FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Und wer ist schuld? IHR ALLE!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:38    Titel: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Nachdem es hier quasi zum guten Ton gehört, aber auch um euch ein wenig den Sonntag zu versüssen, möchte ich jetzt mal meine Sammlung und Rennstrecke präsentieren.

Jetzt, da ich mal alle meine Cars "auf einem Haufen" stehen hab', stimmt mich das Ganze doch schon ein wenig nachdenklich... Dafür, dass ich noch nicht mal ein Jahr dabei bin, hat sich doch schon eine ganze Menge angesammelt (von den "Blindgängern" in der "Grabbelkiste" mal ganz abgesehen. Wäre das Forum nicht gewesen, würde sich meine Sammlung auf allerhöchstens zwei, vielleicht drei Cars belaufen... Also schämt euch mal alle ein wenig, dass ich soviel Geld ausgegeben hab'!

Kein Wunder, dass meine Freundin mich die ganze Zeit ermahnt, wenn wieder mal Post aus HongKong ankommt. (Sie hat ja auch seit einem knappen Jahr keine Blumen mehr bekommen )

Auch der Trend zum größeren "Zweitwagen" hat mich ja erfasst (wie auf den Bildern ersichtlich), hoffentlich nimmt das nicht ähnliche Ausmaße an.

Hier also die Bilder:

Meine Strecke:

Meine Sammlung:

Nochmal näher:

Die andere Seite

Es werden wohl noch einige Sachen hinzukommen, der Postbote ist schon unterwegs... So zum Beispiel ein, zwei Digi-Q's (samt passender Streckenerweiterung mittels Panzerbattle-Modul), sicher ein XMOD, und evtl. ein EPOCH, wenns die Finanzen - und mein Feldwebel - zulassen. Dann muss aber erstmal Schluss sein...
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:42    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Bravo! Also ich bin sehr stolz auf Dich und schäme mich kein bißchen

Deine Freundin hat sein einem Jahr keine Blumen mehr bekommen, na und? Meine ist da eher besorgt, dass sie dieses Jahr alleine in den Urlaub fahren muss

Echt eine hübsche Sammlung. Über was rollt den der Monster Truck da hinten?

Grüße
Don Helmudo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:46    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Ja,

Sehr schöne Sammlung

meine Frau ist ja auch nicht so gut auf das ganze zu sprechen, vieleicht bring ich sie ja mit, wenn ich dich besuche, dann können die sich ausheulen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:47    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Echt ne schöne Sammlung, hast tolle Sachen bei dir rumstehen!!
Hast aber recht, würde es das Forum nicht geben, hätte ich vieleicht auch nur 2 Bullets!! Ach so da fällt mir ein, meine Mama meckert auch immer rum, wenn mal wieder ein Päckchen aus den USA kommt!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:47    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Quote:

wenns die Finanzen - und mein Feldwebel - zulassen.

Dragoner?

Okay, jetzt zur Sammlung: soweit man erkennen kann, sind da nur schöne und teilweise seltene Sachen dabei!

Hast Du die Strecke schon mal vorgestellt?

Quote:
Und wer ist schuld? IHR ALLE

Ich bestimmt nicht

Edit: Ich schenke mir auch keine Blumen mehr, seit ich die Bits habe

Zuletzt bearbeitet von raudi am 07.03.2004, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:51    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Ach ja, wie fährt sich der Ford Grand Torino und wie viele Kabel
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:58    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

@Don: Der Monster-Zettie rollt über einen LXX Nissan-Skyline GT-R mit Doppelturbo, Aluschluffen und S03-Motor... Das "Drüber-Rollen" ist nicht wörtlich zu nehmen. Der macht den LXX auch sicher auf der Strecke platt! Dank SI-Fets, Sash und 35t-Motor sieht der Rote kein Land mehr!

@Sash: Bring mit! Vielleicht hilfts ja was... Nach dem Treffen dürfen wir uns dann sicher in den hemmungslosesten Kaufrausch, den wir je erlebt haben, stürzen...

@raudi: Nein kein Dragoner... Du weißt ja: "Dragoner sind nicht Mensch, nicht Vieh, aufs Pferd gesetzte Infantrie!"
Aber Lehrer, das ist ja quasi das Gleiche.
Strecke hatte ich hier noch nicht vorgestellt (nur in Kehl), soll ich? So mit Bauanleitung und allem pipapo?

