FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Anbieter bei Ebay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 12:44    Titel: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Guckt ma, der Anbieter hat ne ecke billiger Nachbauten...
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=$ooops!!$&completed=0&sort=2&since
=-1&include=0&page=1&rows=25

Oder ist das net billig?
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 14:16    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Hm, also erstens finde ich es net billig, und zweitens muss man dafür doch net extra nen neuen fred aufmachen

Schau mal in den fred:

Bits für 10 € wieder da!

Da biste besser aufgehoben.

ByTheWay: Was sind das für bits @ die kenner unter den kennern

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 14:58    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Habe vergangene Woche hier bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3102333479

Kann -wenn gewünscht- mal einen kleinen Testbericht schreiben, sobald die Dinger da sind (sollten eigentlich spätestens Dienstag mittag da sein)

-Andi-
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 17:24    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Ne andi, ich denke das wird nicht nötig sein, das sind ganz normale fit-racer, Tequilla hat nen guten bericht, und es gibt viele davon

Aber wenn du möchtest halte ich dich nicht davon ab

MFg
Winmax

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 18:36    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Ich kann dir die Dinger nur empfehlen Ich habe 3 Stück davon und die laufen Super meines erachtens besser als Cyclona und Bensu

Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 18:53    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Sorry aber da sind doch gar keine bits nur 1:32.....

und für 1:32 iss der Preis doch ganz gut...........
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 20:31    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Quote:

Ne andi, ich denke das wird nicht nötig sein, das sind ganz normale fit-racer, Tequilla hat nen guten bericht, und es gibt viele davon

Aber wenn du möchtest halte ich dich nicht davon ab

MFg
Winmax

Eh, also ich hab auch n test der dinger gemacht, und wenn mich nicht alles täuscht war ich anderer meinung als tequilaa. deshalb würde ich mal sagen: Je mehr Tests desto besser.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 01:03    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Nö toffa-
hab mir deinen Test auch durchgelesen und eigentlich stimmen unsere beiden überein!
Habe auch nicht nur meine beiden ausgewertet sondern noch auf Aussagen anderer Besitzer Rücksicht genommen und mit einfließen lassen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 00:13    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

@Andi

das sind doch fit-racer..guckst du hier: www.bitchar.de.tf

Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 21:20    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Soderle mal ganz kurz zu den Fits:

Optik: Naja, Cyclona ist um Längen besser!

Reichweite: Toll, ca 1 Meter weiter als mein Cyclona, ungefähr 4,5m insgesamt

Motor: Auch okay

Verarbietung:Gut

Reifen: Viel zu hart und glatt, die Karre rutscht eigentlich nur rum, sliden kann man jedoch gut damit.

FB: Finde ich besser als die vom Cyclona, vor allem die ausziehbare Antenne find ich besser und stabiler als so ein Stück aufgedrehten Metalldraht, auch die Tasten sind IMHO besser.

Alles in allem find ich die Dinger für den Preis super, sofern man (wie ich) weiche Reifen aufzieht und auch einen anderen Body Part verwendet.

-Andi-
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 00:29    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

ok klingt alles eigentlich sehr glaubwürdig (du bist auch der profi von uns beiden)

eins aber

angenommen ich tausche die reifen und das die karosserie nicht bleibt ist klar.......

dann lohnt sich doch der kauf....oder?

nebenbei: kann ich auch die Motor auswechseln (spezielle Frage an die Ebaykäufer)

sagen wir in einen 3.0
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 06:30    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Quote:

ok klingt alles eigentlich sehr glaubwürdig (du bist auch der profi von uns beiden)

eins aber

angenommen ich tausche die reifen und das die karosserie nicht bleibt ist klar.......

dann lohnt sich doch der kauf....oder?

nebenbei: kann ich auch die Motor auswechseln (spezielle Frage an die Ebaykäufer)

sagen wir in einen 3.0

Profi bin ich auch nicht, glaub das mal!

Die Reifen müssen gewechselt werden, es sei denn Du fährst auf ca 50°C heissem Untergrund, da dürften die wohl unschlagbar sein

Werde heute abend mal versuchen einen 2.2er Cyclona-Motor einzubauen, obwohl die Karre auch so gut abgeht! Melde mich dann nochmal, aber ich glaube im Test auf www.bitchar.de.tf gelesen zu haben, das dies ohne weiteres möglich sei. Lediglich beim Getriebe hast Du keine Chance!

-Andi-
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 10:28    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Da sollte an und für sich schon n 2.2´er drin sein.Getriebe tauschen geht auch ohne größere Probleme.
Entweder Du hast Glück und die Achsen passen sofort oder Du mußt sie ein wenig anpassen.Dazu einfach die Räder auf der Achse bißchen nach aussen ziehen bis sie paßt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 18:50    Titel: Re: Anbieter bei Ebay Antworten mit Zitat

Quote:

Nö toffa-
hab mir deinen Test auch durchgelesen und eigentlich stimmen unsere beiden überein!
Habe auch nicht nur meine beiden ausgewertet sondern noch auf Aussagen anderer Besitzer Rücksicht genommen und mit einfließen lassen!

Tschuldige dass ich das erst jetzt gesehen habe. Kanns sein dass du noch was dran verändert hast? oder hab ich mich einfach vertan. wenn ich mich nämlich richtig erinnere hast du ein eher negatives urteil gegeben...

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.