FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 Lambo!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 18:45    Titel: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 Lambo! Antworten mit Zitat

Ich bin beim Stöbern auf dieses Mini-Z MR-02 Chassis Set: http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?KSH30450 gestoßen und war etwas verwirrt. Unter einem Chassis Set verstand ich immer soetwas: http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?KSHMZ201 Preis und Foto sagen mir, daß das nur das Plastikteil ist. Aber was ist alles beim oberen Link vorhanden? Für 77,13€ kann man doch schon einiges verlangen. Ist es das Chassis mit Platine und allem Drum und Dran ohne Karosserie? Leider gibts keine Infos oder Fotos.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 17.05.2005, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 18:51    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Kenne ich so auch noch nicht, schätze aber das ist ein komplettes Chassis mit Platine usw. ohne Funke und Karo wie Du auch vermutest.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 19:03    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Tja, wenn man jetzt nun wüßte, ob es ein RM oder MM Chassis ist. Bei einem RM Chassis würde ich doch glatt meinen LXX schlachten (Karosserie, Motor etc.). Könnte evtl. eine günstigere Alternative zum kompletten MR-02 sein (wenn man von einem vollständigen Chassis ausgeht). Oder übersehe ich da was? Aber ne Katze im Sack würde ich mir nicht anschaffen Hab schon zu Hause eine rumlaufen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 19:07    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Tja, bei Epoch nennt sich das Body&Chassis Set und ist ein ganzes Auto, aber ohne FB. Das gibt es von Kyosho auch, ist aber teurer als dein Chassis Set:

http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?KSH30204R-X

Also steht zu vermuten, dass dies hier ein komplettes Chassis, aber ohne Karosserie und FB ist. In jedem Fall bräuchtest du deinen LXX nicht zu schlachten, sondern schlimmstenfalls einen MR-02 Deckel kaufen. Denn gibts unlackiert für Kleines. Wäre es ein RM, kannst du hier den MR-02 Deckel immer noch gegen einen 01 tauschen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 05.03.2004, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 19:22    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Was soll`s, hab mal zugeschlagen und lasse mich überraschen was kommt
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 19:38    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

@powerbeetle
Na, Du bist aber mutig!

Ich zögere noch Vielleicht bring ja ne Mail Erleuchtung? Naja, vielleicht erheitere ich damit auch die Japaner

Noch ne Info: Das Chassis soll erst im Mai kommen. Der Frühe-Vogel-Preis gilt aber nur bis zum 12. März!
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 19:46    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

@raudi
Bei HLJ ist das kein Problem wenn man mit Paypal bezahlt.
Ist das Produkt lieferbar gibt`s ne Mail und eine Frist zum bezahlen; hält man die Frist nicht ein - macht nix

Bis dahin weis ich was das genau ist, kann mich entscheiden und den Frühbucherrabatt würde ich auch noch bekommen.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 05.03.2004, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 19:52    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Tja, da ist mir die Ersparnis nicht groß genug. Eigentlich gibt es keine:

Erst muss ich zwei Monate warten, dann kriege ich für 95$ ein Chassis. In USA ebay kostet ein Chassis plus gefinishter Karosserie plus FB, also alles als RTR-Set, 125$.

30$ sind 24€. 24€ - dafür Sofortlieferung, FB und Karosserie - ist nicht unfair, oder?
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 20:03    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Stimmt zwar von Deiner Rechnung her aber ne Funke brauche ich nicht und was soll ich sonst mit meinen 5 bestellten Enzo-Karos machen

Ar***karte wäre dann nur wenn`s das RM-Chassis ist, dann tritt "Plan B" in Aktion.
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 17:03    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Und was ist Plan B????
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 17:20    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

anderen motorhalter kaufen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 20:57    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Tja, HLJ hat nicht auf die Mail reagiert und Mai ist noch in weiter Ferne. Deshalb habe in HK zugeschlagen und mir dieses "gelbe Entlein" (ich wollte es eigentlich mal die "gelbe Gefahr" nennen ) zuschicken lassen:

http://stadt.heim.at/london/161797/LamboMR02-1.JPG

http://stadt.heim.at/london/161797/LamboMR02-2.JPG

Diese Teile kommen noch ran bzw. rein:

X-Speed Motor, Fets, Stoppmuttern und weiche Gummis. Diff. und Kugellager habe ich mir gleich mitliefern lassen. Was fehlt noch? Frontramme und Alus. Mehr fällt mir nicht ein bzw. vermisse ich noch nicht.

BTW: Die Männerantenne habe ich gleich mit eingebaut (dicker, länger und mit Gummi überzogen)

P.S. Komme ich jetzt auch ins gelbe Team? Wenn nicht, dann mal ich Streifen drauf und gründe mit Sash den Tigerenten Club Ups, den gibts ja schon

Zuletzt bearbeitet von raudi am 20.03.2004, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 21:05    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

gelb ist auch schön (auch ohne Streifen )

Wer lötet dir die fets ein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 21:11    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:

Wer lötet dir die fets ein

Immer der, der so nett fragt?

Wenns mir jemand in Sprockhövel macht, spare ich Porto
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 21:22    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Ehrensache

Wenn du keinen findest, schick ihn zu mir.

Mfg

Sash

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 21:30    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:
Mehr fällt mir nicht ein bzw. vermisse ich noch nicht.

Na, dann bau mal den X-Speed ein... dann holst Du Dir garantiert einen schicken Motorhalter. Ansonsten: Klasse Sache das! Jetzt kannst Du den Zicken-LXX in die Wüste schicken.

booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 21:46    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Schöner Lambo! Es fehlt nur noch das Post-Zeichen. Dann ist alles perfekt!
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 21:53    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Hi,
möchte auch in das gelbe Team.
Vorraussetzung ist da :

Hat leider schon einige Banden mitgenommen. Dafür X-Speed Motor und keine Spiegel mehr.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 19.03.2004, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 01:02    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Respekt! Der Norden fährt MR-02. Freue mich auf das nächste Treffen!
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 08:22    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

@elberacer: ich denk Du fährst "rot" ?!?!? oder wird die Kiste nur für die Vitrine?

Gruß

Mike
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.