FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 19:10    Titel: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Anlässlich der Kyosho Neuheitenshow in Hamburg, hab ich mich entschlossen, kurzfristig ein Mini-Z Treffen bei Karstadt zu Organisieren.

Termin währe am Montag den 05.04.2004 bei Karstadt Sport in Hamburg (Direkt am Hamburger Hauptbahnhof)
Wie schon berichtet, hat Kyosho da für eine Woche Seinen Stand, sammt Mini-Z Strecke die zwar nicht sonderlich anspruchsvoll ist, aber für das gesammt Mini-Z Programm auslauf bietet.

Zeitraum wird zu unchristlichen Zeiten zwischen 10-18 Uhr sein. (Bedingt durch die Öffnungszeiten von Karstadt)

Eigene Mini-Z sind dort erlaubt! (Muss ja nicht gleich das komplette Fahrerlager sein.)

Derzeit weiss weder Karstadt, noch Kyosho von dem Überfallkommando etwas.
Aber bessere Publicity als ein "Pseudo"-Mini-Z Club kann denen ja nicht passieren.

Vieleicht schaffe ich es morgen ja nochmal kurz, dort reinzuschauen, um sie von dem "Treffen" in Kenntniss zu setzen.

Bisher werden wohl anwesend sein:

Jey Bee
Stevie Gonzales
Skyline R33
Miles prower
CorkOne

Ein bischen Werbung für Bit-Racer.de werden Wir natürlich auch machen.
Neben den Namenschildern, hab ich mein jüngsten Spross schon entsprechend prepariert.

Schlicht mit doppelseitigen Klebeband fixiert.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 04.04.2004, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 19:21    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Habe soeben meine Timeslice für Montag gelöscht und werde am Start sein - so nach'm Aufstehen, gegen 13h oder so
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 19:29    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Krasse Kacke, ist ja nur die fette Aktion, ich finde euch gut!
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 19:34    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Quote:

Krasse Kacke, ist ja nur die fette Aktion, ich finde euch gut!

Hab ich auch vorhin gedacht...
Die Hamburger-Clique hat echt was drauf, Ihr könntet im Pott wohnen
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 19:44    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Das wird bestimmt geil!
endlich kann ich mal meinen X-speed austesten*h3h3*
ich werde etwa von 11-13 Uhr da sein(gelegentlich mal zu Saturn Rübergehen falls man akkus braucht*ggg*)

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 20:17    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

@Jee_Bee

So ein

Würde auch gerne kommen und meinen neuen Enzo vorstellen. Hat jetzt Lichtmod mit Bremslicht und Turbo von noumenon.

Muß bloß am Montag arbeiten. Macht bloß ein Video davon.

Gruß elberacer

Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 23:44    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Yo, datt war lustig heut dort.
Zumal ich mir heut dort auch meinen 2. Mini-Z gekauft hab.
(Habe einen Overland BMW X5 und jetzt noch noch'n New Beetle.)
Und das wird bestimmt noch lustiger unter uns Insidern.
Leider kann ich erst ab 14.h dort sein, weil ich bis 13.h arbeite.
We're see us at Karstadt!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 23:53    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Na, da wünsche ich den Herren viel Spaß
Soweit ich mich erinnern kann, ist der Montag bei mir ein ganz normaler Arbeitstag
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 00:01    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Quote:

Soweit ich mich erinnern kann, ist der Montag bei mir ein ganz normaler Arbeitstag

Hallo Raudi,

wie denn das ? So oft wie Du am Tag im Forum bist, habe ich schon gedacht, Du machst nichts anderes als im Forum zu lesen So viel Zeit möchte ich auch mal bei der Arbeit haben.

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 00:20    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Au ja Jey_Bee los brennt Euch ins Gedächtnis der Zuschauer und sorge dafür das die Verantwortlichen für den Stand in Euren Bann Gezogen werden und sich denke, man wer waren die nur, ahh da stand was von Bit-Racer.de

Finde ich auch, klasse sache aber immer schön Profi bleiben und keine kleinen Kinder von der Bahn schupsen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 12:34    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Quote:

Na, da wünsche ich den Herren viel Spaß

h3h3 hab ferien
muss meinen Benz noch ein bisschn mit sponsoren bejkleben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 13:18    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

veranstaltet kyosho das an mehreren karstadts oder nur hamburg???

Mfg. Ben
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 13:27    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Quote:

veranstaltet kyosho das an mehreren karstadts oder nur hamburg???

Mfg. Ben

Ich wusste, das ich eine Frage vergessen hatte.
Sorry, kann ich Dir "noch" nicht sagen.

Aber ich war der Meinung, das der Kyosho-Mitarbeiter etwas von "in letzter Zeit viel unterwegs auf Messen etc." gesagt hatte, als ich Ihn auf die mangelne aktualität des deutschen Internet-auftrits hinwies.

Werde aber in jedem Fall in Erfahrung bringen, ob und wo die nächsten Kyosho-Auftritte stattfinden.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 16:33    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Morgen kommen auch bilder von meinem Benz der dank jay bee auch coole bit.racer sponsoren hat
edit:hab jetzt auch decals muss aber noch ein bisschen verbessern passen noch nich so ganz.

Zuletzt bearbeitet von Skyline R33 am 04.04.2004, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Miles prower
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 15:17    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Werde wohl auch morgen mit SKyline R33 kommen, da ich mir jetzt auch einen Mini-Z bzw. I-Waver kaufen möchte, aber nicht direkt bei Karstadt. Dort werde ich nur Probefahren.
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 17:30    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

naja ich bin n leichter spätzünder, komme direkt aus Nürnberg und war net auf der spielwarenmesse
naja kann man nix machen, aber da ich mir n mini-z viper bestelt hab würd ich mich freuen wens das auch in Nürnberg gibt, vieleicht kommen ja n paar und ich werd net alleine dort stehen fals sowas nach Nürnberg kommen solte.
Macht plz fotos und wens geht n video

Mfg. Ben

Zuletzt bearbeitet von Racer14 am 04.04.2004, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 18:37    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

HAb die Werbeflächen eben nochmal mit miles verbessert aufgeklebt ist jettzt perfekt(hatte vorher kein doppelseitiges klebeband)

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 23:03    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Quote:

Haha, als scheinfreier Student mit 'nem flexiblem Job hat man's manchmal auch ganz gut
Miles prower
.
.

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 17:27    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

So, bin wieder da!

War ja ziemlich heftig, wie das Eisenschwein, alias Testarossa 1:24 dort aufgeräumt hat!

Zitat:" Das ist Panzer, geht nicht!"

Ich fand's lustig!

Mein I-Waver kommt auch bald und dann mach ich auch noch mit!
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 17:57    Titel: Re: Mini-Z Treffen in Hamburg am 05.04.2004 Antworten mit Zitat

Lso ich bin mit dem testarossa gefahren und ich sage nur perfekt(blaoß jaey bee hat da jetzt sreckenverbot)*ggg*
der wagen liegt aber wie ein brett auf der straße und schafft auch ordentlkich speed

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.