FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Stuntpark!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 17:56    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Sorry Don wollte ich nicht! ! Aber ich habe mal meinen Bit
zweimal aufgeladen. Dannach habe ich einen Test Looping(Klein) gebaut und getestet, ob es geht. Nun das Resultat: Es ging nicht schnell aber der Bit hat es durch den ganzen Looping geschaft. Habe auch wie im Movie so eine Schanze bebaut nur nicht so hohe Gred steigungen aber es ging auch und dass macht FUN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
headshot

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 18:36    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Hallo BitTiger!

Finde es eine Gute Idee, dass du einen Stundpark machen willst. Bin gespannt, wie der dann aussieht! Very Happy!!!

PS: War ne zeitlang nicht on, da ich Probleme mit dem Internet hate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsizer

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 12:27    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

wie wär es wenn du in gestaltest wie einen skater park (Fun-Box rampen usw. ) ich finde die idee supi. Tipp: hinter die pampen moosgummi landen die bits weicher und können trotzdem fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 12:50    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

OK werde ich machen, aber woher bekomme ich so moosgummi? Denn das wäre besttimmt gut für die Bits!
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 12:55    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

In jedem Bastel- oder Papierladen.
Lidl hat zeitweise auch verschiedene Bögen für wenig Geld!

Zuletzt bearbeitet von ponsmc am 13.03.2004, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:30    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Ok danke! Werde mir am Montag gleich welche Besorgen und vielleicht in 2 Wochen mit meiem Streckenbau anfangen!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 20:12    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

mannomann

Was ist das hier blos für ein Spekulationthread

Alles nur evtl und vieleicht und demnächst.Wenn hier nicht bal was handfestes geht, ist zu.
Wenn es ja doch ein Ergebniss geben sollte darf es natürlich wieder gepostet werden.

MfG

Sash

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 21:53    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Muss ja noch sachen kaufen. Kann aber noch dauern da ich kein Geld habe! Kannste zu machen!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 21:58    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Nö,

Macht ja kein Spaß, wenn du dich nicht wehrst

Schau aber mal, das was geht hier, oder jemand anderst.

MfG

Sash

ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 22:10    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Quote:

Nö,
Macht ja kein Spaß, wenn du dich nicht wehrst

Das ist ja mal ein knallharter Admin
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 22:14    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Ich hab ja manchmal auch ne soziale Ader.

Man muß auch den jüngeren, die nicht grade viel geld haben, eine Chance geben, aber einbischen sanfter Druck muß schon sein.

MfG

Sash

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 13:56    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

So mein Kumpel und ich haben jetzt eine groe Platte bekommen. Er hat bei sich noch einen alten Schrenk gefunden. Dann habe ich mir gedacht nehmen wir einfach vim Schrank hinten die "Wand"

Morgen holen wir dann noch im Modellbau gschäft Eisenbahn Grass und Bäume. Dann kann es losgehen!
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 19:52    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Hy BitTiger

Wenn dein auto das Looping nicht schafft dann mach so ne kleine Erhöhung (oder große) wie bei den Skate parks dann schaffste das looping bestimmt. Und falls du eine Halfpipe bauen willst musst du nur zwei Seitenteile aus Holz aussägen und in der mitte mit Karton oder Moosgummi bekleben.
So und wer sich unter meiner tollen Umschreibung nichts vorstellen kann den mail ich gerne Baupläne

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 20:00    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Kleiner Hinweis:

Wer anderen einen Thread ausgräbt,
der hat ein Threadausgrabgerät...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 20:10    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

... ist ... ist ein Threadausgrabgerät

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 21.11.2004, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 07:00    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Könnte man bitte den Thread schlißen? Weil ich habe eh keine Bits mehr.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 09:58    Titel: Re: Stuntpark!! Antworten mit Zitat

Wird gemacht!

War ja ohnehin nur eine Art Ankündigungs-Thread.
Ich persönlich fand die Sache ja gar nicht mal so uninteressant. Na ja, wer´s baut macht eben einen neuen Thread auf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.