Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 01:56 Titel: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Heute, bzw. gestern fand ein kleines, spontanes Panzertreffen bei den Panzerknackern Fast_Eddi und Speed statt. Anwesend waren Richie, Zampes, der Gastgeber Fast_Eddi und ich. Ziel war es, neue Taktiken für den Sieg in Sprockhövel zu erproben und zu optimieren.
In diesem Kontext entstanden einige Bilder sowie mehrere kleine Vids, die unter anderem auch die Geräuschkulisse von Richies DigiQ Soundturm dokumentieren....
Video: 286 KB --DigiQ Soundturm-- (Rechtsklick ->Speichern unter)
Ein Qualitativ besseres Video sowie weitere Bilder folgen  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 04.04.2004, 02:18 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Genau so wars. Und es war ein korrekter Kampfabend. Es gab verschiedene Varianten des Tac Team Kampfs. Erst gab es ein Eroberungsspiel, eine Art "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" zu Panzer:
Dann der klassische Tac-Team-Fight. zampes und ich schlugen uns gar nicht schlecht gegen die eintrainierten Panzerknacker. Aber das sind harte Brocken. Leider muss man sagen, dass meine Panzer-Halterung für den b-charger noch optimiert werden muss. zampes hatte natürlich ein perfektes Ladeteil mit Einrastung für Digi-Qs am Start. Hier die endphase eines Tac Team Fights. Zu den Taktiken ist zu sagen, dass man sich auch situativ umentscheiden muss. So ist Speeds an sich gute Sniper Taktik dann gescheitert, wenn Fast_Eddy von ihm weg getrieben wurde. Und unsere Doppelangriff-Taktik, war dann sinnlos, wenn man gegen einen Tiger fuhr.
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.04.2004, 08:52 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Respekt, ist das geil
Jetzt muss ich mich entscheiden:
Verbrenner verkaufen und 2Nicht Revolve Turrets und einen Turmdrehtiger kaufen oder nicht
Aber das ist wirklich der Hammer
ps: Warum habt ihr keine Tarnlackierung für das schwarze Feld (Klarsack würds auch tun )
mfG |
|
Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.04.2004, 08:57 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Sehr fett! Panzer in der Vorstastidylle Das Soundmodul find ich cool, besonders beim Turmdrehen.
Eine Frage: was ist das schwarze Battlefield rechts?
Ist das noch nicht fertig oder wird da eindrucksvoll "Nacht" simuliert?  |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 10:35 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Das schwarze Battlefield ist eigentlich eine reine Taktikstrecke! Das zweite Modul zur Vorstadt-Idylle war noch nicht trocken, deshalb half uns dieses Modul aus. Ist übrigens um einiges interesanter zu spielen, als es aussieht
Alle Module gehören übrigens Fast_Eddi! _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.04.2004, 12:48 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Kommt gebts zu-
Das rechte Kampffeld ist mit Grünklarsack braunklarsack und blauklarsack(Fluß) besprüht worden! kann man ganz klar nicht sehen!
Schöne Fotos und Vid/Sound!
Darf ich das aufer Hp weiter verwenden? |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 12:52 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
...o.k. Hast uns erwischt! Wir wollten mal wieder unser nicht Regelkonformes Tarnprinzip konformieren
Türlich darfst Du unser Material weiterverwenden! Allerdings würde ich mit dem Vid noch warten, da Fast_Eddi eine erheblich bessere Sequenz mitgeschnitten hat (seine Cam ist dazu besser geeignet) _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 04.04.2004, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 16:55 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Jep.
Meine Cam konnte zwar längere Fideos aufnehmen.
Nur bekommen ich diesen Schei**
AVI File nicht bearbeitet.
Und 31 MB für 3 min möchte ich keinem zumuten.
Team Zampes/Richie hat uns schwer zu schaffen gemacht.
Da musten alle Tricks rausgehohlt werden.
Und wenn Richie nicht den Rom für seinen 2. Panzer vergessen hätte wären noch ein paar Spiele mehr drin gewesen.
Nur beim "Base Erobern" versagten sie kläglich.
Ein kleines Spiel bei dem es darum geht mit dem Panzer auf den Zettel "Base" der Gegnerischen Manschaft zu kommen.
Wird der eigene Panzer getroffen muß man ihn auf einen "Respawn" Zettel wieder ins Spiel bringen.
Und nachdem Richie den halben Dönerstand in der Pause aufgekauft hatte, geht es wirtschaftlich mit unserem Stadtviertel wieder Berg auf.
Fazit:
In den Panzern steckt noch jede menge Spielpotenzial.
