FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MiniZ Cobra (Bilder)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 12:24    Titel: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Mein Neuzugang und z.Zt. mein absoluter Liebling.

Meine Shelby Cobra

Die Karosse inkl.Felgen und Reifen für knappe 18€ bei HLJ bestellt und gestern wurde dieHochzeit mit einem MR01 Chassis gefeiert. Nach einer Tieferlegung vorne und hinten wollte ich Euch meinen neuen Liebling nicht vorenthalten.
Seltsamerweise funktionierten die serienmäßigen Profilreifen super gut auf Laminat

Die Fahrerfigur lässt sich bei Bedarf leicht entfernen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 12:27    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Ein Traum aber bestimmt nix für sprocki
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 12:27    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Schön, aber wo sind die Seitenspiegel

WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 12:43    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Sehr schön, aber der Auspuff braucht ne andere Farbe !

Gruß
Pudelmörder
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 13:20    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Sehr schönes Modell! Aber ist der nicht nen Tick zutief Die armen Ameisen und Spinnen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 13:26    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Finde ich echt schön deine Cobra, ist wohl nix mit rumfahren, eher ein Vitrinen-Modell!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 13:34    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

SCH**** sieht die Karre geil aus
Meiner meinung nach, die bisher schönste MiniZ Karosse...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 14:07    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Ja,das Ding ist wirklich zu schade für die Rennstrecke für die Vitrine ist es aber auch zu schade, so ein Wagen muss gefahren werden, deswegen fahre ich die Cobra ja auch nur Sonntags in der Wohnung. Fährt sich übrigens sehr gut.

Für die Rennstrecke habe ich genug andere Autos.

Spiegel? Stimmt, da sind ja gar keine. Ist aber nicht schlimm, da ich die Cobra aus Kostengründen sowieso nur mit Roter Nummer fahren werde

Der Auspuff in weiß ist auch nicht so mein Fall,das wird auch noch geändert. Amschönsten fände ich ja Chrom,doch ist das nicht so einfach zu verwirklichen. Vielleicht matt schwarz ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 14:33    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Ist der tief!
Passt der neue Body ohne Chassis-Umbau oder hast du schon den 01F-Motorhalter drin?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 14:37    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Ja, der Body passt auch ohne den MR01F Motorhalter. Allerdings ist hinten dadurch nicht mehr der gesamte Federweg verfügbar, da der Motorhalter eher an die Karosserie stößt. Nach der Tieferlegung ist hinten nur noch ein minimaler Federweg vorhanden, geht aber immer noch problemlos.
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 14:42    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Finde ich echt cool die Cobra.echt schööön.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 14:47    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Gute Geschichte, kommt auch pervers fett rüber. Satt tief, gute Serienfelgen, auch die Auspuffrohre würde ich lassen. Aber ein Auto, das nicht auf der Rennstrecke fährt...?
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 15:04    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

sabber....

ein cobra...

*sabbernochmehr*

geiles teil...zu schade für die vitrine...zu schade für die strecke...

das teil verdient schon eine eigene autowaschanlage...
...dafür isses sicher ned schade !...

mfg
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 15:25    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Quote:
... auch die Auspuffrohre würde ich lassen.

Zu spät

Nun gehe ich mal wieder in den Keller und ärgere mich mit dem Airbrush Geraffel rum

Hadere noch ob ich die Auspufftöpfe schwarz matt oder silber lackiere oder komplett weglasse, sieht ohne Endtöpfe irgendwie noch puristischer aus
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 15:31    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Ohne die Endrohre sieht's aus wie ein Replica und nicht wie das Original. Ich würde es silbern machen. Edelstahllook mit blau angelaufenen Krümmern.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 15:49    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

wow ist der geil
wie hast den denn so tief bekommen???
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 15:53    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

Quote:
...Ich würde es silbern machen...

Habe ich gemacht

Zwar nur gepinselt, aber bei der Farbe keinProblem.

Blau angelaufene Edelstahlrohre wären natürlich ideal, aber das kriege ich wohl nicht hin.

Edit:
@F40: ganz gewöhnlich nach der herkömmlichen MiniZ Tieferlegungsmethode .
Falls Du es noch nicht kennst, hier ein Bild:

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 10.04.2004, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 15:57    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

also erstmal thx für den Untertietel.

Der Cobra sieht auch gut aus. Habe ich einen Knick in der Optik oder hängt er ganz leicht nach links?

Mfg Arne

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 17:32    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

So,Farbe ist gerade getrocknet und die Ofenrohre sind wieder montiert.

Die Mühe hat sich gelohnt finde ich.Musste die Fotos einfach noch zeigen

@Speedyfan: Mmh, hast Recht, scheint auf den Fotos so, ist aber gerade
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 17:36    Titel: Re: MiniZ Cobra (Bilder) Antworten mit Zitat

O.k. - stimmt, sieht noch besser aus. Und jetzt nach Sprocki damit!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.