FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M-sports modder
.
.

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:33    Titel: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

Nun ist es vollbracht und die dampfsauna is aus geschalten mir fehlt nur der lack und den krieg ich net im baumark bin erst 14 und die meinen ich will züge ansprühen!naja also nu7n sind die bilder ok!hoff ich mal!naja un der bit der da drunter is fährt im moment nicht also bitte net mekkern des des zwei verschieene felgen hat!hab erst nen neuen bestellt!
also schaut euch die bilder an und überlegt euch was ich im baumarkt sagen kann damit ich den scheiß lack krieg!!

http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/endlich1.JPG

http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/fensterbank.JPG

Zuletzt bearbeitet von M-sports modder am 07.04.2004, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
M-sports modder
.
.

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:34    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

ja ok scheiße bilder hab ich gemacht aber wie bekomm ich die rein mein acor wepspace is voll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:35    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

www.bit-racing.de/fileupload
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M-sports modder
.
.

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:35    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

danke
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:36    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

lies das faq. dann mach das ganze nochmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M-sports modder
.
.

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:41    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

also nach langaen probs hab ichs geschafft!also eigentlich kann ich des ja aber mein pc hackt heut wie sau rum!*ausdemfensterschmeißundweiteranbitbastek*
aber etz müsste es gehen

http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/umbaumatc.JPG

http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/matchboxumbau.JPG

Zuletzt bearbeitet von M-sports modder am 06.04.2004, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:45    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

hab grad im UC nachgeguckt, die Datei gibts garnet ... jetzt streng dich mal an und dann editier dein letztes Posting !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:55    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

Ich kann kaum was erkennen. Stell mal das Teil auf weißes Papier und mach das Licht an. Dann eine Großaufnahme und dann upload.

Sonst kann dir keiner Tipps geben

WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS
M-sports modder
.
.

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:57    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

nun aber bitte eure komentare! Bit on

Zuletzt bearbeitet von M-sports modder am 06.04.2004, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 16:24    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

sorry, als ich das mit 15 Minuten schon gelesen habe für eine Metallkarosserie hab ich mir das ganze schon vorstellen können

Man kann nicht viel erkennen, aber das was man erkennt ist nicht besonders! Da ist kein chassis drunter, man kann die Form nicht erkennen und da du wahrscheinlich auch nicht lackiert hast, ist die Trennstelle zu sehen...da mußt du noch üben und vor allem solltest du dir Zeit nehmen! Dann stimmt auch das Ergebnis

ps: Die Bilder sind aber groß...und das für die schlechte Qualität...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 06.04.2004, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 16:33    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

man erkennt fast nichts auf den bildern

Zuletzt bearbeitet von Radek am 06.04.2004, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 16:37    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

Sorry, alles, was ich sehe ist ein unscharfer, blau-weisser Klumpen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 17:24    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

Tja, scheinst in einer Dampfsauna zu basteln. Soll ja sehr gesund sein. Was man im typischen Nebel schemenhaft erkennen mag ist, dass es gar kein Micro RC ist, sondern du uns Teile einer Metallkarosserie zeigst. Was hat das mit unserem Hobby zu tun?
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 17:26    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

MEHR LICHT!!!

Man kann gar nix erkennen, auch auf den neuen Bildern.
Vor allem den wichtigsten Teil, die Bruchstelle!

Nimm doch eine Halogenlampe oder sowas, mach die Jalousien hoch, Gardinen weg, Kerzen an oder Fackel Magnesium ab: Hauptsache MEHR LICHT!!!

WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS

Zuletzt bearbeitet von Exetiver am 06.04.2004, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
M-sports modder
.
.

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 17:40    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

????des ware ein matchboxauto
M-sports modder
.
.

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 18:25    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

Quote:

Tja, scheinst in einer Dampfsauna zu basteln. Soll ja sehr gesund sein. Was man im typischen Nebel schemenhaft erkennen mag ist, dass es gar kein Micro RC ist, sondern du uns Teile einer Metallkarosserie zeigst. Was hat das mit unserem Hobby zu tun?

Ja des ist eine eigen bau bit racer karosse

[EDITbyKadettcab] Einmal laß ichs durchgehen.Ab sofort werden Doppelpostings in BitMods unangemeldet gelöscht![/EDITbyKadettcab]

Zuletzt bearbeitet von M-sports modder am 06.04.2004, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 21:32    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

Na toll der macht grad doppelposting aber wenn ich das mache kommt gelich wieder geschrei!

*edit* sorry aber das musst raus!

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 07.04.2004, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 21:40    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

@Bit Tiger

nur weil nicht gleich, sofort einer rummeckert, heißt das noch lange nicht, dass so ein Doppelposting gern gesehen ist ...
aber andauernd nur rumzumeckern macht 1. keinen Spaß und 2. keinen guten Eindruck gegenüber den anderen Usern

Grüße, JD
M-sports modder
.
.

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 18:13    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

ich hoffe das die bilder nun zufrieden stellend sind
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 18:16    Titel: Re: Viper Matchbox umbau auf bit!mit bildern! Antworten mit Zitat

naja, auf dem ersten Bild kann man jetzt wenigstens ein wenig etwas erkennen...

Dein Umbau muß noch stark verbessert werden! Der ist zu hoch, dann sollte er wegen der Trennlinie mit Powerknete auch lackiert werden. Mach dich noch mal an das Auto dran und bau was daraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.