FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein bestes Stück! Xray M18
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 14:08    Titel: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Ist dieser Xray M18 den ich mir geleistet habe...der hat Vollaustattung!!

Karosserie ist Variolack Orange(Lexanspray USA),Felgen AVM...geht wie die Sau..einfach nur Spassig zu fahren!

GRuss SInned

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 16.08.2006, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 14:14    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Schönes Teil. Hab den gleichen Body nur in Carbongrau. Der sieht auch super aus. Du hast echt zu viel Geld. Die AVM kosten ja 100€!
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 14:14    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Sieht echt super geil aus! Würdest du uns vielleicht auch den Preis sagen? Wäre sehr nett.
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 14:16    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Wow !
Krasses Teil !
Erst der Männer-Enzo vom Richie und dann dein hübscher Lambo !
Gefällt mir ... vor allem die Felgen ! Kannste mit dem Teil eigentlich noch gescheit auf dem Asphalt fahren, weil der sooo tief ist ! Oder wird mit der Karo nicht gefahren ?!

Gruss oversized

/Edit: Method_Man : Bei einem Hobby redet man nicht über die Preise !

Zuletzt bearbeitet von oversized am 15.03.2004, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 14:18    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Absoluter Traum

glaub mehr muss man nicht sagen
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 14:26    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Also die Karo wird um 2mm höher gestellt bei Fahrt..habe auch noch nen Modenabody(der aber nicht der Rede Wert ist/ist halt Ferrarierot)zum heizen!

Verbaut ist!

-300er Peak Chubby
-20er Ritzel
-1050er Kanzellen 6er STick
-Regler Robitronic oder Purple GM(mal sehen welchen ich drinlasse)
-Act Pico
etc.

Die Felgen waren Teuer...aber sie sind geil,ich mag es einfach wenn Fahrzeuge korrekt aussehen..ist halt meine große Macke!

Gruss Sinned!
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 14:32    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Meiner steht nur in der Ecke, da ich keinen Regler dafür habe. Warscheinlich kommt ein Carson 20T hinein.
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 14:46    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

hmm...echt stark dat Ding. Ich würde mich hüten ihn zu fahrn

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 14:48    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Ach wieso...einfach andere Felgen drauf(mit Mossies da mehr Grip)..ne andere Racekaro und dann geht das...

Der soll ja auch fahren...gerade der bringt noch mehr fun..noch mehr Speed als der Hpi...!!Der muss gefahren werden!
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 15:16    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Quote:

Die Felgen waren Teuer...aber sie sind geil,ich mag es einfach wenn Fahrzeuge korrekt aussehen..ist halt meine große Macke!

Gruss Sinned!

Hi,

(räusper!)Mein Sohn, ein jeder von uns hat eine Macke, wir sind doch alle im wahrsten Sinne VER-RÜCKT!

Egal welcher Masstab, ist typisch SINNED-Style! Klasse!

Gruß
AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 16:51    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Sauberes Fahrzeug, wie immer oberkorrekt aufgebrezelt. Hat schon Style - da gibts nix!

Aber 1/18 ist degressiv. Hoffe, du wirst den Wagen in vier Wochen gut los.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 17:00    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Ne nee,der ist mein Schatz..mein WErk ist fasst vollendet!

Es gibt nix mehr was ich noch haben will..muss mir wohl ein neues Hobby suchen!!
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 19:17    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Quote:
Ach wieso...einfach andere Felgen drauf(mit Mossies da mehr Grip)..ne andere Racekaro und dann geht das...

Der soll ja auch fahren...gerade der bringt noch mehr fun..noch mehr Speed als der Hpi...!!Der muss gefahren werden!

wann und wie fährst du denn deine vielen projekte??? sobald was fertig ist, scheinst du die lust daran zu verlieren, oder?

Quote:
Es gibt nix mehr was ich noch haben will..muss mir wohl ein neues Hobby suchen!!

ich hätte einen tip: fahren statt basteln! kostet dich nix (du hast ja schon alles, was es auf dem markt gibt) und macht nicht so einsam wie eine nacht im bastelkeller

aber wie immer sehr schön!!!

mfg sascha
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 19:19    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Hi!

Korrekte Flunder

Hätte mir ja auch schon lange ein X-Ray geholt (ab 85€), aber wenn ich so sehe, wie oft ich mit meinem HPI fahre, seitdem ich meine Tiefgarage nicht mehr habe, brauch ihn nicht wirklich.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 19:29    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

uiii nice sache!

also ich muss ja sagen , der x-ray hat style und man muss fasst nix machen , das der gut geht , aber naja , hpi is stylish *g*

zeig doch mal dein GANZES WERK!!!

beeni

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 19:31    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

saugeile optik...

hier man pic von meinem:

ich weiß der empfänger is bisl groß...
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 19:39    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

wer für den kleinen ein carbonchassis braucht, kann sich bei mir melden. ist dann inkl. topdeck und motorhalter aus alu mit kühlrippen. kostet um die 90 euro...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 20:18    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Ich habe mir ein silbernes Carbondeck bestellt...das ist für 6 und mehr Zellen gedacht!

VTR..ich fahre meine Sachen in Wolfsburg eigentlich an jedem Tag wo schönes Wetter ist...wir haben hier große Flächen...ich bin nicht der Rennfahrer(weil ich das sowieso nicht kann!)...ich fahre lieber auf großräumigen Flächen wo nix kaputtgehen kann..ausserdem kann ich diese hohen Geschwindigkeiten auf STrecken garnicht fahren!Klar ist der reiz da mal ein Rennen zu bestreiten und vielleicht mal zu gewinnen(dat wer ja mal was)!Aber ich kann auch nicht unter der Woche auf Rennpisten unterwegs sein weil es bei uns keine gibt und ich auch nicht jedes mal 100KM fahren will...ausserdem habe ich auch noch andere Pflichten und andere Hobbies(ja..es gibt auch ein Leben ausserhalb der Bits...der Sinned geht kräftig jeden Tag trainieren und laufen damit er sportlich mal was reissen kann)

Naja...auf jedenfall freue ich mich das er euch gefällt...mir gefällt der richtig Supi....und verkaufen werde ich den auch nicht

Wie gesagt..meine Sammlung ist bald komplett!!
alex73
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 20:30    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

@booster-man: Carson 20T kann ich dir (ungefragt) empfehlen. Genau den Regler hab' ich auch drinnen (mit Graupner 300er Motor). Ich hab' jetzt schon einen 320er Murl gesehen.

Alex
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 21:08    Titel: Re: Mein bestes Stück! Xray M18 Antworten mit Zitat

Schön gemacht und auch echt interesssante Technik, nur absolut ungeeignet für Wohnzimmer und ein echter Atmosphärenkiller auf "gemischten" Strecken (wenn man ein wenig mit seinem Mini-Z ausfahren möchte).
Auf grossen Flächen bringt der sicherlich richtig Fun.

Grüssle,

Jo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.