Leider sind die Projekte der Elektronikfraktion zum erliegen gekommen. Ich sag nur Projekt PSB (Panzerschiessbahn) _________________
Zuletzt bearbeitet von Fast_Eddi am 04.04.2004, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.04.2004, 17:30 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
@Speed und Teq
Der ´Klarsack sieht nach nix aus  |
|
Nach oben |
|
 |
robokalle RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.04.2004, 01:40 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Da die Panzerknacker die Regeln je nach Punktlage änderten, machte es keinen Sinn, sie nieder zu schreiben.  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 05.04.2004, 07:13 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
...Richie, Du mußt Flexibler werden
Klar gibt es feste Regeln:
-Wenn den Panzerknackern ein Punkt abgenommen wird, müssen die darauffolgenden drei Punkte automatisch an dei Panzerknackergehen
-Sollte es auf Seiten der Panzerknacker Zeilprobleme geben, dürfen die Panzer der Panzerknacker mit der Hand durch die Luft geführt und aud den Gegner ausgerichtet werden
-Sollte ein Gegner der Panzerknacker einen stärkeren Panzer haben, als die Panzerknacker selbst, und diesen auch rücksichtslos einsetzen, dürfen die Panzerknacker den Panzer 'beschlagnahmen' und in ihren eigenen Fuhrpark übernehmen; ob der Panzer zum Bezitzer zurückgeführt wird, liegt im Ermessen der Panzerknacker
-...
Fast_Eddi -- Ich sehe Gold!
Mal im Ernst, niedergeschrieben gibt es noch nichts, dafür gibt es ein paar Ideen, die noch ausprobiert und verfeinert werden müssn  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 01:13 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
...so, sorry wegen Doppelpost, aber hier kommt das angekündigte zweite Video von unserem kleinen Treffen.
Die Schlechte Nachricht ist:
der beste Teil fehlt, da mein Vid-Programm beim Nachbearbeiten ab einer best. Stelle keinen Ton mehr ausgibt Trotzdem kann man den Sound hören, und auch die eine oder andere witzige Situation ist dabei
Die gute Nachricht ist:
ich kann das gesamte Vid Problemlos angucken (...und damit bin ich schon ein ganzes Stück weiter als manch anderer )
[edit] Es wird die Tage noch ein 5mb großes Vid geben! Hab's dann doch hinbekommen Also wenn möglich wartet noch mit dem herunterladen..., mein Webspace-Betreiber wird's euch danken [/edit] _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 10.04.2004, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.04.2004, 08:29 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Hab das Video gesehen, und was muss ich sagen, viel gerede, wenig getue  |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2004, 11:08 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
So, hier nochmal das komplette Vid (Dank an Tequilaa für den Webspace )
Ich sag mal der hintere Teil ist der interessanteste...
Vid zum Soundturm ca. 5,5mb --> Rechte Maustaste Speichern unter
Sollte es zu Bild/Ton verzögerungen kommen, kann das daran liegen, daß ich mit dem Vid etwas tricksen mußte, Fast_Eddis Cam gibt recht seltsame Format-Mutationen aus  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 10.04.2004, 23:49 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Korrektes Vid. Besonders zum Ende sieht man in einer längeren Sequenz, wie exakt man mit den modifizierten Panzern fahren kann. Sie sind halt voll-propo. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.04.2004, 19:29 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
ähhh soll ich da nicht besser mal sie erste Sequenz rausschneiden!?
Laber laber...?
Nu ist er mal auf das wichtigste zusammengeschrumpft!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 11.04.2004, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.04.2004, 19:40 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
Jep. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2004, 12:43 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
...ich hatte es drin gelassen, weil ich es witzig fand, außerdem war ich froh, als ich die Datei nach 2h endlich geknackt hatte
Aber hast schon recht, der Anfang ist eher was für Insider, der Rest ist das wirklich interessante! _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2004, 18:45 Titel: Re: Treffen bei den Panzerknackern |
|
|
So.
Da robokalle nach den Spielregeln für das kleine Eroberungsspiel gefragt hatte, hab ich es endlich geschafft diese niederzuschreiben.
PS-1
Das ganze heißt PS-1 (Panzerspiel-1)
Damit sollte es möglich sein auf einfachem Weg mal etwas anderes als das übliche Team Death Match zu spielen.
Es soll kein abendfüllendes Spiel sein, aber zur Abwechslung zwischendurch dürfte es gut genug sein
Ich hoffe ihr probiert es mal aus und habt Spaß dabei.
Zuletzt bearbeitet von Fast_Eddi am 12.04.2004, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|