FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 12:45    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Also finden könnt ihr die Teile wenn man bei Berlinski reinkommt gleich rechts in der Vitrine da liegen die T- und E-teile und die Komplettsets hängen an der Wand gegenüber des Verkaufstresens (wenn die noch was haben sollten)

Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 12:51    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Damn, dann war wohl alles weg oder ich war blind
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 13:01    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Wenn wer Lust hat könnte man sich ja heut Nachmittag mal in der Stadt treffen und etwas schnüffeln gehn
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 13:07    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Das hat ja weniger mti Lust als Zeit zu tun
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 13:15    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Tja, kann man nichts machen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 13:16    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

ICH <- hartarbeitende Bevölkerung
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 13:18    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Ich bin Schüler
Hast du ICQ? Meine Nummer ist 75511671.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 13:33    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Ne, nur den Messenger. Kein ICQ, würde auch nicht funzen, da hier auf der Arbeit geblockt.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 13:42    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

MSN Messenger: mithrandir23@passport.com ^^
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 19:56    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Luetgenau ist ausverkauft.
Hab mir aber zwei Cylon für zusammen 20€ bei nem Ramschladen gekauft ^^
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 20:06    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Weclher Ramschladen hat die denn bei uns hier? Und Auswahl?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 20:23    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Nähe ICS/Conrad, im Schaufenster ^^
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 21:26    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Gibt es dort auch Cyclonas mit 57mhz? Ist der Laden auf der Westenhellwegseite wo jetzt Berlet ist oder auf der nördlichen Seite?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 22:30    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Als ich heut da war gabs die in allen vier Frequenzen, müssten so 20 Stück da gewesen sein.
Auf der Berlet-Seite.
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 22:42    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Der 57MHz Cyclona ist der in der blauen Packung? Cyclona Landrove? Den suche ich noch, den gab es heute nachmittag aber nicht mehr dort. Hat den jemand zum Tausch?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 22:56    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Hab Panther und Flygoon.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 14:43    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Aufm Westenhellweg Richtung Ostwall,Nähe Berlett, ist nen Stand voller Bullet à 12€. Have Fun
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 14:45    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

diese art von unterhaltung gefällt mir
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 12:53    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Ich hab da noch was. Fahr mal nach kamen zu toysrus da gibt es ab mittwoch wieder microsizers. die sind cool. allerdings 22,95 so wie mir die verkäuferin mitteilte.aber sie meinte es könnte auch billiger/teurer werden.
mfg ro
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 15:48    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab da noch was. Fahr mal nach kamen zu toysrus da gibt es ab mittwoch wieder microsizers. die sind cool. allerdings 22,95 so wie mir die verkäuferin mitteilte.aber sie meinte es könnte auch billiger/teurer werden.
mfg ro

Original Tomy?

-Andi-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.