| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
accelerator RC-Fan

|
Verfasst am: 05.03.2004, 23:45 Titel: Re: Mini-F1 "Dragster" jetzt mit Sash´s 3.8ern und Videos |
|
|
Hi Jungs
Sind ja schon vier Videos zusammengekommen und ich erhalte schon einen Eindruck, wo ich mit meiner Entwicklung stehe. –Es ist eins der schnellsten Bits des Forums – Gibt es noch mehr?
@ S.E.B.S.
Wow, der geht ja wirklich brachial ab! Also aus der Perspektive gesehen. Aber du weißt ja selbst um das Manko des Fahrwerks. Möchte aber noch mehr von deine Konstruktion sehen. Mache doch noch einmal bitte eine Aufnahme vom Chassis des Flitzers.
@ Bitte-ein-Bit
Habe das Video noch nicht sehen können. Habe keinen Codec-Client. Muss noch ein bisschen „spielen“ bis ich’s hin kriege und sehen kann...
@ Richie
Wenn es schon sooo viele schnelle Bits gab, denn wird es doch auch noch mehr Videos davon geben. Oder?
@ All
Also alles zeigen!
Bin gespannt und verbleibe
mfGruß axs
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 06.03.2004, 09:18 Titel: Re: Mini-F1 "Dragster" jetzt mit Sash´s 3.8ern und Videos |
|
|
Für alle Internet DAU´s:
Was sagt uns die Endung .mov
Richtig ......es,ist ein Quicktime-movie und benötigt deshalb einen Quicktime-player.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
polini RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2004, 09:29 Titel: Re: Mini-F1 "Dragster" jetzt mit Sash´s 3.8ern und Videos |
|
|
danke für den Tip  _________________ Stören Punkt und Komma kaum bist Du im Rhein-Neckar-Raum |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2004, 14:26 Titel: Re: Mini-F1 "Dragster" jetzt mit Sash´s 3.8ern und Videos |
|
|
und wer hats dem sash erzählt ???
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 06.03.2004, 17:05 Titel: Re: Mini-F1 "Dragster" jetzt mit Sash´s 3.8ern und Videos |
|
|
Ich hab dich gefragt, ja.
Aber so läufts, nicht blöd stellen, sondern selbst informieren (Google,Kollegen,Mutti.......)
*edit*
Wers nicht findet:
http://www.apple.com/de/quicktime/download/ _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 06.03.2004, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
accelerator RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2004, 20:34 Titel: Re: Mini-F1 "Dragster" jetzt mit Sash´s 3.8ern und Videos |
|
|
Hi Jungs
Ist Wochenende und wieder Zeit zum basteln. Da wird bestimmt nächste Wo. wieder einiges zu sehen sein.
Slick wird bestimmt seinen geilen Hammer fertig stellen und einige werden sicher schon an superschnellen Dragster arbeiten. Oder? Bin immer noch sehr gespannt.
@ Sash
Dau´s!?! Schlecht geschlafen? Mit dem falschen Bein aufgestanden, oder was? Ich denke, das hast du nicht nötig!
Hatte keine Frage wg. MOV gestellt und das Video schon längst gesehen, als du deinen Beitrag reingestellt hattest. Und du siehst selbst, einige Tatsachen kommen hier auch ans Tageslicht!
Aber wenn man sich das Video ansieht, kann man sich ja auch denken warum du so „verschnupft“ reagiert hast. Entspann dich, du hast ja das z.Zt. schnellste Bit des Forums. Das hast du ja mit deinen neuen Video bewiesen. ***Schulterklopf***
mfGruß axs
So, jetzt erst mal SA Abend Party-Time...
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.03.2004, 20:47 Titel: Re: Mini-F1 "Dragster" jetzt mit Sash´s 3.8ern und Videos |
|
|
Quote: @ Richie Wenn es schon sooo viele schnelle Bits gab, denn wird es doch auch noch mehr Videos davon geben. Oder?
Es wird nicht von jedem schnellen Bit ein Video geben. Aber viele sind in den Treffen-Videos. Nimms einfach so hin, dass das so ist! Du entdeckst jetzt das, was wir vor einem Jahr alle im Wettbewerb gemacht haben - schnelle Dragster-Bits. Und du bist noch ganz am Anfang: Bit-Racer Getriebe, ZZ-Chassis, LiPo u. 4.2 Pro Motor waren beliebte Zutaten von Siegerwagen. Davon sehe ich bei dir nichts.
Ich z.B. habe gar keinen Bock von meinem Lipo-Racer ein Video zu machen. Habe ihn gestern aus der Schublade geholt und mal geladen. Fährt sicher 10-15 km/h und ganz spurtreu. Und ich kenne hier gute 20 Mann, die auch jetzt noch schnellere Bits haben. Nur wie gesagt: es ist nicht mehr "in". _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 06.03.2004, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.03.2004, 21:10 Titel: Re: Mini-F1 "Dragster" jetzt mit Sash´s 3.8ern und Videos |
|
|
Wat läuft hier eigendlich ab?
Lasst dem axs doch den Spass mit seinem Dragster! Auch wenn alle behaupten, dass es ihnen nicht darum geht "den schnelleren zu haben" lese ich hier so zwischen den Zeilen, dass das doch oft "mitschwingt".
Ich bin jedenfalls froh, dass axs seine Eigenbauten so schön präsentiert und ein gestochenes Deutsch schreibt.
Ich vermute auch, dass eben diese Deutsch viele "provoziert", da sie das als oberlehrerhaft interpretieren. Ich kennt mich ja. Ich selbst bevorzuge diese Art des Ausdrucks.
So, und nun seit mal friedlich. Auch in dem Dragster-Thread von Sash läuft dat so........  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 06.03.2004, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
unipower RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
accelerator RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2004, 21:30 Titel: Re: Mini-F1 "Dragster" jetzt mit Sash´s 3.8ern und Videos |
|
|
Hi Jungs
Da ist ja schon wieder einiges zusammen gekommen. Ich hoffe, das ihr noch zum weiterbasteln motiviert genug seit. Ist doch egal, ob sie so schnell sind. Gut in Szene gesetzt ist alles schnelle cool!
@ Richie
Letztes Jahr!?! Große Dragster-Rennen gibt es jedes Jahr und die sind „in“!
Quote: Bit-Racer Getriebe, ZZ-Chassis, LiPo u. 4.2 Pro Motor waren beliebte Zutaten von Siegerwagen.
Das ist der jetzige Standard!
Quote: Davon sehe ich bei dir nichts.
Genau deswegen. Das macht doch gerade den Reiz meiner Entwicklung aus. Oder?
Quote: Habe ihn gestern aus der Schublade geholt und mal geladen. Fährt sicher 10-15 km/h und ganz spurtreu.
Häh? Und denn hast du nicht noch schnell deine DigiCam rausholen können? Ich glaube, du hast einen guten Lipo-Tomy in der Schublade. Aber wenn du ihn nicht zeigen kannst, ist´s wohl besser wenn er dort bleibt! Oder was meinst du?
@ Ixa
Nagel fast auf den Kopf getroffen! Mein Vater war Lehrer (das färbt ab ) und ich habe auch gelegentlich mit Bildung zu tun.
Super Menschenkenntnis u. Lebenserfahrung! Freut mich immer wieder, solche Leute im Forum zu treffen und verbleibe
mfGruß axs
Zuletzt bearbeitet von accelerator am 07.03.2004, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|