Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 19:43 Titel: Unsere 2 Bahn |
|
|
Tach zusammen,
Hier mal unsere Bahn.
Die Maße sind 2m X 0,9m ausgeklappt, zusammen nur die hälfte!!!
Um die Fuge so klein wie möglich zu halten.
sind an beiden Seiten Kistenverschlüsse, die die Plattenhälften zusammen ziehen.
Die Bahn ist aus Schrankrückwänden, eine ganze Platte ( 9mm ) unten und aus der 2. Platte ( 4mm ) wurde die Bahn ausgeschnitten und auf die Grundplatte aufgeklebt. Vorher wurde natürlich die untere Platte mit Tafellack gestrichen. Die Banden aus Zinkblech-streifen ( lassen sich schön biegen ) mit der Bandenwerbung sind mit Pattex angeklebt. Das Grüne ist Modellbaugras mit Moos als Büsche.
Noch ein paar Bilder:
Die Boxengasse wäre nicht nötig gewesen, sieht aber schön aus und man kann Autos abstellen.
MFG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.12.2002, 19:48 Titel: Re: Unsere 2 Bahn |
|
|
Die Strecke gefaällt mir ansich sehr gut nur was ich nicht versteh wieso macht ihrs nicht gleich ohne abgrenzungen wenn ihr schon Wiese verwendet
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 19:52 Titel: Re: Unsere 2 Bahn |
|
|
Damit ich das Gras nicht im Getriebe sitzen habe.
Die Bahn lässt sich auch besser staubfrei halten.
Außerdem, wo soll ich dann mit der Bandenwerbung hin???
MFG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.12.2002, 20:13 Titel: Re: Unsere 2 Bahn |
|
|
Ja eben das soll ja so sein. Wer immer Abkürzungen nimmt wird bestraft (Bei der F1 gibts in den Kurven ja auch nicht gleich neben der Strecke die Bande sondern erst etwas Auslauffläche (Schotter,Wiese)) zu zweitens : Wenn du keine Banden hast kannst du die Bahn auch besser abwischen Bandenwerbung ??? Auf den Bildern sieht man aber nicht viel davon meistens nur rot weiße Pfeile. Egal jeder macht seine Strecke wie sie ihm gefällt ist nur meine Meinung. Die Boxengasse find ich super.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 20:27 Titel: Re: Unsere 2 Bahn |
|
|
Eigentlich wollten wir die Banden ja auch weglassen, aber der Gärtner wollte den Rasen nur mähen wenn wir ihm zusichern das keine Autos darüber fahren.
MFG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.12.2002, 12:47 Titel: Re: Unsere 2 Bahn |
|
|
Klasse Strecke! Das Gras gefällt mir sehr gut und auch die Streckenführung ist schön übersichtlich! RESPEKT!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 20:53 Titel: Re: Unsere 2 Bahn |
|
|
Sehr schön gestalltete Strecke. Mit den Kistenspannern ist eine gute Idee
|