FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Porsche Pullback Mod - Bildupdate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 23:33    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

Quote:

Danke Don, tja da sieht man was man alles findet.

Auf die Idee bin ich jetzt auch nicht gekommen bei google einfach mal holka13 einzugeben, konnte keinen zusammenhang festellen. Aber nachdem ich es gemacht habe, na holla

Ist ja nicht Jugendfrei

Ich will mich ja nicht einmischen oder so, aber irgendwo hier habe ich gelesen, dass ein Teil dieser Community aus 500 14-Jährigen besteht, die das auf diese Weise zu findene Material alle nicht sehen dürfen...

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 00:54    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

Ich hab' gestern mein Motorrad getankt !
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 14:59    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

*Dem-früchtchen-rechtgeb*

@IOW4

Dein altes Avi war doch schöner und wenn du es wiederherstellest, versprech ich dir, dass ich keinen Bemerkungen mehr dazu mache

@Don Helmudo

Das, was unter deinem Namen steht, ist doch dem Namen eines gewissen Users sehr ähnlich, oder meinst du nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 15:07    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

Ja, gerade als ich Deinen Post gelesen habe, fiel es mir auch auf. War keine Absicht.

Ich bin mir dennoch sicher, dass uns die restlichen User der Community auch weiterhin ganz gut unterscheiden können

Viele Grüße
Don Helmudo

IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 15:52    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

@ Gulliver: Was machste denn nun mit die Löscher?

@ Bit-Maniac: Komisch mir gefällt das neue besser?
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 16:13    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

Ich meinte natürlich Jugendfreier, und stell dir mal vor, ich lese mir grad nen Post von dir durch

und dann kommt mein Vater an und sieht dein Avi

(meine Eltern sind sowieso nicht gut auf das Forum zu sprechen und ich darf (eigentlich )nur am Wochenende ins Forum)
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 16:33    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

Na die hat doch keinen Nackten Popo?

Aber bewegen wir (Du+Ich) uns nicht gerade stark im OT?

Sorry!

Zurück zu dem Bit:
Oder mach doch aus dem Fuß des Alten Spoilers einen kleinen Mini-Spoiler (Der Porsche Spoiler hat so einen Abweiser unter dem eigentlichen Flügel der eignet sich bestimmt gut!)?
Der wäre auch schon in Wagenfarbe!

Oder wie schon gesagt eine Abrisskannte drüber...

Aber da musst du umbedingt was dran machen!

Gruss
IOW4
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 19.03.2004, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 18:36    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

Ich mach' hier mal ein winziges Bild-Update.

So gefallen mir die Pullback-Felgen noch besser.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 18:38    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

genau, so passen die Felgen PERFEKT zum Porsche. Der Lack bringt es und macht den feinen Unterschied
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 18:48    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

passt alles zusammen! Respekt

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 19:21    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

Super finish!
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 19:29    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

jepp ... noch besser ...
und glücklicherweise ist der Thread nicht mehr so OT ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 21:01    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

Sehr schön! Jetzt hat das Style!

Aber bitte gleich mal verraten, welchen Lack du jetzt genommen hast, und wie du die so glänzend hinbekommen hast. Klarlack noch drüber?
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 21:54    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

Echt schön geworden!

Würde mich auch interessieren, wie hast du die Felgen so hinbekommen? Und woher hast du den Lack? (brauch Tips für meinen Open Deck )

Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 07.04.2004, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 13:32    Titel: Re: Porsche Pullback Mod - Bildupdate Antworten mit Zitat

Danke ! Freut mich das er auch euch gefällt !
Das ist Chromspray (Auto K) aus dem Baumarkt (Praktiker)
Ist einfach aus relativ weiter Entfernung (30-40cm) gesprüht, ohne Klarlack (darf kein Klarlack drauf, sagt der Hersteller).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.