FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Skyline ruckelt beim fahren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 718

BeitragVerfasst am: 19.02.2004, 16:34    Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren Antworten mit Zitat

Da hilft noch mal neu löten. Du kannst die Lötstelle an der Antenne mal mit einem Lötgerät erhitzen und dann neu löten, vielleicht ist der Fehler dann behoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NOS-RaCer



Anmeldedatum: 28.01.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.02.2004, 17:18    Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren Antworten mit Zitat

Ich werds mal versuchen die antenne neu anzulöten hab aber erst wieder in einer Woche zeit ( bin im schiurlaub)

bis dann - danke

mfg NOS-RaCer
_________________
Wer Bits nicht modet ist selbst schuld!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terra-RC
.
.


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 09:38    Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren Antworten mit Zitat

Kann es sein das du akkus im deiner FB hattest??

mfg Sebastian
_________________
www.vette-fan.de.vu
corvette4ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NOS-RaCer



Anmeldedatum: 28.01.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 10:40    Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren Antworten mit Zitat

HÄÄÄ??

@ terra-rc

was meinst du mit " akkus in der FB"
_________________
Wer Bits nicht modet ist selbst schuld!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 10:46    Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren Antworten mit Zitat

Ob du statt Batterien Akkus in die FernBedienung eingelegt hattest.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NOS-RaCer



Anmeldedatum: 28.01.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 11:55    Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren Antworten mit Zitat

ne da sind batterien drin. ( TDK vom aldi )

_________________
Wer Bits nicht modet ist selbst schuld!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 12:00    Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren Antworten mit Zitat

@Titanus
nochmal zur kalten Lötstelle: Das hat NICHTS mit 100% halten oder nicht halten zu tun, sondern nur so weit, dass die Lötstelle eine "matte" Farbe hat (also ein mattes silber und kein strahlendes silber)
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.02.2004, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NOS-RaCer



Anmeldedatum: 28.01.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 14:30    Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren Antworten mit Zitat

Kann sein das es matte Lötstellen gib werd dann mal nachschauen und gegebenfalls die Stellen neu Löten.
Brauch aber erst eine neue Lötspitze. Werd mir eine bei Conrad bestellen -
---- da braucht bis 24.02 KEINE Versandkosten zahlen -----

Werd mir auch gleich eine paar mosfets für meinen Fit Racer
bestellen und einbauen
( Fettes Lob an Cartman, 1A Anleitung für Mosfet!!!)

Bis dann

mfg NOS-RaCer
_________________
Wer Bits nicht modet ist selbst schuld!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 718

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 17:58    Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren Antworten mit Zitat

Mindestbestellwert: 25 Euro das ist fies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de