FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LordNIC's 1. Mod: New Beetle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordNIC

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 00:38    Titel: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

Hier mein erster Modversuch an einem VW New Beetle.

Der rote Lack dürfte bekannt sein es ist der original VW Lack "Mars Red" vom Golf (von 1:1 Golf ).

Ansonsten wurde er noch mit Schwarz und Silber, Auspuffrohren, verdunkelten Scheiben, Nummernschild und VW Logo komplettiert.

Hier das Resultat:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
LordNIC
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 00:42    Titel: Re: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

Für dein ersten Mod gar nicht mal schlecht. Detail sind auch ganz ok, z.B. Nummerschild!! Sonst wirkt er aber ein bissel unsauber, vieleicht nochmal Lack abschleifen und neu lackieren!!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 00:52    Titel: Re: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

yo, not bad !

etwas unsauber lackiert, aber ganz nett !

das VW logo ist fast zu groß.

Hast du für das Nummernschild die CARGO2 verwendet ?

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordNIC

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 01:01    Titel: Re: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

Nummernschild is in einer minute in Word gemacht
VW Logo hab ich etwas überdimensioniert damit man es noch erkennen kann und vor allem ausschneiden kann...
Mit dem Lack war ich auch nicht zufrieden liegt vielleicht daran, dass der schon 10 Jahre im Keller liegt... Der hat nicht schön abgedeckt und ziemlich "gekleckert", aber der Klarlack konnte noch einiges richten.
Danke für die positive Resonanz
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 01:07    Titel: Re: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

frag mal Nitrocube (ist glaub ich nur bei uns - www.bit-racing-world.de - registriert), der hat mal ne PPT-File erstellt, mit nem richtig geilen Nummernschild.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 08:41    Titel: Re: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

Hi

Jo sieht eigentlich ganz gut aus. Nur irgendwie gefällt mir das rot da drin nicht!! Etwas unsauber lackiert wie schon gesagt. Aber im Großen und ganzen akzeptabel!!

Greez, Matze
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 10:45    Titel: Re: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

LOL So habe ich meinen Beetle auch mal angemalt nur ich habe oben am Dach noch eine Schwarze Umrandung gemacht! Wenn ich doch nur meine DigiCam hätte!
Naja mit gefällt der Wagen! Da ich die Farben auch so habe!

mfG
BitTiger

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 05.04.2004, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
polini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 10:56    Titel: Re: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

von weitem siehts richtig gut aus !!!!
man sollte aber nicht so nah ran gehen

gruß Polini
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 12:10    Titel: Re: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

Jep, da fehlts in den Details, sonst ganz gut.
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 14:49    Titel: Re: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

details wie auspuff und nummernschild gefallen mir sehr gut.
du hast dir viel mühe gemacht, allerdings ist die lackierung, wie schon gesagt, etwas unsauber.
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 19:19    Titel: Re: LordNIC's 1. Mod: New Beetle Antworten mit Zitat

Na ja, was mir am Besten gefällt ist, dass Du Ihn hier vorstellst.
Alles in Allem würde ich Ihm 'ne 3 geben.

Am Meisten bemängel ich die Präsentation. Das letzte Bild ist schon akzeptabel (für mich). Beim Ersten frage ich mich allerdings, was Du uns zeigen möchtest: Deine "Visitenkarte" oder den Mod? Verstehe überhaupt nicht, warum die Mods oftmals nur so "klein" gezeigt werden. Einfach den überflüssigen "Müll" um das eigentliche Objekt wegschneiden, danach auf eine Breite von 640 Pixeln bringen und das Ganze sieht schon besser aus!

Die Farbkombination finde ich schon recht ansprechend. Leider war bzw. ist der rote Lack nicht ganz OK, aber das kann jedem passieren!
Dir Fahrzeugfront macht schon was her (trotz des großen Logos und des nicht richtig wiedergegeben Nummernschildes), dagegen wirkt das Heck doch eher nackt und langweilig ... Da würde ein Nummernschild (habe eh noch kein Auto mit nur einem Nummernschild gesehen, welches zugelassen ist ) und ein zweites VW-Logo Abhilfe schaffen!

Unterm Strich ist er aber doch recht akzeptabel. Da haben wir schon sehr viel Schlechteres zu sehen bekommen!!

Also nicht entmutigen lassen und gleich frisch an den zweiten Mod!!

greetz
geisem

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.