Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Little81
|
Verfasst am: 26.02.2004, 13:20 Titel: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
Hallo zusammen,
Ich wollte hier fragen, ob und welche Öldruckdämpfer für den Monster geeignet sind, und welche Tuningteile es noch für den Monster gibt.
Vorallem ob es die Teile auch in verschiedenen eloxierten Farben gibt?
Danke schonmal für Eure Antworten
Tschö _________________ "da kannst mit`m Gasfuß was falsch machen..."
Zuletzt bearbeitet von Little81 am 15.08.2006, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
s.e.b.s RC-Fan
|
Verfasst am: 26.02.2004, 13:24 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
Ich bin schneller als die Admins.
Hallo erst mal,
Lies dich erst mal richtig in das Forum ein. Die FAQ, HOW TO´s und die Mini-Z FAQ werden deine Fragen alle beantworten. Alles zu Zubehör findest du auf www.rcmart.com.
s.e.b.s |
|
Nach oben |
|
|
StreetRacer RC-Fan
|
Verfasst am: 26.02.2004, 13:31 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
Hi Little81 ,
hatte mal die GPM reibungsdämpfer im overland .
Damit läßt er sich schon super Fahren
Jetzt im Monster Z habe ich die orginalen Kyosho
Öldämpfer ,glaub mir die sind ihr Geld wert
Da gibts kein gehoppel mehr .
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben????
Gruß Schnörg |
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
Verfasst am: 26.02.2004, 13:35 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
Streber!
Edit
Gemeint war s.e.b.s _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 26.02.2004, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
s.e.b.s RC-Fan
|
Verfasst am: 26.02.2004, 13:38 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
Heute schon -- Don!!
s.e.b.s |
|
Nach oben |
|
|
Little81
|
Verfasst am: 26.02.2004, 13:41 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
Hallo,
Is ja schön das Du mich auf die FAQ hinweist, nur so schlau war ich auch schon .
Ich wollte eigentlich ehr wissen wie sich die Teile Dämpfer verhalten und ob die was bringen. bzw. die anderen Teile!
Danke trotzdem _________________ "da kannst mit`m Gasfuß was falsch machen..." |
|
Nach oben |
|
|
StreetRacer RC-Fan
|
Verfasst am: 26.02.2004, 14:18 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
@ Don ,
habs mir fast gedacht! |
|
Nach oben |
|
|
Foschi RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 26.02.2004, 14:31 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
Also ich habe an meinem Selbstbau-Monster nun Öldämpfer von TopCat dran.
Ich bin begeistert. Das Fahrzeug fällt in Kurven nicht mehr so schnell um und schlägt bei Sprüngen nicht mehr durch.
Vorteilhaft ist auch, dass die Dinger einstellbar sind. Zusätzlich kann man die Wirkung der Dämpfer noch durch die Ölmenge beeinflussen.
Teile gibt es bei rc-mart. _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
|
tonyboy .
|
Verfasst am: 26.02.2004, 16:03 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
ich hatte mal irgendwo gelesen, das öldämpfer im OL nix bringen, weil das ansprechverhalten zu schlecht ist, aber wenn ihr sagt die dinger sind gut, denn werde ich meinem wohl auch noch welche spendieren...
muß aber erstmal wieder einen OL haben, bin ja gaaaanz heiß auf den mercedes G amg, gestern lief einer bei ebay für schlappe 126 euro aus, und ich habe in der zeit ''der elefant'' auf sat1 geguckt...wie ich mich geärgert habe... |
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
s.e.b.s RC-Fan
|
Verfasst am: 26.02.2004, 16:25 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
@tonyboy, tja, dass kommt davon wenn man von billigen Hypnose-Privatsender-Serien abhängig ist.
@Little81, Öldämpfer bringen schon eine ganze Menge vor allem beim MR02. Man kann durch sie die Fahreigenschaft des Mini-Z enorm verbessern. Im Micro RC Bereich findest du aber viele Theman dazu (Suchfunktion).
s.e.b.s |
|
Nach oben |
|
|
tonyboy .
|
Verfasst am: 26.02.2004, 19:21 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
helmut...ich trau mcih doch nicht, ich habe noch einen anderen für 150 an der hand, mal sehen was daraus wird |
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
Verfasst am: 26.02.2004, 19:33 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
Quote:
helmut...ich trau mcih doch nicht, ich habe noch einen anderen für 150 an der hand, mal sehen was daraus wird
Ich weiß zwar nicht wer Helmut ist, aber warum einen für 150,00 kaufen, wenn Du einen für 105,00 haben kannst? Dank PayPal in Verbindung mit Ebay (gehören irgendwie zusammen und Transaktionen bei PP sind immer mit der Ebay-Auktion verknüpft, wenn´s eine war) geht das Risiko auch noch gegen Null. O.K., der Verkäufer sitzt in Hong Kong und mit Garantie siehts vielleicht nicht so gut aus, aber mir wird das in ziemlich genau 2 Wochen Wurscht sein, wenn ich meinen G55 bestelle
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 26.02.2004, 19:44 Titel: Re: Welche Öldruckdämpfer fürs MiniZ Monster?? |
|
|
Das lustigste am Namen Don_Helmudo ist sicherlich, dass der junge Mann dahinter gar nicht Helmut heißt. Aber recht hat er: wer weint, kann kein Geld sparen.
Lies hier, wer die bekannt zuverlässigen Dealer auf ebay.com sind und gib´mit Paypal Gas. Think international! Paypal ist ein Treuhandservice - also eine viel sicherere Sache als Vorkasse an eine deutsche Adresse. Der Kick ist nur, ob Zoll und MwSt. drauf kommt oder nicht. Meist nicht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
|