FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Modified Skyline R34
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 21:19    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

@Method_Man: Hab nur ein Auspuff dran gebaut, weil er ja sonst auch nur ein hat!! Schau dir mal ein R34 normal an!!

@Alfa: Hab nochmal geschaut, die schwarzen Punkte sind nur auf den Fotos, in echt nicht!! Der Lack kommt in echt auch besser rüber, liegt wohl an der Digi-Cam!!

@all: Vielen Dank für eure Meinungen!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 07:26    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

89Cent hatte gestern wohl seinen Spamming Tag
nowo84

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 22:02    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

Geil dein teil lütungsschlitze ok aber da kann man drüber hinwegsehn sonst FETT Smile Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 22:29    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

Jo danke, obwohl es schon fast ein Monat her ist, wo ich den gebaut hab!!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
89CENT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 09:10    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

@ Bit-Maniac nö hatte ihn doch nur aufgeklärt mehr net !!!

Aber noch was zumwagen von außen sieht er ja hammer geil aus aber geht der auch innen drin ab (motor usw.)??
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 10:50    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

Also es sind Fets drin, auch für Lenkung, 3.8 Sash Motor und crwrene Felgen!! Sonst ist alles Standart!

>>>MC-Dobien<<<
89CENT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 12:46    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

na also geht er doch schon ab der kleine r34
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 14:11    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

@89 cent

ich miche mich ja eigentlich bei sowas nich ein, aber mir ist gerade schon dein kommentar auf den Verkaufsthread aufgefallen...daher muss ich jetzt auch mal was sagen..!

Das ein Bit mit 3,8er und Fets abgeht, weiß jedes Kind, sowas saugt man mit der Muttermilch auf. Das du das auch weißt ist schön für dich, aber deswegen musst du doch nicht solch sinnlose Beiträge schreiben.....!!!

Stell dir das mal vor:
einer fragt nach dem Motor - 3,8er mit Fets (bis dahin alles schön und gut) - und dann kommt jeder auf den Einfall (der wohl ganz spontan kommt und sofort gepostet werden muss) .... hinzuschreiben, dass das Ding abgeht ::: *

Grüße, Eddy

*= leider fehlt in eurem Forum der Smilie, wo dat Teil den Kopf gegen die Wand haut.

PS: Tut mir leid, für meine "Offenheit", aber das musste jetzt mal raus.

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 07.03.2004, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 14:51    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

Einfach Tadellos...

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 14:56    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

Danke, JD, da hast mir die Arbeit abgenommen.

Grüße
Don Helmudo
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:12    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

Quote:

Danke, JD, da hast mir die Arbeit abgenommen.

Grüße
Don Helmudo

Ok, jetz musss ich mich auch einmischen, wie kommst du darauf, dass es deine Arbeit is, andere zusammenzuscheißen? Das is die Arbeit der Admins und Moderatoren, und du bist keins von beiden, soweit ich weiß
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:15    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

Ok, dann sieht es einfach so, als hätte ich das ganze geschrieben.
JD und Don haben genau das geschrieben, was ich geschrieben hätte.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:29    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

Kann ich auch unterstützen

Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:32    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

Sagt mal Leute, was ist denn hier los? Muß das denn sein, dachte eigentlich, das es in diesen Tread um mein Skyline geht und nicht das man sich hier dumm macht!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:35    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

So, Du willst Dich mit mir anlegen und bringst ein paar ins Spiel?

O.K., dann mal ganz offen: Mich persönlich nervst Du schon seit einiger Zeit und fällst für mich ganz klar in die Kategorie der Spammer, bei denen ich den Eindruck habe, das dreiviertel der Posts nur gemacht werden, um den Counter zu erhöhen. Etwas sinnvolles beizutragen hast Du nämlich in der Regel nicht.

Stimmt, bin kein Admin und kein Mod. Habe auch nie danach gestrebt einer zu werden. Aber ich bin Power User und wenn mich in meinem Lieblingsforum was nervt, dann lass ich es raus.

Weiterhin stimmt, dass ich in letzter Zeit einíge Leute "berate". Vor allem dann, wenn sie mir schon seit längere Zeit unangenhem auffallen. Mit diesem Schicksal stehst Du also nicht alleine da.

Ich kann nur hoffen, dass Du Dich nicht als beratungsresitent herausstellst, sondern Dir vielleicht mal Gedanken machst, warum JD hier soviel Zustimmung findet.

Noch ein Punkt: Bisher ist das hier alles noch recht sachlich und emotionslos, solltest Du mir allerdings noch mal mit kommen, dannn verspreche ich Dir, dass sich das ändert.
Dieses Symbol steht für den Ausdruck größter Wut und sein Gebrauch ist damit in einem friedlichen Forum wie dem unserem tabu.

Tschö
Don Helmudo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:39    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

Ist man bei 5% brauchbaren Beiträgen von 571 dann Powerspammer

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 15:56    Titel: Re: Modified Skyline R34 Antworten mit Zitat

ok, jetz is dann alles raus, ja? ich hab meinen 'Spammer' weg, und don hat meine Meinung gehört, ich würd sagen b2t:

@nightmare: toller wagen, gefällt mir echt gut

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 07.03.2004, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.