FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fast and the furios set von ZipZaps ??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 00:43    Titel: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

kennt die jemand ?
taugen die was ?
bekommt man die überhaupt irgendwo ??

*nervnervnerv*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 01:03    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach bekommst Du ZipZaps nur bei Ebay in Amerika, denn nur Radioshack verkauft die im !!! Laden !!! nicht online.
Gruß
Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 11:06    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

mmmhhhh... son ärger !!
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 11:58    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

Ja, das hätt ich auch gern, wär schon geil!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 12:21    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

bilder?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 12:21    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

bilder?
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 12:25    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

Bilder:

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 24.12.2002, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 13:34    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

Die Teile sehen schon edel aus! Bin gespannt wann der Erste hier im Forum so einen ZipZap hat!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 16:41    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

wehe jemand bestellt dsich so ein teil ohne ich vorher zu fragen ob ich auch einen will !!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 22:04    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

jo, bin auch sofort für 'ne fette sammelbestellung - gibbet ja nur leider nirgends im versand...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 23:17    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

Wollte Tequilaa nicht evtl. eine Sammelbestellung machen ?

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 23:18    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

teqilaa hat nurt gefragt, wer bereit wäre, 40€ für einen ZIPZAP zu bezahlen..von sammelbestellung war nich nicht direkt dir rede

.
.

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 23:28    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

schon, nur hier gehts ja eigentlich nur um das Fast & the Furios NOS und Body Set, oder hab ich da was falsch verstanden ??

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 00:13    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

Habe mir ein komplettes Set bei Ebay ersteigert. Ich hoffe es in den nächsten Tagen zu erhalten. Natürlich nur um es für Euch zu testen.
Sobald ich das Päckchen habe schreibe ich mal was drüber.

Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 11:15    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

Cool, da bin ich ja mal gespannt! Will auch unbedingt sowas haben!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 14:41    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

Mit den Bodies könnt ihr sowieso nichts anfangen!
Die ZipZap sind echte 1/64 - also haben längeren Radstand als Bitchar---also Dremeln ist wieder angesagt- und wer weiß wie die dann nachher aussehen!
Ihr würdet also nicht um einen ZipZap Wagen rum kommen!
Deswegen hatte ich ja auch gefragt wer einen bestellen Will!
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 15:20    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis Tequilla !!!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 15:21    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

aber der enertec hat auch den radstand ...da kann man die draufppflanzen aber wenn will ich schon ein ganzes auto

Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 15:28    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

also ic hwäre auch auf jeden fall sofort dabei !!
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 15:32    Titel: Re: Fast and the furios set von ZipZaps ?? Antworten mit Zitat

Nun, ich würde die Set's bekommen (NOS und Body), allerdings hab ich leider keine Kredit Karte, nur eine EC-Karte, daher kann ich leider nicht per PayPal bezahlen!! Einen wo mir das schickt hätte ich schon.
NOS Kit würde 19,50 Dollar und das Body Set 10,50 Dollar kosten. Versand wär bei jeweils 2 Stück 14.85 Dollar!! Weis nicht wie dies sich bei mehr Artikeln verhält, wär aber gern bereit, wenn Interesse besteht, da nachzuhaken.
Hätte ich eine Kredit Karte, dann wäre schon längst eine Sammelbestellung am laufen .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.