MB)
www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/HaPastkl.WMV
Große Version 28 Mb
www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/HaPastgr.WMV
Beides sind MediaPlayer Formate und sie sollten ohne weitere Downloads/Plugins direkt laufen(notfalls auf neusten Mediaplayer updaten)
PS: Zu der Spielmöglichkeit der Hafenwerweiterung möchte ich den Kritikern noch so viel sagen:
Es gibt auch wenn mans nicht direkt erkennen kann trotz nur eines Kreises 2 Ebenen von denen man in best. Positionen auf die andere runter/raufschießen kann! Man kann sich also gegenseitig decken und kann sehr wohl Sniperpositionen einnehmen! Dieses wurde bewußt von mir angelegt und jeder der das erste Mal dieses Modul spielt wird sich sehr schnell wundern wie schwer es doch zu spielen ist und wo man selbst bei dieser kleinen Fläche ünberall hingucken muß um nicht in den "Rücken" geschossen zu bekommen! Also erst einmal austesten und dann Kritik üben! Nur weil man es sich nicht vorstellen kann oder es noch nicht da war ist es auch nicht gleich Nicht möglich/schlecht spielbar! Ich habe sehr viel Erfahrung(wenn nicht sogar der Einzige) mit dieser Art des Streckenbaus und die Hafenerweiterung ist ein Resultat nächtelanger Überlegungen und tagelanger Nacharbeitung!- selbst jetzt gibt es immer noch Feinschliff!
Die Strecke ist tatsächlich ohne Probleme eine Standalone Strecke - sie kann aber auch ohne weiteres an die TDQ seitlich angesetzt werden und sie integriert sich dann so weit, dass es möglich ist von der oberen TDQ Ebene auf die Hafenanlage zu schießen und umgekehrt!(kann man in dem Video gut erahnen!)
Zudem weiß jeder der 3D Shooter spielt , dass gerade die engen Räume oder Maps mit nur einem/zwei Räumen meistens den meisten Fun bereiten!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 11.04.2004, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2004, 03:23 Titel: Re: TDQ/Hafenerweiterung Video THE PAST |
|
|
hmm... das video lässt sich ohne probleme downloaden, und laden, bloß abspielen tuts meine scheißkiste nur bis zur 11sek..... liegt das man meinem pc?
Das, was ich in den ersten 11sek vom modul gesehn hab, is einfach nur saugeil  |
|
Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2004, 03:39 Titel: Re: TDQ/Hafenerweiterung Video THE PAST |
|
|
Ich hab mir grad die kleine Version gezogen, und kann sie trotz Old School Media Player 6.4 Prima gucken!
Schön umgesetzt, und sehr stilvoll! Wieder mal Lob an Tequila- sowohl für die Platte, wie auch für das Video!
Ist der Hafenteil denn jetzt eine eigenständige Platte, oder eine Ergänzung für die TDQ? Oder beides?
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Zuletzt bearbeitet von dude am 11.04.2004, 03:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.04.2004, 03:41 Titel: Re: TDQ/Hafenerweiterung Video THE PAST |
|
|
Probleme beim Abspielen könnten daran liegen, dass:
1.Ich den neusten Encoder von MS genommen habe und der wiederum auf den neusten WMV Codex aufbaut!
Also alle auf Mediaplayer 9.0 updaten! Auf ? im Mediaplayer klicken(oben rechts) und nach Updates suchen!
2.Wenn dann immer noch nichts läuft du es noch einmal downloaden mußt, weil der Fehler in der Vergangenheit schon mal da gewesen war und beim 2ten Mal downloaden der Film dann lief?!(also er beim ersten Mal nicht richtig downgeloadet hat!)
Und Dude hat natürlich Recht! Haste Rescht!
Link stimmt jetzt auch oben!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 11.04.2004, 03:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2004, 10:34 Titel: Re: TDQ/Hafenerweiterung Video THE PAST |
|
|
Hi
Geiles Video und geiles Hafenmodul!!!
Echt saugeil gelungen!
Die Musik von dem Video errinert mich an Max Payne!!
Aber ich find dieses schwarz/weiß Film mäßige Feeling des passt dazu!!
Greez, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.04.2004, 19:03 Titel: Re: TDQ/Hafenerweiterung Video THE PAST |
|
|
Das ist ja voll Champions League, das Vid. Ausleuchtung wurde zum Schluss besser. Beeindruckende Details, schöne Sequenzen, passende Musik! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
|