FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Modelle entdeckt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 10:07    Titel: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

Hatte die vorher noch nicht gesehen.
Alles original Tomy also nix selbstgebautes.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 10:10    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

Nachschlag?!?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 10:16    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar schöne neue Lackvarianten:

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 10:32    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

Nach den schönen Lackierungen , stellt sich mir die Frage :" Wann kommt endlich die VIPER???"

bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 10:55    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

Wahh, hat die graue Kiste hier unten geile Felgen. da muss ich ja garnicht mehr selber dran rum schnitzen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 12:51    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

pöh...

...das hab ich schon vor wochen (jahren???) bekannt gegeben....
ein mini, ein geländewagen, ein bus,...etc
alle aus blackadderhall.com

und auch in diesem forum unter bit mods, "das gibts demnächst... (ätsch, erster)

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 19.09.2002, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 13:44    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

Pöh!
... und warum haste die nicht gepostet? Erster!!!

P.S.: Ich hab´noch etwas im Ärmel , aber ob ich es hier veröffentliche überleg ich mir nochmal.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 13:56    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

doppelt pöh: hab ich doch, da konnte ich bloss noch keine bilder einfügen, also war ich erster,

so ätschibätsch, hättest ja gucken können...

so hier noch einmal /wieder erster:

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 14:05    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

Also war ich doch Erster (Jaaaaa !!!!! ), der die Bilder gepostet hast .

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 17:39    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

...jetzt ist aber mal wieder gut, oder? Is´ doch völlig schnuppe, wer was zuerst geposted hat. Wir haben euch alle lieb. So, und jetzt schluss, mit dem Quatsch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 17:53    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

einen noch deliano (bitte)

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 19.09.2002, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 18:22    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

also wenigstens die busse hätten sie länger machen können, dann würde der radstand eventuell auch zu gewöhnlichen modellen passen...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 19:04    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

aber ein bussrennen sieht bestimmt auch lustig aus ..
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 08:41    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

Hey , Deliano ich denke Haeger so wie auch ich haben die Sache nicht so Ernst gemeint.

@Haeger: Erster!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 10:42    Titel: Re: Neue Modelle entdeckt! Antworten mit Zitat

sach ma, smacks, rauchst du tote fische? das war toternst(kursiv)

ein büschen spass muss sein, schließlich sind wir alle ein wenig infantil und noch lange nicht im rentenalter.

ich gelobe besserung und werde in zukunft auch mal ein bild von eigenen autos posten (gell tequilla )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.