FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Digiq Combat Board

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robokalle
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 09:41    Titel: Digiq Combat Board Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ist eine Unterboard "DigiQ Combat" zu machen.

Wo alle Themen rund um "Digiq Combat" drinn sind ?


Nur eine Anfrage ?

MFG
Kalle

_________________
Rechtschreibfehler entdeckt -> sorry ->
bin Linkshänder und mußte rechts schreiben lernen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 09:48    Titel: Re: Digiq Combat Board Antworten mit Zitat

Ist schon mal diskutiert worden. Macht aber keinen Sinn: es gibt zu wenige Mods, zu wenig Bedarf nach Austausch darüber, weil ja alles ab Werk perfekt ist, und zu wenig reine Panzersammlungen. Wenn man auf treffen ist, merkt man aber, dass viele, so auch ich, sehr starker Digi-Q Combat Fan sind.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
robokalle
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 10:24    Titel: Re: Digiq Combat Board Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn man nach Digiq oder Digiq Combat sucht, findet man schon ne ganze Menge.


Cu
Kalle
_________________
Rechtschreibfehler entdeckt -> sorry ->
bin Linkshänder und mußte rechts schreiben lernen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 10:30    Titel: Re: Digiq Combat Board Antworten mit Zitat

Das stimmt, es ist halt insgesamt riesig viel Content hier hinterlegt. Die eigene Wahrnehmung und die Statistik zeigt aber, dass den Digi-Q Combat sehr deutlich unter 1% des Gesamtcontents gewidmet ist.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
robokalle
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 10:34    Titel: Re: Digiq Combat Board Antworten mit Zitat

Hallo,

als Neuling wie ich auch muste ich halt viel rumsuchen bis ich alles einigermasen hatte was für mich intresant war.

Mit so einem Board wärs ein klick oder so.

Nicht das ich nerven will.

Cu.
Kalle
_________________
Rechtschreibfehler entdeckt -> sorry ->
bin Linkshänder und mußte rechts schreiben lernen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 10:59    Titel: Re: Digiq Combat Board Antworten mit Zitat

Genau, viel suchen ist das korrekte Stichwort. Und wer suchet, der findet ja bekanntlich auch.

Es gibt ja auch keine Unterforen für: Mini Z, Speedy, XMod etc.
Auch nicht für Propo Bits oder 1:43er.

Passt schon. Die meisten hier lesen eh´ alles. Und wenn Du die Suche benutzt, kannst Du ja sehen, von wann der letzte Post war und in welcher Kategorie. Sollte also kein Problem sein mit den richtigen Begriffen die Infos aufzutreiben, die Du suchst.

Das Du nervst würde ich noch nicht sagen, aber an Deiner Stelle würde ich mir keine großen Hoffnungen machen und meine Energie lieber in die Suche nach den von Dir gewünschten Infos stecken.

Viele Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 14:51    Titel: Re: Digiq Combat Board Antworten mit Zitat

Ich bitte auch um Verständnis. Micro RC ist ein Sammelbegriff. Es gab schon etliche Begehren nach neuen Unterforen, ich erinnere mich z.B. an Propo-Bits, Boote, Panzer allgemein, Mini-Z, TTTT.

Wenn ein Bereich vom Datenumsatz dominant wird, denken wir drüber nach. Aber wir möchten nicht, dass alles zergliedert ist und sich dort tagelang nichts mehr tut. Und dass der Allgemein-User dann nicht mehr diese Spezialbereiche besucht...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 15:21    Titel: Re: Digiq Combat Board Antworten mit Zitat

macht bloß nicht so viele unterforen ich finde das macht das ganze viel zu kompliziert...

mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 18:50    Titel: Re: Digiq Combat Board Antworten mit Zitat

Stimmt. Nicht soviele. So schut man auch mal über den Tellerrand und kann sich Ideen und Eindrücke aus den anderen Bereichen holen und umsetzten. Ist schon o.k. so
_________________
www.dreirad-werbung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robokalle
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 13:31    Titel: Re: Digiq Combat Board Antworten mit Zitat


Micro Tanks ??

na also

geht doch

CU
Robokalle
_________________
Rechtschreibfehler entdeckt -> sorry ->
bin Linkshänder und mußte rechts schreiben lernen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de