| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 01:10 Titel: Wo kann man nen Bitchar-g/Microsizer offline kaufen? |
|
|
Hallo!
Komme aus der nähe von Lübeck/Hamburg und möchte mir gerne nen Microsizer kaufen im Laden. Es soll laut www.microsizer.de (ACME oder wie die heissen) ja auch die Teile in Kaufhäusern und Spielwarenläden geben. Hat sie denn schon jemand mal gesehen? (Karstadt, Toys´rus, Salzmann oder so?)
MfG Timo!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.12.2002, 04:16 Titel: Re: Wo kann man nen Bitchar-g/Microsizer offline kaufen? |
|
|
Ich guck auch immer im Kaufhof und find sie nicht.. aber der Feldhaus in Köln, der hatte welche!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 05:29 Titel: Re: Wo kann man nen Bitchar-g/Microsizer offline kaufen? |
|
|
Ja, 5 Stück oder so ...
Ich war beim Feldhaus in Köln ...
Hatten wir mal, wollen wir nicht und wir wissen auch nicht wann sie wieder rein kommen ...
Sozusagen ne null-nummer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2002, 08:38 Titel: Re: Wo kann man nen Bitchar-g/Microsizer offline kaufen? |
|
|
kauf dir lieber hier im forum bei Joe_cool einen mail an ihn reicht (kannst ihn nach der liste fragen). da hat man große auswahl, slles ist günstiger und super service
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 11:21 Titel: Re: Wo kann man nen Bitchar-g/Microsizer offline kaufen? |
|
|
Da gibt es bei Microsizer doch so ne geniale ))) Suchfunktion. Daran kannst, du sehen, wo der nächste Händler ist. Wenn Du halt 100 km fahren musst, kannst Du es Dir ja nochmal überlegen mit dem "Offline"-Kaufen.
@Darkman--> Er hat ja nun ausdrücklich nach "offline" kaufen gefragt, oder ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 19:40 Titel: Re: Wo kann man nen Bitchar-g/Microsizer offline kaufen? |
|
|
Problem ist folgendes...ich hab am 5. Januar Geb. und mir wollen 2 Leute einen Schenken und die haben keinen Bock über´s Netz zu bestellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2002, 19:43 Titel: Re: Wo kann man nen Bitchar-g/Microsizer offline kaufen? |
|
|
trotzdem ist joe die beste lösung
also der doering oder auch vedes hat welche
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 22.01.2003, 18:22 Titel: Re: Wo kann man nen Bitchar-g/Microsizer offline kaufen? |
|
|
Hallo zusammen!
Das ist mein erster Beitrag! Also übt Nachsicht!
An alle Kieler und übrigen Schleswig-Holsteiner!Ich war heute bei Collco24 in Kiel und war ganz überrascht, daß die noch Microsizers und Zubehör hatten. Die Preise sind identisch mit den Preisen auf der HP von Collco24. Fragt mich nicht, was das für Modelle waren! Ich geh langsam auf die 30 zu und da läßt das Gedächtnis nach. Aber an die Farben der Bits kann ich mich erinnern: blau, weiß und gelb. Was silbernes und schwarzes war wohl nicht dabei. Einen gelber Toyota open Deck hatte die jedenfalls im Laden! Ich hab mir dort nen 1.0 Motor zugelegt, denn ich bin noch frisch dabei und mein Toyota Celica (Microsizers) ist schon vom Küchentisch geflogen und hat sich einen Achssenkel gebrochen . Nun üb ich mal mit weniger Power!
Tschüß
raudi
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
|