FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Maßstab beim Umbau?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 20:04    Titel: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

Sorry das ich das nicht richtig mitbekommen habe aber welchen Maßstab muss ich benutzen wenn ich mir ein Auto von Siku oder Revel oder so bestellen will?
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 20:43    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

Mein TT war 1:64

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:24    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

@SeBu
was ist das eigentlich für ein ding in deinem avatar-bild? sieht aus wie eine gasflasche mit zwei lupen.
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:38    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

Das Bild ist in orginalgröße auch nicht so groß aber etwas mehr kann man erkennen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:40    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

wow der erste bit mit lachgas einspitzung respect bei dem glaub ich dann soger an die 29km/h
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:41    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

hmm, was soll das sein? ein gaskocher oder doch ne lachgaseinspritzung?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:45    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

*g* beides!

Naja also ich hoffe doch mal das bald erste Benziner Bits kommen! Dann kann ich endlich meine NOS bFlasche anschließen!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:47    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

darauf bin ich aber jetzt echt mal gespannt.
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:48    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

zieht der die dann mit nem anhänger hintersich her
nen beiner bit muss aber echt mal jeman dentwickeln (bitte nicht hauen )
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:49    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

wollt auch eigentlich zuerst ein anders Avatarpic nehmen aber irgendwie funzt das so nich richtig.

http://sebus-bit.piranho.com/bit.gif

oder dieses

http://sebus-bit.piranho.com/leyu3.jpg
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:52    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

ich kann beide nicht sehen
sie haben nicht genügen berrchtigungen oder so
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:53    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

Also bis ein Benzin ( Alc. ) Bit CHar kommt wird es lange dauern, da es noch keine mini servos gibts - ich meine keine mit 5 mm
Und NOS mach ja nur bei 4taktern sinn!

Ich warte aber auf den ersten 4wd bit . hehe

Oder da Genialste würde ein Lowrider sein - mit hyperhydraulics.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:53    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

Ja meint ich ja is halt nen scheiss bei dem Anbieter!
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:56    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

als ich würde zu einem 2takt bit nicht nein sagen wieso servos meinste das schaffen die mangneten nicht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:57    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

wär echt ganz geil nen 4wd Bit mit Lowryder Hydraulikfahrwerk!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:57    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

1. leider nicht - du musst ja den motor linear ansteueern.

2. jup - also wenn einer einen lowrider baut - dann werde ich ihn persönlich besuhen . hihi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.09.2002, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:58    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

WO gibts das Lachgas???

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:59    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

Also Lachgas als droge :
U wanna get high ? heheh
ebay.de baby
und die Patronen kannst du normal kaufen
Und NOS als Tuning - ist nicht als GAS zugelassen in Deutschland - nur ne Flüsige form oder so - also net +80 bis 100 % wie in den USA ,sondern nur um die 40 % mehr power für ne kurze zeit .

visit : www.NOS-Lachgas.de

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.09.2002, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:59    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

ich glaub bei jedem handel wo man auch popagas etc. kaufen kann hab ich jedenfals mal gelsen (tuningzeitung)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 22:02    Titel: Re: Maßstab beim Umbau? Antworten mit Zitat

für deinen Bit? *g* Da gibts noch keins aber fürs normale Auto gibts verschiedene Systeme unter http://www.engineghost.de/ oder bei http://www.k-street.ch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.