FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Läden in Mannheim ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordNIC

BeitragVerfasst am: 25.02.2004, 11:29    Titel: Läden in Mannheim ? Antworten mit Zitat

Kennt jemand gute Läden für Bits in Mannheim ?
Gut wäre wenn er was von Microsizers und ähnlichem hat und Sachen für Bahnen wären auch interessant (Gras, Bäume...)
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2004, 11:32    Titel: Re: Läden in Mannheim ? Antworten mit Zitat

vedes (innenstandt), conrad, ... sind die besten !!! aber beide überteuert was bits angeht

kauf bei joe oder in ebay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2004, 11:35    Titel: Re: Läden in Mannheim ? Antworten mit Zitat

Hi

Modellbau Haas L1, am Schloss in der Nähe.
Und es gibt noch einen in Heidelberg einen S+F.

Gruß

Matthias
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2004, 16:05    Titel: Re: Läden in Mannheim ? Antworten mit Zitat

Meine Bäume und das Gras habe ich auch in zufällig in Mannheim gekauft als ich mal da war (Vedes im Mars? Center) war gar nicht mal so teuer- im Gegenteil..war billiger als sonst. Eine große Täte Gras...

Conrad hat in Mannheim nur normale microsizer zum normalen Preis. X-Treks gab es mal billig! Naja, Conrad ist für teure Elektroteile da
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 08:51    Titel: Re: Läden in Mannheim ? Antworten mit Zitat

Hi

Also DArkman du meinst wohl den Vedes im Rhein-Neckar Zentrum!
Der ist wirklich nicht überteuert da hab ich mal ein MS Advanced gekauft gar net mal so teuer!!!

GRuß

Matthias
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 14:17    Titel: Re: Läden in Mannheim ? Antworten mit Zitat

ich meinte schon den im Mars oder Maas oder wie das Ding auch heißt....in der unteren Etage Die hatten damals auch Mario/Yoshi Karts, X-Tech Panzer usw da....und die Hhh0 Auswahl ist auch nicht ohne!

Wobei ich auch sagen muß, dass ich damals nur von Spielwarengeschäft zu Spielwarengeschäft unterwegs war

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.02.2004, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 19:00    Titel: Re: Läden in Mannheim ? Antworten mit Zitat

Prinz hieß dat ding früher ... in der unteren etage ist der vedes (heut noch)... dat ganze is am marktplatz, wo auch die Straßenbahn vorbeifährt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 12:14    Titel: Re: Läden in Mannheim ? Antworten mit Zitat

Was mich interesieren würde obs in Mannheim Fingernagelpanzer gibts?????

ROT Fahren die Gewinner!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.