FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Soll ich mir den kaufen???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 17:46    Titel: Soll ich mir den kaufen??? Antworten mit Zitat

was haltet ihr von dem hier???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3102061417
Bitte seit ehrlich und welcher preis wäre angemessen???
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 18:01    Titel: Re: Soll ich mir den kaufen??? Antworten mit Zitat

ich würd mir den kaufen.
aber nicht mit sofortkauf !!!!!!!!!! der is zu teuer.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 18:16    Titel: Re: Soll ich mir den kaufen??? Antworten mit Zitat

was wäre den angemessen???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 18:44    Titel: Re: Soll ich mir den kaufen??? Antworten mit Zitat

Nuja, original Tomy läuft ja neu wohl so bei 49 €, gelle? Angesichts dessen, dass da nun zwei Karossen von preiswerteren Modellen und nicht mehr die originale dabei ist würde ich sagen nichts was da allzu nah heran kommt (Die Versandkosten sind dorch mit 8€ auch nicht zu vernachlässigen). Also für 55 kriegst du auf jeden Fall auch ein neues Original incl. Versandkosten.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 18:46    Titel: Re: Soll ich mir den kaufen??? Antworten mit Zitat

gut danke ich schau mal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.