FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 17:02    Titel: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

So, jetzt hab ich zum ersten Mal eine Lexankarosserie bearbeitet, sieht man drum isses auch alles etwas Unsauber.
Das Ausschneiden hat mich ja schon genervt aber das bekleben ist ja noch schlimmer, da bin ich nicht für geschaffen
Alles in Allem find ich ihn ganz ok, sprich mir gefällt er ganz gut. Und beim nächsten Mal werd ich auch sauberer arbeiten weil ich jetzt ja weiss worauf ich achten muss.
Hier mal ein paar Bilder von meinem Opel:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 17:04    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Hast du überhaupt andere Farben

Sieht doch gut verarbeitet aus, spätestens wenn du ein paar mal gefahren bist, ist es eh egal.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 17:04    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Der sieht doch ganz nett aus. Mir gefällt er auch. Opel werden hier ja recht selten gezeigt. Also Daumen hoch.

s.e.b.s
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 17:07    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

JA MAN! OPEL ROCKT DAS HOUSE... Gefällt mir gut

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 17:09    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Bin kein Opel-Freund aber finde den nicht schlecht gemacht.

Kürz Dir die Karohalter auf minimum sonst sind die als erstes ab.

mfg

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 17:13    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Ein van Helsing-Mod. Fünffach gepfählt. Da passiert nix mehr.
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 17:14    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Danke schonmal für's Feedback.
@sash
Ist eben "meine" Farbe
@powerbeetle
Ja, die Karohalter kürz ich noch, leider hab ich im Momennt noch gar keine Befestigungssplinte, nur notdürftig selbergebastelte aus Büroklammern.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 17:35    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was Du hast?! Sieht um ein vielfaches sauberer aus als mein Versuch mit dem Lexanbody! Darum hab ich mir dann auch fertige Speedykaros zugelegt
Naja, das grün ist Geschmackssache, aber der Opel entschädigt alles
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 17:36    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

der is hammer......jetzt weiss ich was ich zu tun habe....Smile
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 17:53    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Ist doch gut geworden, kann man nicht viel meckern, außer:

Warum tut ihr Speedyleutz den nie eure Karosserien fertig ausschneiden? So sieht doch kein richtiges Auto aus!
Was ich meine sind natürlich die Radkästen. Kan man die den nicht so schneiden, dass Öffnung ein verlängerter Halbkreis ist, also die Seiten im 90 Gradwinkel nach unten zeigen?

Ansonsten wie gesagt ein schönes Stück. Ich finde die Farbe auch gut.

Viele Grüße
Don Helmudo
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 18:08    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Danke, aber damuss ich dir leider in einem Punkt wiedersprechen, da es ja normalerweise ei DTM Modell ist ist das mit den Radkästen schon ok so.

zugegeben, normale Autos fahren natürlich nicht so rum

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 14.03.2004, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 18:59    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Hm, O.K., die sehen so aus. Allerdings fällt es mir beim Original nicht ganz so unangenehm auf.
Und das betrifft jetzt nicht nur Deinen, sondern ich habe schon einige gesehen, bei denen mir das auffiel.
Liegt vielleicht daran, dass das Lexan sehr dünn ist und die Karosserie daher keine Tiefe hat. Das läßt das ganze halt sehr spitz aussehen.

Wie schon gesagt, sieht Deiner ja trotzdem gut aus,

Grüße
Don Helmudo
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 19:04    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Hast schon Recht, vielleicht ändere ich das auch noch, mal sehen wie sich das evtl beim Fahren negativ auswirkt.
Kann ja sein daß man mit der Spitze irgendwo hängenbleibt oder so.
Ich hab's halt mal so ausgeschnitten weil es auf der Karo so "angezeichnet" ist.
Freut mich aber daß er doch einigen zu gefallen scheint obwohl man sich über die Farbe und das Fabrikat selbstverständlich streiten kann.
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 19:09    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Bis auf die etwas grelle Farbe ist der doch ganz gut geworden.*daumenhoch*
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 19:12    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

Jo top mein BMW is in ner Tonne gewandert da ich die Farbe wieder abmachen wollte, und mir dann dir Karo weggeschmolzen is

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 19:15    Titel: Re: Green Astra oder uman's erste Lexanerfahrung Antworten mit Zitat

sehr schön...ich bin auch schon wieder am werkeln!!!Habe gerade ne Orangevariolackkarose gesprüht!!Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.