| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.12.2002, 21:30 Titel: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
hab mir bei toyeast auch mal meinen ersten bit bestellt und ist gestern angekommen! Dazu hatte ich mir das body set vom toyota supra bestellt. nun meine frage !! Da sind ja so 2 komische teile dabei und ich check die anleitung nicht (weil ich kein chinesisch kann Hab da mal bilder von gemacht aber die sind ziemlich verschwommen weil die vom s55 sind!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ist das normal das der Auto modellista bit tierisch lahm ist auch mit boost? Hab für meinen bruder auch einen bestellt mit 2.6er motor und der ist schneller als meiner mit boost!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 24.12.2002, 23:09 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
Hi,
Die Teile gehören zum Bit Racer.Ist so ne Art Darda Bahn mit Elektro statt aufzieh Autos.Das Teil mit den Rollen gehört dann nach vorn,damit der Racer an den Banden langfahren kann.Hab die tage gelesen,daß Die Karosserie halt auch auf den Bit Racer passt.Einfach zur Seite legen.Vielleicht kannste die Teile mal für irgend nen Mod gebrauchen.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 24.12.2002, 23:11 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
hallo ! Die frage hatten wir vor kurzem auch schon mit den 2 teilen ! Das sollte ein Whell stabilisatpr sein ! Wenn due 2 accus reinhängst, geht der hinten hoch..mit dem teil nicht mehr mein booster ist auch nicht gerade der schnellste, hab aber jetzt den 3.0 Motor drin und so get der richtig gut (fahr mit dem sehr gern)
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 24.12.2002, 23:17 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
Hinten hoch?Wie das denn?Beim Bremsen?
Hab mir mal fälschlicherweise n Bit Racer gekauft,da war son Teil dabei.Und das hat garantiert nix mit Wheelies zu tun.War in der Beschreibung recht gut dargestellt,daß der damit an den Banden langläuft.
Beim Modelista Set ist doch nur n 1.0´er Motoer dabei,oder?
Kein Wunder,daß der so lahm ist.Pack da mal nen 2.2ér aussm Fit rein.
Der Booster ist nicht schneller,er wird nur langsamer,wenn Du den Boostknopf losläßt.
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 24.12.2002, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 24.12.2002, 23:19 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
bei den bit-racern ist das auch dafür da !!!! aber bei den bits hat es so eine funktion wie ich oben beschrieben habe
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.12.2002, 23:31 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
gehen "wheels-bars" nicht nach hinten weg das dingen geht zur Seite bringt ja gar nichts bei nem wheelie. und welcher händler steckt schon so ein teil dabei weil er davon ausgeht das der kunde en zwilling einbaut??? wird wohl doch nur für diese dardabahn sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 24.12.2002, 23:34 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
keine ahnung ..war nur meine meinung dazu..kann das nicht beurteilen, da ich noch keines von den teilen habe (wird sich aber bald ändern) dann kann ich auch mehr dazu sagen, da ich es ausprobieren kann
ps: das steckt nicht der händler rein, weil das vom hersteller aus so ist
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 12:34 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
Hab mich auch bei meinen Cars gewundert, 1. weiß ich net was bei meinem bit-char-a fürn motor drinne iss und 2. iss mein 3.0er total laaahm, nur wenn der motor leerläuft geht er ab wie nix... also 0 drehmoment! Der 2.2 von meinem bruder geht dafür ab wie nix -_-
Vielleicht hat dein set ja doch nen schnellen motor nur zu wenig spannung....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 15:13 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
hi, das mit dem link: also wie man sieht, haben die das nunja hinten rangebohrt, aber eigentlich gehört ds vorne ran. das ist ja eigentlich zum slotracen gedacht. auf der seite ist da nur ein mod.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2002, 15:16 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
das sind keine slotcars !!!! wenn schon bit-racer (kann das eigentlich niemand auseinanderhalten) ) aber bei den bits ist es halt mal dazu da...
ps: bei den BIT-RACERN gehört das glaube ich auch hinten hin

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2002, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 17:14 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
danke für die antworten!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 20:49 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
jetzt aber mal ohne scheiß wer von euch hat schon ma ne echte wheelie bar gesehen die sieht doch auf keinen fall so aus!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2002, 21:19 Titel: Re: Die beiden Teile vom body set?? |
|
|
Hat sich von euch mal einer die Teile angeguckt?Die passen doch garnicht an nen Bit.Der hat dafür garkeine Aufnahme.Und ich glaub nicht,daß die bei Tomy extra son ding mit dabeipacken,weil ja jeder der sone Karosserie kauft direkt seinen Wagen mit Dualcell modded und sich so Plastikteile unters Auto klebt.
Schonmal jemand überhaupt nen Bit Racer gesehen?Die Plastikteile gehören nach vorne.Gibts übrigens auch ne Anleitung dazu,selbst in Japanisch/Chinesisch/was weiß ich sollte man doch noch den einfachen Bildern folgen können.Und demnach kommt das Plastikteil vorne in den Bit geschoben.Gibt heir im Forum auch irgendwo nen anderen Beitrag,da ist sogar die Anleitung drin.
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|