FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Front-Spoiler-Mod!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 17:51    Titel: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

so, wollte jetzt euch auch mal meinen "ersten großen" mod zeigen!

is eine fit-racer karosserie! neu lakiert und scheiben getönt..
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 17:55    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

sieht ja geil aus . wie hast du das gemacht ?

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 17:58    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

Ist der nicht ein klein wenig übertrieben groß?

Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 18:00    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

der celica hat doch nen heckspoiler! den hab ich erstmal abgemacht! vorne an der karosserie hab ich unterm "grill" mit nem dremel die karosserie plan gedremelt und die ecken ein bischen abgerundet!
und dann den heckspoiler auch ein bischen plan gedremelt und angeklebt! und mit nem skalpel die karosserie die an der seite überstand abgeschnitzt!

p.s. werd noch paar fotos machen, wenn meine digicam das zulässt!
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 18:07    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

Schneepflug

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 18:08    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

Na ja.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 18:19    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

geb's zu is im verhältnis zu groß!
mein vater meinte auch schneepflug!

aba ich finds cool!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 18:23    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

und das ist das wichtigste Smile
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 18:23    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

Uihuihuih..........Tiffi!!!!!

Der iss aber jetzt echt übertrieben, würde allerdings nicht so wirken wenn hinten weningstens noch einer drauf wäre.
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 18:27    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

alsi ich find ihn auch ein bischen übertrieben

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 18:47    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Der iss aber jetzt echt übertrieben, würde allerdings nicht so wirken wenn hinten weningstens noch einer drauf wäre.

ja, hab ich auch schon gedacht! aba leider hab ich keinen heckspoiler mehr
und deswegen mir nen neuen wagen hol'n...ne
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 19:10    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

Ich würd mir von Cyclona oder so nen billigen Celica holen und da den Heckspoiler abbauen!
Da bekommste ziemlich günstig nen neuen Heckspoiler!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 19:17    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

ja schon, aba nur für nen heckspoiler ¿¿

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 20:08    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

Man hat der Anpressdruck?-
Bewegt der sich dabei noch oder saugt der sich fest?

Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 20:19    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

naja ok

der WINTER KOMMT JA SICHER NOCH

undwer hat schon so nen kleinen schneepflug!?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 20:48    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

@ Tequilaa

der fährt einwandfrei!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 15:27    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

@ tequilaa
danke jetzt weiß ich endlich woran er mich erinnert bin die ganze zeit nicht drauf gekommen sieht aus wie en aufsatz fürn staubsauger hehe

@ ocram6
warum hast du erst den hinten abgemacht und vorne dran und nich mit ne 2 komponentknete o.ä. einen modeliert???
oder such dir doch von nem anderen auto en heckspoiler vielleicht hast du ja noch einen in ner versteckten spielkiste
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 19:10    Titel: Re: Front-Spoiler-Mod!!! Antworten mit Zitat

Wieso?
Cyclona kosten doch nicht die Welt!
Du kannst ihn ja ohne Heckspoiler weiterbenutzen oder als Ersatzteillager verwenden!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.