@Bit-Maniac: Fährt sich - nach FET-Umbau - klasse! Ist ein Dreikabler ohne Brücke. Lenkt ordnungsgemäß nach beiden Seiten ungefähr gleich stark. An der Lenkung musste ich nichts verändern, die war so schon ok.

Zuletzt bearbeitet von PeCato am 07.03.2004, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 16:00    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Ja, die strecke sieht äußerst vielversprechend aus, ich möchte aber wissen, wie der ZZ SE Ford fahren tut *aufantworthoff*
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 16:02    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Umfang und Auswahl erstaunen mich nur wenig, da ich Dich noch vom Crailsheimer Treffen in Erinnerung habe... wie Du mit gierigem Blick um Jörgs Stand geschlichen bist. Sammlung gefällt ohne Wenn und Aber!
Tja, der Ärger mit unseren Intensivsozialpartnern scheint viele von uns zu einen... ich bin schon froh, dass der DHL-Paketmann ein äußerst attraktiver Kerl sein soll, der auch mal einen kleinen Plausch hält und, wenn er die beste aller Ehefrauen mal im Kindergarten oder vor dem Supermarkt sieht, anhält und ihr mein Paket in die Hand drückt. Ansonsten versuche ich die Anlieferung von größeren Anschaffungen an neuralgischen Terminen (Valentinstag, Hochzeitstag, Geburtstag,...) zu vermeiden. Als flankierende Maßnahmen rate ich zu mafiosen Verhaltensweisen: Geldwäsche, Zweitbriefkasten,...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 07.03.2004, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 16:08    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Jo, zweitbriefkasten ist krass

Bitte versenden sie dieses Paket an den Ligusterweg,4 1/8 12458Musterstadt

Schuldigung, aber musste mal sein
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 16:25    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Hi,

also ist schon eine sehr schöne Sammlung, die du da hast. Und deine Strecke sieht wirklich sehr gut aus. Währe sehr schön, wenn du die mal hier im Forum genauer vorstellen würdest.
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 16:37    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Ein sehr schöne Sammlung, da stehen ja nur ausgefallene Sachen, ja schimpf nur

Die Strecke möchte ich auch mal sehen, bitte stelle sie mal vor, bin sehr neugierig
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 16:54    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Hi

Echt nette Sammlung!!! Und dann noch ne geile Strecke!!
Jo kann man echt nix sagen, Ich find in der Sammlung ist alles drin was man als echter Bit Freak haben sollte!!!

Gruß

MAtthias
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 17:26    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Starke Sammlung... Vor allem das dreirädrige Gefährt is lustig

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 17:31    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Feine Sammlung! Schöne Sachen. Fahr- und Fungeräte, aber auch ein kleiner Sammlerhang. Du hast dich nicht entschieden - musst du ja auch nicht.

Quote:
Kein Wunder, dass meine Freundin mich die ganze Zeit ermahnt, wenn wieder mal Post aus HongKong ankommt. (Sie hat ja auch seit einem knappen Jahr keine Blumen mehr bekommen )

Jetzt sind ja Blumen aus Hongkong auch nicht so dolle...also vermisst sie sicher nix.
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 18:36    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Sehr coole Sammlung, vorallem sind die meisten "Bereiche" abgedeckt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 19:00    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Respektable Sammlung und interessante Strecke - zeig mal mehr!
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 19:02    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

schöne (minni) -sammlung schöne strecke und schönes mini-z monster
(sag mal ist da auch meine f 40 karo bei )
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 19:16    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

doch, schöne Sammlung mit allem was man braucht. Die Strecke durfte ich ja schon selbst befahren- klasse!

Aber die Größe der Sammlung ist kein Problem- so sieht es fast bei jedem aus

Hier ein aktueller Auszug aus meiner Sammlung (was ich gerade vor der Nase hatte und auch noch fährt):
http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=178395&quality=50&identifier=69ef655d7c&maxpixel=600

Keine Panik

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.03.2004, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 19:33    Titel: Re: Und wer ist schuld? IHR ALLE! Antworten mit Zitat

Darkman

Hast mich knapp überboten, habe hier nur einen Zipzap SE und es werden nicht so schnell digitale dazukommen (höchstens ein Zipzap)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.