FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Weihnachten bei Richie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 16:11    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

Danke Powerbeetle.

Ich werd mir wahrscheinlich auch einen Mr02 zulegen. Den bekommt man ja so günstig. Wollte zuerst einen Offroader (Mini-Z Monster,Overland, Losi Mini-Z), da kann ich aber wieder nur alleine fahren. Außerdem hab ich nur eine schmale Straße und einen Schotterweg zum fahren. Aufm Graß fahren ist scheiße.

Wenn der Enzo nicht so einen langen Radstand hätte, würde ich den gleich nehmen. Der bräuchte dann nur noch Kugellager und Alufelgen. Vielleicht auch noch einen Alu-Motorhalter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 16:28    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

Warum, den gibts ja auch mit 94mm Maßstab, also so Lang wie der vom Benz

Zuletzt bearbeitet von Plan B am 22.02.2004, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 16:34    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

Gnade, was ist das nur für ein Durcheinander?

Maßstab...sagen wir mal lieber Radstand. Benz mit 98 mm? Der Benz hat 94 mm. 98 haben nur Enzo und Lambo, halt die Mittelmotor-MR-02s.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 21:10    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

Und ich bin froh, daß ich einen längeren Radstand habe.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 21:19    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

und ich binn froh dass ich bald nen mr-02 bekomme (in 3 monaten)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 21:36    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

Wieso n MR-02? Du hast doch noch nicht mal das Potenzial deines LXX ausgeschöpft...
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 21:38    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

passiert auch noch
aber diese enzo karo ist einfach nur *sabber*
was könnte ich denn noch tunen ? kugel lager,interner/externen turbo ?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 21:41    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

Na tunen richtet sich danach, wo die Defizite sind. Das richtet sich nach Fahrstil, Geschwindigkeit und Car. Ist also sehr individuell.
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 00:11    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

Fröhliche Weihnachten!!!

Mehr als 100 Speedchecker-km/h auf einem Foto.. Gratuliere!

Cheers

Pippoe
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 07:57    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

Ich meinte mit dem Radstand natürlich 94mm, denn die NSX haben den Radstand von 94mm und den Motor hinter der Achse
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 18:34    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

Richie, Deine Weihnachtspräsente sind einfach widerlich... ich finde das gar nicht dufte...

Den Epoch hätte ich gerne mal in 5,71 sek. um die Microsizer-Strecke flitzen sehen... Der Ripmax rennt allerdings auch ganz flott, eine Zeit habe ich allerdings noch nicht genommen!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 19:25    Titel: Re: Weihnachten bei Richie Antworten mit Zitat

Quote:
Den Epoch hätte ich gerne mal in 5,71 sek.

Jetzt ist der Epoch schon bei 4,97 s.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.