FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Schwarzer Teufel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 10:10    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Quote:
im Offset maßgeschneiderte Alufelgen

..das kann nur bedeuten, dass Du Dir ein paar TaGu-Felgen gegönnt hast..
Ausgezeichnet. Hast Du auch gute Erfahrungen gemacht (mit Kontakt und Versand) wie ich? Wild-Z sieht ja ein wenig Amateurhaft aus und hat sicher so einige abgeschreckt...

Schöner Lambo jedenfalls!

Cheers

Pippoe
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 10:43    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Quote:
.das kann nur bedeuten, dass Du Dir ein paar TaGu-Felgen gegönnt hast..
Ausgezeichnet. Hast Du auch gute Erfahrungen gemacht (mit Kontakt und Versand) wie ich? Wild-Z sieht ja ein wenig Amateurhaft aus und hat sicher so einige abgeschreckt...

Röchtööög! Die Dealerei hat Garincha1 gemacht. War aber wohl kein Ding. Der Endpreis war jedenfalls klar günstiger als bei Z-Speed. Und es passen Raptoren genau drauf. Der Offset ist übrigens entgegen der Empfehlung für den Lambo +3 mm. Man sieht es in dieser Einstellung nicht, aber ich musste im Radhaus etwas dremeln. So außenbündig sitzen die Rims.

Quote:
Der läßt aber seine Öhrchen hängen. Ich empfehle ein Lifting

Sicher ein Frauenthema, das jedes Frühjahr verschärft auf den Tisch kommt. Aber hier stimmt das nicht: Der Spiegel ist im richtigen Modus, um beim einparken zu schauen, ob die wertvollen Felgen dem Bordstein nicht zu nahe kommen.

Na gut, die Wahrheit ist, dass die Lichtquelle im Spiegel genau doofe viereckige Abbildungen auf die Karo warf, also habe ich kurz abgeblendet, hähä.
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 12:55    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

ah...

c ést chick-

ich sehe maximale tuning maßnahmen....

perfekt

mfg
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 13:11    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Ach ja sash die felgen die du aufgezogen hast sind die diablo felgen von Z-Speed.de oder???
wen ja was hast du für die gelöhnt??? und woher???

passen die für MR-01 warte nämlich schon auf meine Viper *g*

Mfg. Ben

Zuletzt bearbeitet von Racer14 am 30.03.2004, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 14:33    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Junge, das sind doch keine tollen Fragen. Ich beantworte sie dir, dann weißt du warum.

Z-Speed Felgen gibts bei www.mini-zshop.de oder bei Berlinski oder bei ebay. Die kosten halt teuer, hähä. Den Preis, den Sash bezahlt hat zu erfragen nutzt nichts, weil du den nicht kriegst.

Und die Felgen passen nicht für MR-01, weil es MR-02 Felgen sind. Die sind am MR-01 vorne zu schmal, da 0-Offset und hinten viel zu breit, da 3 mm Offset. Willst du gleiches Design für MR-01, macht es Sinn, zur Beantwortung der Frage die Homepage von Z-Speed zu checken ( www.z-speed.de ). Dann siehst du, dass es das gibt.
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 14:36    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

der eine link funtz net da kommt nur das doofe haus von denen und das die umgezogen sind

Mfg. Ben
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 14:44    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Tja, also funzt er doch. Die ziehen halt um.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 15:15    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Mein Link funzt, höhö!
http://www.rcshop-online.de/c74.html
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 17:31    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Die Katze hat wieder ein Backdoor gefunden; sauber.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 18:03    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

jaja, haben die überhaupt mal den online-shop offen? Selten! Wenn ich mal was suche, sind die gerade auf einer Messe oder sonst was. Aber mit google kommt man halt auch noch über Umwege in den Laden, hähä
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 19:26    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Quote:

Aber mit google kommt man halt auch noch über Umwege in den Laden

Mußt Du immer alles verraten?! Ist doch sonst mein Job
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 20:35    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Stimmt.
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 20:38    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Wie kann man nur so viel kohle für alu felgen ausgeben. (da geh ich zu nen kumpel der is formenbauer vieleicht macht der mir mal solche^^)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 21:35    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Och, das geht ganz einfach. Aber ich habe ja "nur" 36€ incl. Versand bezahlt, also kein Ding. Sind also klar billiger und sehen m.E. besser aus, als die Z-Speed. Und normale Reifengrößen passen. Also z.B. die Raptor von Slick, die ich fahre:

Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:30    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Mal ne Frage: Was ist ein Fluxkompensator?

@Richie: Wo hast du deine Alus gekauft? Finde die echt geil!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:38    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

die "leuchtende schlange" über dem motor soll ein fluxkompensator sein.

Zuletzt bearbeitet von I-C am 31.03.2004, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:42    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Ach so verstehe, ist ja dann fast das gleiche, wie beim Case-Modding, da gibts auch so was!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:46    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Die Idee kommt von diesem Wagen:
http://mitglied.lycos.de/treinhold/images/bits/mini-z/delorean03a.jpg
Bei dem ist der Fluxkompensator Serie.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 21:05    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

@Nightmare_Child
Die Alus sind die TaGu-Wheels, welche von Wild-Z vertrieben werden. Die Website sieht etwas abenteuerlich aus, aber die Jungs sind nett und liefern pronto (und dazu auch rel. preiswert!).
Das spezielle an den Alus: der Offset lässt sich in vier Stufen frei wählen um die Teile perfekt an die Breite der Karo anzupassen.

So sieht z.B. mein Pro-Z mit den TaGus aus (vorne 3.5mm, hinten 1.5mm)

Cheers

Pippoe
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 21:07    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Ja, genau. und cartman hat den ersten Flux im Mini-Z in seinem Phantom-Enzo released. Macht n schlanken Fuß. So wie wir es geschaltet haben, wird das Leuchtband mit zunehmender Motordrehzahl heller.

Die Felgen sind von Wild-Z. Die sind im Offset (deutsch: Einpresstiefe) maßgeschneidert, können also so bestellt werden, dass sie mit jeder Karosserie außenbündig abschließen. Besonders charmant sind die "Artemis", die dem Originalrad des Lambos ähneln (und die ich entsprechend bestellt habe) und die "Hermes", die dem fetten MAE-Rad für Mercedes entsprechen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.