FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 12:17    Titel: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

HI!
Ivh möchte hier genre ein gutes Forum also ein wbb 1.2
Sponsoren, ohne werbung und ohne Ausfälle.

Und einen der BESTEN Chats sponsore ich auch.
Wenn der Webmaster JA sagt

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.12.2002, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 18:20    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

was willst du? o_O
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 18:52    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Haeh?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 19:06    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

er möchte uns ein forum und einenchat spendieren (ist das so schwer zu verstehen ? )

Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 20:15    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Und was erhofft er sich davon??? Oder is das so eine gaaanz weihnachtliche, selbstlose Ich-tu-das-alles-aus-Nächstenliebe-Sache?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 20:45    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Nee das mache ich so,
weil mir die seite gefällt
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 00:25    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Ist es nicht einfacher dem "Webmaster" mal ne Mail zu schreiben .
Wie stellst Du dir das denn vor?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 11:55    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Was meinst du mit wie stelle ich es mir vor ?
Wenn dus willst dann Installier ich dir die sachen

Also das wbb.1.2 müsstest du kennen , da bekommste auch noch hacks.
Und den CHAT ´(Yace) kannst du auf www.filb.de besichtigen.

Er hjat viele Features:
zb.:
1. Emote Icons
2. Sounds einblenden
3. Kein Refresh
4. Selbst Befehle einbinden !!

cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 12:19    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Aber warum willst du das Sponsoren??
Das 1.2er ist doch kostenlos !!!

sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 13:03    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

So sieht ein gut gehacktes wbb 1.2 aud www.bit-stuff.de/wbb/wbboard/

bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 13:36    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Wie jetzt sliderman - unübersichtlich?

Benutz bitte nicht jeden zehnten Thread um für dein Board zu werben, ansonsten bau ich nämlich in die neue Version noch nen Spamfilter ein der dann bit-stuff.de durch ****** ersetzt. Oder noch besser: durch bit-racer.de

sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 14:27    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

sorry herr admin

ich wollte jedigtlich zeigen wie ein wbb 1.2 aussieht ok???

mach es doch schmeiss mich doch raus

sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 14:31    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

versuch doch mal in meinem board bit-racer.de zu schreiben

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 14:39    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich möchte bitte keinen Boardmaster mit nervösem Zeigefinger, mir gefällts hier. Sind schon genug nervöse User da

rad*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 16:18    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Naja Webmaster
Willst du das board und den Chat oder ned?

Es wird gehostet auf nen guten space ,
das Forum hat dann so 80mb SpAcE o.O
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 18:23    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

lol Sliderman, du bist aber sehr nervös. Da hab ich schon den und den benutzt. *tztztz*
Und von rausschmeisen hab ich Nie irgendwas gesagt *kopfschüttel* *diesejugend*

@betaflyer
Danke.
Für wie realistisch betrachtest Du es, dass Du etwas aufbaust, Du von sehr vielen Seiten Zuspruch ehälst, Dich kümmerst, es hegst und pflegst und größer machen willst, dran arbeitest und es fast fertig hast, so, dass du zufrieden bist und dann aber alles komplett umwirfst weil jemand kommt von dem Du noch nie ne Mail erhalten hast, den du null kennst, und der sagt ich installier dir ein wbb. Unrealistisch. Es gibt ein Board (es gibt eine 95% fertige neue Version) es gibt nen IRC Chanel, der im neuen Board auch mehr promoted wird.
Ich hab Null Ahnung wo du hostest, wie vertrauenswürdig Du bist, wie dauerhaft das ganze wäre und wie eingeschränkt bzw. frei ich arbeiten könnte (Thema FTP Zugäng, phpMyAdmin Zugang, Admin fürs Board). Insgesamt hat dein Angebot kein bischen Hand und Fuss und ein wbb kann ja heutzutage jeder installieren.
Versteh mich nicht falsch, ich finds nett, dass Du es anbietest, hättest aber etwas anders machen können/müssen.
Und wenn Du sponsorn willst - es wird ne Werbefläche im neuen Board für ne Wochenpauschale zu mieten geben

@radhard
Ich hab im Leben keinen nervösen Zeigefinger! Wie kommst auf so etwas. Im Gegenteil ist hier alles sehr relaxt und ich denke es gibt in solchen Fragen keine Gründe sich bei mir oder den Moderatoren zu beschweren. Wenn doch schreibt mir doch bitte ne Mail. Öffentliche Diskussionen wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt sind kindisch und ufern meist aus. siehe Sliderman (<--- )

mfG sebastian

Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 26.12.2002, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 19:05    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

hmm ...
wie vertrauenswürdsig bin ich ?
die ftp daten kann ich dir geben
phpmyadmin läuft auch

EDIT:
Es geht mir nich um werbung,
sondern mir gefällt die site und das board fange ich an zu lieben.
Ich suche derzeit ne neue Community...
Da es mir hier gefällt möchte ich halt dass das größer wird (größere Community)

Auch mit geilen chat und so....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.12.2002, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 19:10    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Quote:

sorry herr admin

ich wollte jedigtlich zeigen wie ein wbb 1.2 aussieht ok???

mach es doch schmeiss mich doch raus

Bleib doch mal locker ....

sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 00:25    Titel: Re: Möchte gerne an Bit-Racer.de FORUM UND CHAT Sponsoren Antworten mit Zitat

Ja ok tut mir leid ich wollte doch nur zeigen wie ein wbb 1.2 aussieht aber anscheinent weiss es ja schon jeder durch meine werbebelastung ... ich meine ich wäre auch bereit so etwas zu sponsoren aber der BOSS hat schon recht in sachen vertrauen ist das so eine sache!!! Nicht War !!!

Aber das mit dieser Miet baren werbe Fläche ist gar nicht mal so schlecht!!! eheh!!! Thx das baue ich erst mal bei mir ein!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.