FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 23:19    Titel: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Hallo!
Bin mehrere Jahre lang RC Car Rennen gefahren.
Erst Formel 1 dann DTM und zuletzt PRO 10.
Ich verfolge seit 2 Monaten die Bit Freunde.
Wer Organisiert das erste richtige Bit-Rennen.
Wenn ich die Zeit dafür hätte würde ich es bestimmt machen, aber ich bin Selbständig.
Ich bin früher 2 -3 x im Monat auf Rennen gefahren.
Ich merke wenn ich noch länger dem Hobby treu sein soll das ich eine Herrausforderung brauche. Das heisst: nachn dem Rennen schauen woran es gescheitert ist nicht weiter vorne zu liegen, und mehr zu bastelln.
Ich wollte immer nur soviel bastelln wie nötig, weil mich die Renne mehr reizten.
Aber nur durch den vergleich hat man gelernt.
Also mich packt das Rennfieber.
Natürlich bin ich bereit so viel zu helfen wie möglich, aber meine Zeit ist begrenzt.
Vieleicht finde ich gleichgesinnte auf diesem Weg!!!!
Wäre schön!!!
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 23:21    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Wo soll das denn wenn überhaupt stattfinden?
Ich hätte Interesse an einer Teilnahme wenns in Niedersachsen wäre!
Hab leider keine Zeit bei der Organisation mitzuhelfen da ich Schüler bin und mich um meine Bildung kümmern muss!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 23:30    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Vieleicht eher in der mitte Deutschlands damit die Anfahrt gleich ist. Oder man teilt halt in West, Ost, Süd, Nord und Mitte auf wie beim DMC.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 00:06    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

bin für Köln, Köln, Köln,... Das ist quasi Mitteldeutschland hier!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 00:09    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

warum nich regionall meisterschaften

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.12.2002, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 00:15    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Ich glaube es passiert etwas!!!!!!

"""" Rennfieber"""""
Das einfachste wäre jeder müsste mit 2 Frequenzen starten.
So könnte man bis zum Finale fahren.
Entschuldigung aber ich setze fast voraus das jeder 2 Bits besitzt.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 00:33    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

@Asso
Ich fahre auch rennen!
wenn was in der nähe ist bin ich da!
Ich wäre dafür wenn es rennen bei jedem Händler in der nähe gibt! Und dann kann man, wenn man dieses Turnier bzw rennen gewinnt, eine Fahrt für 2 Personen zum Hauptrennen also Finale gewinnen!
dann ist auch unproblematischer mit der Fahrt!
Ich würde sagen ich schicke den Vorschlag mal an Microzizer.de

mal sehen was draus wird!!!
Alex
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 00:38    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Mach das mal, die werden sich bestimmt freuen, wenn bei Ihnen eines Tages ne Horde Bit Char-G Fans mit exotischen R/C Frequenzen vor der Tür steht und ein offizielles Rennen veranstalten will.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 00:43    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

JO.....
vorallem mit den gefälschten...hehe!!!

Alex
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 00:47    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Wieso "gefälscht"?
Die sind alle echt, die sind halt nur nicht alle in Deutschland erlaubt!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 00:49    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Also sind sie doch im endeffekt gefälscht!
da die hersteller in deutschland keine Lizenzen haben!

Alex
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 03:13    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Wieso "Wer Organisiert das erste richtige Bit-Rennen.". Alles schon dagewesen, sh. http://www.bitchchar.de.tf unter Bitchartreffen. Es gab Rennen mit Preisen etc., etc.,.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 04:33    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Rennen wie in der Formel1.......sowas würde ich auch begrüssen !....d.H. mehere Rennen mit Qualifikation etc.

Wir hatten uns sowas schon überlegt.......allerdings solange unser Rundenzähler nicht ausgereift ist haben wir dies auf eis gelegt. Weil sowas wie ein anständiger Rundenzähler schon von Vorteil wäre. Man sollte auch mehere Strecken zur Verfügung haben. Dann sind meiner Meinung nach die Chancen für alle gleich !

Uns ist es erstmal gleich wo dieses Event statt finden würde...da wir mobil sind !

Mal schauen wer sowas organisiert.....

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 04:44    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Quote:

Wieso "Wer Organisiert das erste richtige Bit-Rennen.". Alles schon dagewesen, sh. http://www.bitchchar.de.tf unter Bitchartreffen. Es gab Rennen mit Preisen etc., etc.,.

Jepp, und schön wars
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 04:56    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Jupp-
hachhh war das schön!!
Guck mir immer mal wieder die Videos und Fotos an!
Schön und Lustig und Informativ!
Und so wies aussieht wird wohl das nächste große Treffen wohl auch wieder in Wuppertal sein---wenns dann im April heißt: Jetzt erst richtig! 2 Tage Feiern und fahren! Mit Disco und Privatverkäufen.......
Aber was sind schon 3 Monate!!
So lange gucken wir uns halt mal an was in Österreich so alles passiert!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 08:47    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Beiträge bis jetzt!
Ich hatte mir gedacht das solange es nur zwei erlaubte Frequenzen gibt, jeder Starter ein 27+ ein 40 Mhz Bit mitbringen soll. Für Starter die nur ein Bit haben, sollte ein Auto bereitstehen. Wie wäre es wenn man die Starter in kleine Gruppen aufteilt ( 4-5 Starter) und jeder fährt gegen jeden. ZB. man fährt 5 Runden, der Gewinner bekommt einen Punkt. Der Gruppensieger und die nach ihn Plazierten werden in Finale aufgeteilt (A,B,C......) Wieder jeder gegen jeden. Dann ist der Gruppensieger A-Finale der Gewinner. Mit dieser Regelung ist jeder gleich oft gefahren. Man braucht pro Rennen nur zwei Helfer die die Bits wieder in die Bahn stellen und einen der zählt. Bei Rennen ist das so das die Starter die gerade gefahren sind, danach Helfer sind. Wenn es mal mehr Frequenzen gibt kann man es ja anders machen. Ist nur ein Vorschlag!
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 09:20    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

moin,

habe von collco24 erfahren, dass ms naechstes jahr regionale wettbewerbe starten will (mit ligen und so weiter). mir ist klar, dass ms nicht bei allen beliebt ist, aber ich habe kein problem mit ms. wird sehr wahrscheinlich pro stadt ein gesponserten club geben.
starten wird das ganze aber erst ab februar (dann sollen auch die neuen offiziellen frequenzen mit kanalauftrennung erhältlich sein).
wuppertal werde ich natuerlich wieder aufsuchen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 01:52    Titel: Re: Wer Organisiert mal das erste richtige Rennen? Antworten mit Zitat

Regio MS Wettbewerbe???
Und Clubs??
Da darfst Du aber nur mit Original MS aufschlagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.