FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 02:34    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Unglaublich sauberer Aufbau. Und handwerklich sehr schön. Macht richtig was her. Vieleicht ein paar Anmerkungen zum Konzept:

Der Wagen ist vom Schwerpunkt her sicher nicht optimal durch die Doppelschicht-Akkus. Eigentlich braucht man auch keine fünf Zellen. Selbst wenn, sind AAA-Akkus nicht die beste Lösung (charmanter wären je zwei 2/3AA Akkus quer zur Fahrtrichtung nebeneinander - das passt). Und der Motor außerhalb der Achsen ist von der fahrdynamischen Theorie her nicht die beste Lösung.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 04.04.2004, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 02:49    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

hmmm...

im vergleich zu kyoshos MR01 liegt der schwerpunkt tiefer...
motor hinter die achse ist zwingend wegen die rolldämpfer.
klar ist die MR02 vom schwerpunkt her günstiger.
fährt aber ned mit 6V

natürlich könnte man den motor anders positionieren nur wirft das eben mein konzept um.

vielleicht eines tages....

mfg

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 02:55    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Wirklich sehr schöne Idee und super sauber gearbeitet.

Leider würde ich bei unserer Renngemeinschaft Ärger bekommen wenn ich mit 5 Zellen in die Startaufstellung gehe.
Mein Lambo mit SI-Fets und Eigenbaumotor wird schon als nicht regelkonfirm gewertet

Trotzdem Daumen hoch für das klasse Projekt

BCM
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 08:41    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Hier ein Link für kostenlosen Webspace:
http://www.nic.de.tk/
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 11:22    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Hi !

Ja, wirklich sehr schön gebautes Car, würde aber auch die 5te Zelle weglassen.
Meine Zettis sind mit 35t Motor und 5 Zellen schon zu schnell für die Strecke, fahre am liebsten mit dem X.Speed im Moment, der reicht völlig.

Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit, an deinem Fahrzeug, die Karo stufenlos verstellen zu können.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 23:35    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

kein einziges bild geht?!?!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 00:28    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Quote:

kein einziges bild geht?!?!?

Da hast du recht. Sehe auch kein einziges Bild. Ich will endlich sehen wie der so ausschaut

Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 00:39    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Ja stimmt sind keine Bilder vorhanden, hab ihn aber heute aber schonmal gesehen, wo die Bilder noch da waren!! Sah echt klasse aus!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 02:54    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Ich seh ebenfalls keine Bilder, da scheint die ganze Seite down zu sein....
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 10:02    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

verdAMMT NOCHMAL

was ist den los mit den hosts ?

diesmal hats ned mal 1 woche gedauert - mein account wurde
einfach gelöscht

ich habe wahrscheinlich zu viel traffic verursacht...

gut - ich werd mich heute abend drum kümmern....

mfg
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 10:34    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Tja,

guter Webspace kostet halt...aber Du ignorierst mich ja ;O)

Gruß

Mike
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 11:09    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

benutz doch einfach unser Upload Center, da wird sicher nix gelöscht:

www.bit-racing.de/fileupload

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 11:16    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Quote:
guter Webspace kostet halt..

Das ist nicht richtig. Wer intelligent managed, kommt ohne Kosten davon. Ich schreibe mal gerade auf, wie das geht:

1. Mehrere Accounts bei einem oder besser verschiedenen Providern machen, dabei realistische Personenangaben machen und funktionierende E-Mail Accounts einbinden.

2. Eine echte Startseite mit den gegebenen Tools anlegen (das ist wichtig, weil der Fraud-Check zu ca. 30-60% darüber läuft, ob man überhaupt ernsthaft versucht hat, eine Seite, in der normalen Systematik, wie es gedacht war, anzulegen).

