FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

°°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°°
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 18:51    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

Könnte auch schlimmer kommen. Im Technik-Bereich würde ich so große Bilder sofort löschen, bzw. lediglich verlinken.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 02.03.2004, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 19:03    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

Sehr schön

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 02.03.2004, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tonyboy
.
.

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:03    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

zur auflösung:
seitwärts scrollen?auflösung verändern?
kauf dir mal einen anständigen monitor...
ich habe einen 21 zoll der auf 1280x960 läuft, damit brauchte ich noch nie seitwärts scrollen... übrigends, auf solchen monitor kann man auch hervorragend spielen, ohne die brille uafzusetzten (wenn auch die andere hardware stimmt)

ach ja wir sind ja im bitracer forum- das auto ist schick, wirklich gute arbeit, ich will mal irgendwann einen fetten ami auf meinen mini-z pflanzen, der denn auch die volle power hat.
aber erstmal ist jetzt der OL dran...mit getriebeuntersetztung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:06    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

@cai

Die Admins haben eine verkleinerungsfunktion für alle Bilder an der Hand.
Wie gesagt, normal würde es gelöscht werden, aber Richie war so freundlich, es zu verkleinern.
Wenn du es in besserer Qualität haben willst, mußt du es selbst neu hochladen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:33    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

Das Forum ist für alle da. Auch für Modemuser und 17" Röhrenmonitor-Besitzer. Wer Webdesign macht, weiß, dass alle professionellen Pages heutzutage stets auf 1024x768 optimiert werden. Man will die User nicht verärgern.

Das ist so und wird auch hier so gemacht. Ob ich mir einen Plasma-Monitor mit 50" aus der Portokasse leisten kann oder nicht, ist dabei keine Diskussionsebene. Es geht um den Hauptanteil der User, die 1024x768 eingestellt hat. Nicht immer so egoistisch sein!

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:50    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

jo sash und richie , is ja alles kein problem, und ich will ja auch keines falls egoistisch sein !

also ich lads noma hoch , und gut!

mfg cai

tonyboy
.
.

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 21:47    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

war ja auch nicht böse gemeint...
aber mit dem armen modemuser hast du recht, ich mußte vor kurzen wegen umzug und ärger mit der telekom für fast 3 monate von dsl auf modem umsteigen...die hölle sag ich euch
aber der umbau ist trotzdem gelungen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 06:13    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

Quote:

zur auflösung:
seitwärts scrollen?auflösung verändern?
kauf dir mal einen anständigen monitor...
ich habe einen 21 zoll der auf 1280x960 läuft, damit brauchte ich noch nie seitwärts scrollen... übrigends, auf solchen monitor kann man auch hervorragend spielen, ohne die brille uafzusetzten (wenn auch die andere hardware stimmt)

ach ja wir sind ja im bitracer forum- das auto ist schick, wirklich gute arbeit, ich will mal irgendwann einen fetten ami auf meinen mini-z pflanzen, der denn auch die volle power hat.
aber erstmal ist jetzt der OL dran...mit getriebeuntersetztung.

Das hier finde ich ja jetzt nicht so den Knaller! Wenn Du nicht möchtest daß ich mit meiner 17' Röhre surfe, kann ich Dir gerne meine Bankverbindung angeben , ansonsten werde ich wohl noch eine Weile weiter auf 1024x768 weitersurfen...
Und ob ich auf meinem Monitor spielen möchte oder sonstige Dinge bleibt ja wohl mir überlassen.
Auch wenn Du Dich später entschildigt hast finde ich Deinen Beitrag mehr als unfreundlich und dreist, und wie Du siehst kannst Du damit auch bei den Admins nicht punkten...
Ich finde es schon ein wenig ärgerlich...

...so, und jetzt Back to Topic
Little81

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 15:53    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

Hallo,

Hier Bin ich ja genau richtig. SUPER Umbau!!!!! Weis hier jemand ob`s den Audi Quattro S1 "Flügel Monster"Very Happy als 1:24 Modell gibt??

Bis denne
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 17:53    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

meines wissens gibts den nicht!

heisst: selber umbauen!

aber erst komt der sportquattro , bevor ich den pikes peak bau!

Little81

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 18:12    Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° Antworten mit Zitat

Gut dann Bau gleich beide 2x

Ich nehm dir jeweils einen ab!

Bis denne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.