FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Chevrolet Impala Cabrio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 00:44    Titel: Re: Chevrolet Impala Cabrio Antworten mit Zitat

hey hey hey

langsam reichts ...

Exetiver hats versucht und ihm gefällt er und hier der breiten Masse vielleicht nicht, aber manche Bemerkungen *jetztbloßnichtinRichtungBitTigerschauen* sind echt übertrieben.

Denn schließlich lernt er ja aus seinen "Fehlern" und der nächste Mod wird garantiert besser.

Ausserdem gehört er nicht zu dem Teil von Usern, die so gut wie nur spammen, kaum was konstruktives posten und noch nie auch nur nen pinsel in der Hand gehabt haben !!!

Also, bitte !!!

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 00:57    Titel: Re: Chevrolet Impala Cabrio Antworten mit Zitat

Quote:

hey hey hey
langsam reichts ...
JD

eben. im tun liegt der segen. auch wenns bescheiden aussieht: egal. und außerdem könnte man ja auch nen wettbewerb "ugly car of the year" veranstalten. wär doch mal ne idee.

von daher: mach weiter Exetiver, das wird schon!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 11:23    Titel: Re: Chevrolet Impala Cabrio Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht obs jetzt besser ist, aber schauts euch an:

Ich hab in nochmal lackiert, Scheibe ist auch dran und die Türgriffe.

Die Türgriffe, den "Fensterrahmen" (A-Säule) und kleine Details möchte ich noch silber machen.

WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 11:25    Titel: Re: Chevrolet Impala Cabrio Antworten mit Zitat

Doch, es ist klar besser. Aber gerade im Bereich der Tür/Vorderkotflügel schauts aus, wie ein Unfall. Du musst den Bereich spachteln und aufwändig glattschleifen. Sonst wird das nicht besser.
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 11:27    Titel: Re: Chevrolet Impala Cabrio Antworten mit Zitat

Ich hatte nix zum Spachteln im Haus und habe da Pattex Montage Kleber hingeschmiert. Den hab ich vergessen zurecht zu schleifen und hab einfach lackiert

Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 11:28    Titel: Re: Chevrolet Impala Cabrio Antworten mit Zitat

Hi

Sieht jetzt doch viel besser aus!!!!
Klasse teil echt!!

GReez, Matze
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 11:29    Titel: Re: Chevrolet Impala Cabrio Antworten mit Zitat

ja am besten den ganzen Lack noch mal ab (schmerzhaft und aufwendig aber müsste sein), spachteln um die Übergänge herzustellen (halt wa Richie schon sagte) und neu mit der Dose lackieren (gehe mal davon aus das Du kein Airbrush besitzt). Dann wird das was.

Kann es sein das Du das Vorderrad etwas eingeschlagen hast um somit eine optimalen Radabstand fürs Photo hinzubekommen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:30    Titel: Re: Chevrolet Impala Cabrio Antworten mit Zitat

seht ihr .... hab ich's nich gesagt ?

Sieht viel besser aus, von vorne wirkt er richtig geil !
Der Kofferaum(deckel) ist auch schön glatt, die Seiten noch nicht ganz, aber das wird sicher noch !

Könnte man in evtl. noch etwas tieferlegen, ich finde der sitzt etwas arg hochwasserlike.

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 15:32    Titel: Re: Chevrolet Impala Cabrio Antworten mit Zitat

Ich krieg das Teil bestimmt noch ein paar mm tiefer.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.