FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Revell Airbrush Starter Set
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LOKI
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 23:36    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

Mensch der is knallhart! Natürlich kriecht der darein...der eine raucht der andere säuft, er kriecht in seine lackierkabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 01:27    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

naja, nicht wundern wenn du dann in ein paar Tagen oder Wochen farbige Bröckchen hustest...
Aber hauptsache s dreht sich im Kopf

PS: Auch auf einer alten Dunstabzugshaube lackiert sich s super, die Farbnebel werden nach unten abgesaugt und die Farbe bleibt direkt im Vlies...
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 07:18    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

Na logisch krieche ich da rein
Vielleicht betreibe ich die Pistole ja einfach mit Lachgas...
Nein, im Ernst, ich hab mir natürlich einen Mundschutz besorgt der Farb und Gasdämpfe filtert.
Ciao
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 20:55    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

Die Kabine ist echt günstig. Bisher musste ich immer das gesamte Badezimmer putzen, nachdem ich mit dem Brushen fertig war. Wenn's geschraubt ist, lässt's sich auch wieder aus'nander nehmen und gut verstauen.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 21:01    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

Quote:
Bisher musste ich immer das gesamte Badezimmer putzen, nachdem ich mit dem Brushen fertig war. Wenn's geschraubt ist, lässt's sich auch wieder aus'nander nehmen und gut verstauen.

Sauber. Mein Badezimmer ist leider gefliest und verfugt. Das kann man nicht auseinander nehmen.
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 21:05    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

@Richie: Mit geschraubt meinte ich eigentlich die Kabine, aber dazu reicht mein Deutsch heute abend wohl nicht mehr aus... naja, die Vorlesungszeit ist ja auch zuende, da kann man nicht mehr viel erwarten. Aber: Mit dem schraubbaren Badezimmer hast du mich auf eine Idee gebracht

Zuletzt bearbeitet von Das_Fruechtchen am 12.02.2004, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 21:19    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

Höhö...geschraubtes "Badezimmer"

@ Richie, ich hoffe Du hast "Das_Fruechtchen" nicht auf eine falsche Idee gebracht...

Gruß
spidey

Zuletzt bearbeitet von spidey am 12.02.2004, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 21:44    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

ich mache beim lackieren das so!

Ich stelle mich hin,nehm den Deckel von der Dose und lege los(ohne Abdeckhaube oder sowas)

Kann ja auch nur 2 farbig lackieren(oder mehr)

Bildchen kriege ich nicht hin!
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 22:07    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

@Spidey: Da musst du dir keine Sorgen machen. In den Dingern macht das Duschen nämlich keinen Spaß
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 22:42    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, was Ihr alle habt!
Habe heute mein neuestes Projekt mit dem Starter Set und den Hansa Airbrush- Farben in rot lackiert und bei mir war ausser der Karo und dem Zeitungspapier darunter nicht's rot! *stolzbrustherausstreckend*
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 23:02    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

Nimm mal ein weißes Tuch mach es etwas feucht und wisch an ner glatten Fläche lang die inner nähe war...
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 23:11    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

Hab ich gerade gemacht!

Ergebnis: Nüschts zu sehn! Alles TipTop saubär...äh...sauber!

Zuletzt bearbeitet von ponsmc am 24.02.2004, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2004, 14:11    Titel: Re: Revell Airbrush Starter Set Antworten mit Zitat

Verdammt
Dann is mein Set wohl kaputt oder ich bin zu doof
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.