| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 17:59 Titel: Meine ersten zwei Bits :)! |
|
|
Hi!
Ich war ja auf der Suche nach einem ersten Bit. Da bin ich gestern hier im Forum auf den Thread mit dem Weihnachtsmarkt in Gelsenkirchen gestossen!
Ich mich vorhin natürlich gleich in die Bahn gesetzt und schnell hin... Den Stand hab ich sofort gefunden, es waren auch noch ein paar Racer da!
Noch recht viel Auswahl an Fit-Racern 27mhz und es gab noch zwei Leyus 35mhz!
Es hat ein nettes jüngeres türkisches (?) Mädchen verkauft, die Jungs waren aber an dem Stand gegenüber!
Da einer 12,50 und zwei 20 Euro gekostet haben hab ich direkt zwei geholt, einen Fit und einen Leyu!
Hier ein Bild:
Der Honda S2000 ist der Fit und der Nissan Skyline (??) ist der Leyu!
Also ich bin echt begeistert
Es sind ja meine ersten daher kenne ich mich noch net so aus, aber ich denke der Leyu rennt irgendwie "satter" !
Kann ich die jetzt auch aufnmachen, ich trau mich irgendwie nicht, nachher gehen die niedlichen Dinger kaputt! Ich probiers mal !
Na gut, cu
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.12.2002, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 18:10 Titel: Re: Meine ersten zwei Bits :)! |
|
|
Hi,
ich hab auch gerade für mich und 'nen Bürokollegen zwei FIT-Racer vom Dortmunder Weihnachtsmarkt geholt. Leider sind die da jenseits von günstig und ich habe bei zwei Stück dann 28 Euro anlegen müssen.
Gruß,
Achim
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.12.2002, 01:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.12.2002, 14:03 Titel: Re: Meine ersten zwei Bits :)! |
|
|
Ich habe noch eine Frage bitte :
Wenn ich meine Bits aufgeladen stehen lasse ist nach ner Zeit immer der Akku leer... !
Habe dazu in nem anderen Thread folgendes gefunden:
"Der Akku entlädt sich doch eh selbst, weil der empfänger ständig nach einem Funksignal ausschau hält. Oder habt ihr am bit nen ein-ausschalter ??"
Stimmt das? Also wird der Akku praktisch immer entladen und ich muss das Auto nicht extra leer fahren lassen?
CU
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 24.12.2002, 14:22 Titel: Re: Meine ersten zwei Bits :)! |
|
|
So siehts aus.
Nur vorm erneuten laden sollte der Akku komplett entleert sein,wegen Memory effekt.Oder Du packst Dir direkt NiMH Akkus rein,die kennen den Effekt fast garnicht.Allerdings bin ich von denen nicht so überzeugt.Sehe bei mir kaum einen Unterschied von der Fahrzeit.Ausserdem sollen die das ewige schnellladen nicht so gut vertragen.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 15:12 Titel: Re: Meine ersten zwei Bits :)! |
|
|
Ich bin zwar noch mit keinem bit gefahren aber hab mir shcon 4 bestellt