FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Schwarzer Teufel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 13:34    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Menno, jetzt haben meine Admins alle einen MR02, nur ich nicht

Was mache ich nur falsch und noch wichtiger, was kann ich dagegen machen?

Ich hab´s , ich verscheuer meinen Admin Accountr bei Ebay und bestell mir direkt einen MR02. ziisch und wechhhhhhhhhhh.................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 13:38    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Smacks, wir können ja tauschen... ach ne, behalte doch lieber meinen Enzo

Grüße
Don Helmudo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 19:50    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

So....

Optik-update:

Die Felgen sind nochmal ein gutes Stück breiter wie die Orginal:

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 05.03.2004, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 21:10    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Ich glaube, das sind die Plastikfelgen mit Moosgummis von Jekov. Das Paar kostet, meine ich mich zu erinnern, 4€.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 21:13    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

ne,ne, sind Sinalcoflaschenverschlüsse

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 10:19    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Schicke Felgen! ...aber Deinem Diablo fehlt hinten irgendwie die Stossstange.. abgefallen? geopfert?

Cheers

Pippoe
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 11:20    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Quote:
aber Deinem Diablo fehlt hinten irgendwie die Stossstange

Scheiße,ja, seh ich jetzt erst

Die liegt dann wohl in Sinsheim auf der Losi-Bahn

Wer noch da hin geht bitte suchen !!!!!!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 11:36    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Tut mir echt leid für dich. Hoffe, dass die Sinsheim-Fahrer das noch lesen.

Da der Wagen dort gefahren wurde und trotz fehlender Ramme vorne scheints unbeschädigt ist, hinten aber das verklebte, gar nicht so einfach zu entfernende, Heck eingebüßt hat, bist du offenbar zu langsam gefahren. So muss ein Lambo nach harten Gefechten auf einer Bahn aussehen (zweimal Sprocki) :

Zuletzt bearbeitet von Richie am 06.03.2004, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 12:12    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

2 sehr schöne wagen..gefallen mir sehr gut..und für den preis..
sieht schon geil aus
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 15:02    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

das mussmein hpi , beim harten vorbeipreschen am diablo gewesen sein!

naja *g*

hab den sash ja nur kuz gesehn!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 17:10    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Du warst es , Mörder

Hast du mein Heck nicht zufällig eingesteckt

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 17:28    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

*lol* Der Schubbser von Kehl hat wieder zugeschlagen. Mal schauen, wann CAI den nächsten Mördertitel bekommt.

Grillmörder und Lambomörder hat er ja jetzt schon

Grüße
Don Helmudo
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 17:42    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

hähä!

wars nich!

echt*g*

lol!

naja wer weiss!

war schon nen ganz schönes geschupse, dem mini-t seine karo war danach auch nurnoch in mehreren stücken auf der bahn(grüne fetzen)

lol

meiner hat trotz 1-2 meter sprüngen , remplern ... nix abbekommen!

ne , sash , ich hab kein schwarzes teil gesehen!

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 06.03.2004, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 19:01    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Hi !

Bin ja fleisig am üben, beide Spiegel sind schon weg, aber heute an den Schrank geknallt und zack ein Eck aus der Karo gebrochen.

Damit war klar, ein Frontramme muß dran:

Ist aus Kevlar-Kohlefaser, ist sehr leicht und stabil. Wurde mit 4 Schrauben am Chassis befestigt:

Hat etliche Dremelscheiben gekostet, aber jetzt sollte die Karo noch ein wenig heben......

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.03.2004, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 19:26    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

wieso etliche dremelscheiben?
hab ich auch ma gehabt , hab jetz die drehzahl hochgedreht , und jetz ises gut!!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 19:31    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Die 4-Schrauben-Variante hatte ich auch mal. Nachdem es mir alle Schrauben bei einem Crash wegerissen hat, nehme ich 4 Schrauben + Gehäuseabstützung + Klemmung.

Ist Sprockhövel-geprüft. Das hintere Schraubenpaar musste ich so machen, weil mit die Gewindeaufnahmen weggebrochen sind. Normalerweise muss man das Chassis nicht durchbohren.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.03.2004, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 19:45    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Schaumamal wie lange die Schrauben halten, sonst wird auch durchgebohrt

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 02:40    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Gut, da es hier schon lange nicht mehr um Sashs Lambo alleine geht, anbei das Foto vom Tage von Richies Lambo. Er fährt S-03 Motor an SI-Superfets, neben dem Motor sind auch alle sonstigen Teile kugelgelagert, Carbonramme, Carbon-H-Bar, Spiegel und Heckflügel-Gummi-Mod, Fluxkompensator und fette, im Offset maßgeschneiderte Alufelgen mit Raptoren runden das Tuning ab:

Zuletzt bearbeitet von Richie am 30.03.2004, 02:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 09:39    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

ich kann nur immer wieder sagen :feeeetttttttt leutz
das is so hammer was ihr da macht..
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 09:46    Titel: Re: Schwarzer Teufel Antworten mit Zitat

Quote:

Spiegel und Heckflügel-Gummi-Mod

Der läßt aber seine Öhrchen hängen. Ich empfehle ein Lifting
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.