FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:12    Titel: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich will mir einen Bit zulegen und mal sehn was sich damit so anstellen lässt.
Wo ich in Dortmund einen 15€ (Bullet) herbekomm weis ich,
wo gibts weitere und wieviel kosten die dann?
Ein gebrauchter, sofern voll funktionsfähig, täte es auch
Tipps, Erfahrungen und weiteres?

[ Erster Post in diesem Forum ^^ ]
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:15    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

man mag es kaum glauben einn gleich gesinnteR!!

ein cs spieler !! juhu!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:16    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Öhm, ich war mal, ich gebs ja zu... *duck*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:18    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Hi!!

Ich habe zwar keine Ahnung wo du dir noch welche zulegen kannst aber ich weiß wo du Tuningteile kriegst!!!! Unter www.table-racer.de kannst du dir alle möglichen sachen bestellen.

bis denne Toni
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:19    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Danke, die Onlinekauf-Möglichtkeiten habe ich hier kaum übersehen können,
ich dachte an lokale Shops
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:23    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

wos is mit duck?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:25    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Noch nicht so lange im Internet, hm?
Zwischen diesen Sternchen gibt der Verfasser an, was er gerade tut... in diesem Fall: sich ducken
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:26    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

ja so blöd bin ich auch ned?
aber wieso duck cs is eh sau geil!! *pararausfangundwhitestaramkopfziel*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:27    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Naja, Ansichtssache
Aber dashier ist ja kein Spieleforum. Hat jemand noch Einsteigertipps für mich?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:49    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Versuchs mal mit Modellbau Berlinski, ich glaube Märkische Strasse, die haben "vielleicht" noch ein paar Teile, ansonsten Lütgenau

Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:57    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Ahhh ein Kundiger ^^
Lütgenau, weißt du was die da haben?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:18    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Vor Weihnachten hatte die Reifensätze,Karossen und ein paar Microsizer. Das letzte mal als ich da war, waren nur noch ein paar Karrossen da Und der Verkäfer sehr sauer über die tolle Lieferfähigkeit von ACME/Hobico Aber du müsstet mal nach Berlinski, die hatte noch einiges (ohne Gewähr)

Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:29    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Welche Preisklasse war denn anwesend?
Berlinkski weis ich gerad nicht so richtig wos is :/
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:40    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Sorry -- aber die Preise weiß ich leider nich
Und Berlinski findest du wenn du vom Wall Richtung Hörde fährst auf der rechten Seite

Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:48    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

hi!
berlinski hatte vor x-mas noch ein paar tomys, getriebe und reifen da. die tomys kosteten 49 euro. die reifen 5,90 euro.

schöne grüße aus do!

gruß popper
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 01:08    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Und sonst auf www.microsizers.de unter Local Dealer!
Postleitzahl eingeben und der sagt dir dann per eMail wo der nächste Händler ist!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 01:11    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Also ich weiss auch nur von Modellbau Berlinski (Original Microsizers). Und dann halt die FIT Racer auf Weihnachtsmarkt (Preislage um die 15 Euro, je nach Verhandlungsgeschick und Stand).
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 10:11    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Der Weihnachtsmarkt ist ja nun nichtmehr...
Aber die ~15€-Dinger gibts bei dem neuen Billig-Discounter.
Ich werd heute mal Luetgenau und Berlinksi checken, sofern ich das finde

Was die Dortmunder hier angeht (und eigentlich auch alle anderen), ihr könnt gern mal in meinem Board vorbeischauen,
oder IRC - Quakenet - #dortmund
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 12:19    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

War gerade bei Berlinski, weil ich mir Reifen kaufen wollte. Ist ja RIESIG der Laden und die Hölle war auch los. Hab leider NIX gefunden, noch ncihtmal den Anschein von BITs. Fragen war leider nicht, da zu voll
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 12:23    Titel: Re: Dortmunder Erfahrungsaustausch, oder: Mein erster Bit Antworten mit Zitat

Oh, gut das du bescheid sagst, danke.
Dann werd ich heute nur in der Stadt nachsehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.