Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.04.2004, 01:53 Titel: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen zu Ge |
|
|
Nix Großes und Besinderes aber mal zum sehen was fürn Spass wir hatten!
Die Tage folgt ein großes Vid zur Hafenanlage mit Nahaufnahmen, Battles.....
Kleine Version (2,7MB) läßt sich auch von der HP als Stream unter Offiziersclub direkt ansehen!
Bitte hier mit rechter Maustaste - speichern unter laden!
www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/Treffen1kl.WMV
Große Version 9,2 Mb
www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/Treffen1gr.WMV
Beides sind MediaPlayer Formate und sie sollten ohne weitere Downloads direkt laufen
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 10.04.2004, 01:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 02:32 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
WoW, das ist ja Fett geworden und läuft sogar ansehlich im Vollbild. Musikauswahl ist ebenfalls 1a! Nur leider ist das Vid trotz ISO 400 teilweise doch etwas dunkel geworden  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 10.04.2004, 03:04 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
Jepp, sehr schön, sehr dunkel. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 10.04.2004, 10:00 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
Cooles Video!
Freue mich schon auf meine ersten Schlacht in Sprocki in zwei Wochen
Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.04.2004, 10:15 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
jaja das richtige Vid ist in der Mache und auch schon aufgehellt(habe wie blöde gewienert) worden) ALso abwarten! |
|
Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 12:50 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
Sieht zwar alles gut und schön aus, aber warum sind die Wege für Panzer so eng, mann kann da doch garnichts außer Runden fahren machen, oder irre ich mich?  |
|
Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 16:21 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
Der Vorteil an dem Rundkurs ist, daß man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Die engen Gänge sind Spielerisch sehr anspruchsvoll. Bei ungeschicktem manövrieren verkeilt sich der Panzer und wird zu einer leichten Beute.
In Verbindung mit dem TDQ eine ganz große taktische Herausvorderung.
Wenn Teq jetzt noch den 2. Übergang installiert ist der Selbstmordübergang zwischen den Strecken auch kein Thema mehr.  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 16:31 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
Naja so Realitätsnah sieht das nicht so aus, Idee ist zwar gut aber naja, ich weiss nicht ob man da was noch taktisch machen kann, außer schön rumfahren.
1. Man kann sich nicht verstecken
2. Man fährt immer die gleiche Strecke
3. Es wird langweilig
4. Die Mitte sieht super aus, nur man kommt das garnicht rein.
5. Zu eng alles.
6. Super Beleuchtung
7. Öffnet die Mitte, damit die Panzer auch dort Battlen können.
8. Macht da bischen Rauch, damit es noch realistisch aussieht.
9. Schöne Panzers schenkt Ihr mir einen.
Viele Grüße
Method Man
Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 10.04.2004, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.04.2004, 18:45 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
Ich bin halt gar kein Panzerfan..ich hatte zwar welche,konnte aber mit denen nix anfangen...genauso ist es leider bei dem Video...ich kann damit nichts anfangen...Action sieht für mich halt anders aus!Habe früher mich auch noch nie für Panzer interessiert...bin ja auch ausgemustert worden:-)
Trotzdem ist das Video gut gemacht...
Gut das Geschmäcker verschieden sind:...  |
|
Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 19:14 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
Gute Taktik Sinned: Erst vom Leder ziehn und am Ende relativieren.
Ps. Ich schließ mich Sinned an! ...halt auch kein Panzer-Fan. |
|
Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 19:32 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
Tito & Tarantula - After Dark, oder ?
Cooles Video, freue mich drauf, TDQ mal in Reality zu sehen...
Grüße, JD |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.04.2004, 21:02 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
Das Video entstand aus "Abfallvids" die ich nicht in das "Richtige" Video einbauen wollte und ist eine 5 Minuten Arbeit! Also nicht zu viel verlangen!
Zu den 9 Punkten kann ich nur sagen:
Das war jetzt das 2te Mal, dass wir darauf gespielt haben! Letztes Mal 3 STunden und dieses Mal ca 4 Stunden und wenn ich das so richtig verstanden habe sind alle heiß darauf beim nächsten Mal wieder darauf zu fahren!
Offenen Strecken sind langweilig wenn du erst einmal darauf gefahren bist Method_Man !
Hier ist nämlich Taktik und Fahrgeschick gefragt und nicht einfach losheizen und mal gucken ob ich einen Treffe!
Also zur Großen Panzernacht kommen und selber mal ausprobieren!
Hier wurden begeisterte Bewertungen von echten Micro Panzerfahrern abgegeben die reglelmäßig batteln und wissen worum es geht und drauf ankommt und nicht von (Isch hab doch gar keinen Panzer aber ich weiß worum es geht)Fahrern!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 10.04.2004, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2004, 00:02 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
@Tequilaa
Das Video, was leider etwas zu dunkel geraten ist, gefällt mir sehr. Aber es soll ja noch ein besseres kommen.
Den Kommentaren meiner Vorgänger kann ich mich nicht ganz verschließen. Gerade beim Kampf, ist Platz von nöten. Man muß sich ja auch zurückziehen können. Das ist meine Erfahrung von vielen Kämpfen. In einer Hohlgasse ist das leider nicht möglich. Da zählt nur Panzerung und Schußkraft.
Und dann nehme ich von meinen 7 DigiQ Panzer einfach den Tiger und der räumt den Weg frei.
Gruß "Der Trailmaster"  _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2004, 11:02 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
...ich kann wirklich nur empfehlen das Modul mal zu spielen!
Man hat durchaus genügend Rückzugsmöglichkeiten und Ecken, in denen man Schutz suchen kann. Nur so ist es auch zu erklären, daß auch t34 dem Tiger gewachsen sind. Zudem hat man richlich Möglichkeiten seinen indirekten Gegner zwischendurch einmal zu erschrecken, wenn die Strecke an der TDQ hängt (die ja an sich breitere Wege hat) kann man sowohl aus dem Hafenmodul als auch aus der TDQ gezielte Fernschüsse auf den Gegner abgeben. So ist es z.B. auch möglich, Battles zu spielen, in der der Hafen gehalten werden muß etc.
Trotz allem muß ich aber sagen, daß mit die Hafenerweiterung am meisten Spaß macht, wenn ich sie ohne TDQ spiele... Sie ist immer eine Herausforderung und man entdeckt immer neue Kampftaktiken und Schußmöglichkeiten! _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.04.2004, 13:40 Titel: Re: Kleines Video zum Kleinen Wuppertaler Wildgänsetreffen z |
|
|
Ohauaha! Das is ja man meist bannig eng da im Hafen! Fährt man im oder gegen den Uhrzeigersinn?
Für mein Geschmack relativ wenig zum Krabbeln, aber ich lass ich mich in Sprocki gern eines besseren belehren.
@elberacer: Trialmaster? Noch! Schau dir den Titel gut an. Lang darfst du den nicht mehr tragen!  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
|