FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern - L
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 20:49    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Jo, dann häng ich mich mal an die Allgemeinheit dran. Top Strecke, wie auch Sammlung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 23:48    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Quote:

Da ist aber noch viel Platz im Zimmer

Das Zimmer hat tatsächlich ca 100 qm ....die 7 x 3 m Mini-Z Strecke ist in Planung.
Rips, zig Kabelkanäle a 1 Meter mit Klett ( ca 30) und fertig...

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 04.04.2004, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 12:20    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Quote:

Merci
@Don:
Ich raffs tasächlich nicht mit dem verlinken.
Die UploadFaq ist glaub ich nicht mehr aktuell, oder hat sich da was geändert?

gtx
steely

Bessere Bilder kommen.Morgen oder so

Ich glaube sie ist noch auf dem neusten Stand, wenn du das verlinken über das upload-center meinst.

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 12:33    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Quote:

Das Zimmer hat tatsächlich ca 100 qm ....die 7 x 3 m Mini-Z Strecke ist in Planung.

Habe ich das richtig verstanden? Friedenau in Berlin . Ich würde doch zu gerne mal meinem Xmod, dem Lambo, dem BEnzo oder jedenfalls dem F1 ein wenig Auslauf gewähren *hint, hint*

Gruß, smartmix

Zuletzt bearbeitet von smartmix am 06.04.2004, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
LordNIC

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 12:39    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Coole Strecke !
Sauber gearbeitet und den Platz der dir zu Verfügung stand sehr gut genutzt.
Die Sammlung ist auch interessant.

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 13:41    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Habe ich das richtig verstanden? Friedenau in Berlin . Ich würde doch zu gerne mal meinem Xmod, dem Lambo, dem BEnzo oder jedenfalls dem F1 ein wenig Auslauf gewähren *hint, hint*

Gruß, smartmix

ja Friedenau in Berlin... ich hoffe die Mini-z Strecke in zwei bis drei Wochen zu realisieren.

Aber wart mal.. smartmix....etwa der smartmix der mir den Epoch bei ebay für 53 € weggeschnappt hat.. hm.. das muss ich mir dann aber noch mal überlegen..

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 06.04.2004, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 14:15    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Quote:
Aber wart mal.. smartmix....etwa der smartmix der mir den Epoch bei ebay für 53 € weggeschnappt hat.. hm.. das muss ich mir dann aber noch mal überlegen..

Hähähä, berechtigter Einwand.
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 01:12    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

*pfeiff* Ich, Epoch, weiß gar nicht, wovon Du redest

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich mir die Strecke mal anschauen dürfte, wenn sie fertig ist. Ich hätte einfach ziemliche Lust, mal mit Gleichgesinnten ein paar Runden zu drehen

Darfst auch mal mit meinem Epoch fahren

Gruß, smartmix (der morgen Urlaub hat )

Zuletzt bearbeitet von smartmix am 08.04.2004, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 09:24    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Quote:

*pfeiff* Ich, Epoch, weiß gar nicht, wovon Du redest

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich mir die Strecke mal anschauen dürfte, wenn sie fertig ist. Ich hätte einfach ziemliche Lust, mal mit Gleichgesinnten ein paar Runden zu drehen

Darfst auch mal mit meinem Epoch fahren

Gruß, smartmix (der morgen Urlaub hat )

..bin ja nicht nachtragend..

....und es gibt ja noch mehr Epochs.

Klar - wenn die StrStrcke fertig ist kannste gerne kommen.
Wird aber noch ein bischen dauern - hab grad keine Muße...

gtx
steely

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.