3. Seiten im provider-eigenen Verfahren offiziell anmelden (auch ein Teil des Fraud-Checks)

4. Persönliche Einstellungen des jeweiligen Providers benutzen und kleine Änderungen machen (teilweise Teil des Fraud-Checks)

5. Die wichtigen Bilder, wie Avatar, Doku-Fotos auf einen ansonsten nicht genutzten Account legen.

6. Flüchtige Shots und Bilder auf mehrere Accounts verteilen.

7. Videos komprimieren, dürfen kaum über 2 MB haben, besser unter 1 MB.

8. Videos in kleinen Dosen genau auf die Accounts verteilen (dabei niemals den Account gemäß 5. nutzen). Nie mehr als ein aktuelles Video auf einem Account laufen lassen.

9. Keine reinen Videoaccounts machen, dann besser ein paar pro-forma Fotos beipacken oder besser mit Metatags die mit kleinen Bildern versehene Startseite hochranken lassen, um externe Zugriffe zu provozieren.

10. Traffic beobachten (geht meist mit Bordmitteln des Providers). Evergreens bei Videos ggf. neu verteilen).

Zuletzt bearbeitet von Richie am 05.04.2004, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 13:18    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

tja...so´ne kagge

alles wieder editieren...

ich habe mir ein account bei "photobucket" angelegt.

ist 100% free
...natürlich werden "spenden" gerne angenommen...
blabla - so und soviel MB webspace...
und es werden nur photos angenommen...
man darf sogar hotlinks machen...

BLABLABLA - ich hätts wissen sollen.

langsam hab ichs ja satt - die kagge mit den free hosts nervt.

ich werde mir onkel richies ratschläge zu herzen nehmen und
hoffentlich passiert das nicht bald wieder...

bis dahin *rufnachnoumenon* wenn ich wieder mal ein vid drehe....

oder vielleicht mach ich einfach ein paar euronen locker und
zahl für den service.

oder ?

hmmm

mahlzeit bit-racers!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 14:20    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Mir kommts so vor, als ob du meinen Beitrag nicht gelesen hast. uman71 hat im Lycos-Thread im OT schon mal einen Blick in sein FTP-Programm werfen lassen, um zu zeigen, wie man easy verschiedene Accounts einbindet.

Also, mal zwei Stunden Zeit nehmen, meine Rules beachten und ein FTP-Programm gemäß uman71 laden und konfigurieren. Provider gemäß Empfehlungen im Lycos-Thread auswählen. Alle Fotoalben-Provider sind nix für diese Zwecke, das kann man schon mal sagen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 05.04.2004, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 19:14    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

so.

ein blick auf mein e-mail account verrät mir daß der server "gestürzt" war.alle meine fotos sind somit ins nirvana....

habs wieder neu upgeloaded.

paßt.

...jetzt werd ich mal weiterbasteln....

mfg

Zuletzt bearbeitet von slick am 05.04.2004, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 19:58    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Dick!!
Schaut ja krass aus. Möchte nicht wissen wieviel Arbeit dahinter steckt.
Aber eins weiss ich auf jeden Fall: Mit dir leg ich mich lieber nicht an
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 20:09    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

schluck , wie geil!!!!!!!!
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 20:37    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

echt suuuuuper geil ... würde mich mal interessieren wie das Teil mit dem Chassis und den 5 Zellen abgeht ... Video bitte !!
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 00:20    Titel: Re: Bone-Z...Alu-Chassis Prototyp Antworten mit Zitat

Meine Herren ! was sind die Christians aus Wien für kreative gestalten!

Erst kommt Christian Uitz und sein schicke luxus Mini Carpet Racer (mit eingebauten Bankkonto schaden)

und jetzt...
Christian Mendez mit eine slicke Begründung für den Dosenpfand. Respekt.

Jetzt verstehe Ich warum Slicks Raptor Reifen so schwer zu bestellen sind, wenn er immer eine Schönheit nach der andere bastelt.

@ Slick: Sag mir per PN bitte Bescheid wenn der nächste Reifen- Gießtag bevor steht. Werden auch Raptor F1 Reifen in Wien gegossen? Kennst Du der o.g Herr Uitz?

Schön das die Fotos wieder da sind

Gruß

Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 06.04.2004, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.