| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.12.2002, 14:37 Titel: milkatruck |
|
|
so. hab dann auch mal nen truck-mod gemacht...
hab an weihnachten von der "schwiegermama" dieses modell bekommen:
die zugmaschine bestand aus einem kunststoff-fahrgestell und nem führerhaus aus guss. der auflieger is komplett aus kunststoff, daher sehr leicht. hab das gleich mal zerlegt und die rückwand sowie die radkästen auf bit-maße ausgeschnitten
dann hab ich das führerhaus auf den bit gesetzt. vorne hat es bereits einen schlitz gehabt, hinten hab ich auf die (gekürzte) schrauben-aufnahme nen gummistopfen gesteckt, der nun auf der platinenabdeckung zitzt. bei bedarf kann das auch mit plastikfermit fixiert werden, es hält aber im fahrbetrieb auch so(!)
beim bild von hinten sieht man auch gut meine anhänge-vorrichtung.. nicht schön, aber funktionell, und man kann das chassis auch für andere bits weiterverwenden! noch nen 1,0er rein...
fährt 1a!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.12.2002, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.12.2002, 14:54 Titel: Re: milkatruck |
|
|
RESPEKT!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.12.2002, 18:29 Titel: Re: milkatruck |
|
|
Ist der schon fertig???? wenn nicht dann mach mal bilder wenn ers ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.12.2002, 18:39 Titel: Re: milkatruck |
|
|
sieht cool aus, nur würde mich noch stören das der anhänger nicht horizontal is, sondern eher steil
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2002, 17:43 Titel: Re: milkatruck |
|
|
äh.. ja eigentlich isser schon fertig.. und der anhänger ist auch horizontal.. möglicherweise sieht das auf dem oberen foto etwas merkwürdig aus, da zugmaschine und anhänger abgewinkelt zueinander quer zum laminatboden stehen und das auch noch von schräg-vorn-oben aufgenommen ist...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2002, 18:04 Titel: Re: milkatruck |
|
|
Gratuliere... sieht super aus.
Wie heisst denn der Hersteller des Milka Trucks ? Würde mich auch reizen so ein Ding zu basteln...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2002, 18:36 Titel: Re: milkatruck |
|
|
GEIL!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
empire82 RC-Fan

|
Verfasst am: 28.12.2002, 19:11 Titel: Re: milkatruck |
|
|
Cool..ich bin auch gerade am bauen...muß im prinzip nur noch feiner entlackt und dann noch lakiert werden !! und nen bisserl besser befestigt, wackelt noch nen bisschen..
_________________ Es war ein 25 Watt Lötkolben....und echter Sand ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2002, 19:48 Titel: Re: milkatruck |
|
|
Schöner Mod!
Es sieht allerdings auf dem Foto in der Tat ziemlich schräg aus...
Ein Glück auch, dass Milka nicht so viele Lampen an den Truck bastelt, wie CocaCola
Was für eine Übersetzung hast du drauf und wie schnell fährt der LKW damit noch?
rad*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 17:33 Titel: Re: milkatruck |
|
|
hab den 1.0er mit der original-übersetzung drin.. werde mir evtl. was mit mehr drehmoment einbaun. da es ein lkw is darf er ruhig bischen langsamer sein *g*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.12.2002, 13:20 Titel: Re: milkatruck |
|
|
@empire...
was fürn hersteller von dem fahrerhaus ist das.. und welches modell..??
tippe mal auf actros...
super foto...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.12.2002, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.01.2003, 13:12 Titel: Re: milkatruck |
|
|
Das befestigen der Kabine habe ich gelöst, indem ich einen Streifen Kunststoff gebogen und mit der Kabine verklebt habe.
Das Ganze wird wie üblich vorn und hinten in Schlitze eingehakt. Die alte Sattelplatte aufgeklebt, ein Stück aus dem Trailer herausgeschnitten und es passt wieder.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|