FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Achse kaputt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 12:21    Titel: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

Hi,
Ich hab nen Problem:
Mein "kleiner" fährt nicht mehr gerade aus. Ich war gerade mitten in einem rennen da fährt er plötzlich nicht mehr gerade. Ich hab dann mal nachgeschaut aber es ist nichts abgebrochen, auch ist nichts verschoben. Beim Rückwerts fahren bleibt jetzt auch immer noch das linke vorderrad hängen und für rechtskurven brauche ich immer herbe viel platz.Was kann passiert sein ich weiß nicht was ich machen soll..Kann mir jemand helfen?
ro
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 14:35    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

Das hört sich stark so an als wäre das Rad VL blockiert. Würde den Radius erklären, und Rückwärts siehst du es ja auch selber schon!
Evtl. hat sich etwas Dreck,Staub oder ähnliches verfangen und blockiert jetzt!
Sollte eigentlich keine große Sache sein!
Grüße
Cel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 15:59    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

ich hab schon nach geguckt ist aber nicht und das rad lässt sich nicht abreissen. kann ich das rad überhaupt abnehmen??

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 16:25    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

aua!!!!!!!!!!!!!!!! abreissen????????????? du musst die lenkung auf machen dann hast du die achsschenkel mit den reifen in den händen und dann sehrvorsichtig mit nem dünnen nadel von hinten den achstift raushauen dann siehst du aich die hare, fuseln...
au au au raisreisen !!!!!!!!!!!!!nein nein nein !!!!!!!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 16:41    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

ja mann das war schon klar ich hätte ihn nicht zerrissen.mann.ich töte keine bits.....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 17:23    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

ahh mann der reifen dreht sich einband frei aber trotzdem dreht er sich nicht wenn man fährt was kann da noch sein. und die lenkung kann ich nicht freilegen. oder doch. ich habe einen "bensu aus der glocke" geht das bei denen vielleicht nicht?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 17:25    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

die lenkung kann man "freilegen" suchfunktion unten rechts im eck geht bei allen

Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 17:29    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

ich versuchs danke
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 17:35    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

Quote:

ich versuchs danke

oder auch nicht ich bin anfänger(man merkts)ich krieg sie nicht freigelegt....
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 17:39    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

also: plastikabdeckung runter...grüne PLatine vorsichtig ein paar mm herausnehmen und darunter die schraube aufdrehen. Vorne an dem Lenkkasten auf beiden seiten die "hacken" vom bit wegdrücken (am besten mit einem messer oder so)jetzt die lenkabdeckung vorsichtig !!!!! abnehmen und die wippe mit magnet herausholen (vorsicht die spurfeder !!!!) jetzt kannst du mal an die Räder rangehen zusammenbau in umgekerter reihenfolge

Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 17:46    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

ok ich danke dir.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 17:49    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

hats geklappt ? ansonsten: kein problem, da ich das beim ersten mal auch schwer fand, aber jetzt mache ich es sogar gerne

Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 17:51    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

bin dabei ich hoffe er fährt dann wieder ohne das das rad hängen bleibt. es macht doch auch richtig spass

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 18:14    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

nichts nichts da ist nichts abgebrochen oder so
ich denke mal das irgendwas verbogen ist undf das deshalb das rad nicht mehr gerade steht und hängen bleibt
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 18:51    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

was auh ne möglichkeit ist das hinten ein rad immer stehen bleibt also mal nen bisschen am rad drehen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 18:25    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

Würd auch erstmal das Vorderrad "Abruppen".Einfach mit sanfter Gewalt abziehen.Hab ich schon zigmal gemacht und noch keinen meiner kleinen dabei gehimmelt.
Wenns das nicht ist mal schaun ob evtl das Vorderrad beim einschlagen an die Karosserie kommt.Dann kann es ja nicht mitlaufen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 12:40    Titel: Re: Achse kaputt? Antworten mit Zitat

denke mal das rad schleif an der karosserie. hinten bleiben entweder beide räder stehen oder gar keins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.