| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Method_Man RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 718
|
Verfasst am: 19.02.2004, 16:34 Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren |
|
|
| Da hilft noch mal neu löten. Du kannst die Lötstelle an der Antenne mal mit einem Lötgerät erhitzen und dann neu löten, vielleicht ist der Fehler dann behoben. |
|
| Nach oben |
|
 |
NOS-RaCer
Anmeldedatum: 28.01.2004 Beiträge: 22
|
Verfasst am: 19.02.2004, 17:18 Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren |
|
|
Ich werds mal versuchen die antenne neu anzulöten hab aber erst wieder in einer Woche zeit ( bin im schiurlaub)
bis dann - danke
mfg NOS-RaCer _________________ Wer Bits nicht modet ist selbst schuld!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Terra-RC .


Anmeldedatum: 01.11.2003 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 20.02.2004, 09:38 Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren |
|
|
Kann es sein das du akkus im deiner FB hattest??
mfg Sebastian _________________ www.vette-fan.de.vu
corvette4ever |
|
| Nach oben |
|
 |
NOS-RaCer
Anmeldedatum: 28.01.2004 Beiträge: 22
|
Verfasst am: 20.02.2004, 10:40 Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren |
|
|
HÄÄÄ??
@ terra-rc
was meinst du mit " akkus in der FB"  _________________ Wer Bits nicht modet ist selbst schuld!! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
NOS-RaCer
Anmeldedatum: 28.01.2004 Beiträge: 22
|
Verfasst am: 20.02.2004, 11:55 Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren |
|
|
ne da sind batterien drin. ( TDK vom aldi )
_________________ Wer Bits nicht modet ist selbst schuld!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 20.02.2004, 12:00 Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren |
|
|
@Titanus
nochmal zur kalten Lötstelle: Das hat NICHTS mit 100% halten oder nicht halten zu tun, sondern nur so weit, dass die Lötstelle eine "matte" Farbe hat (also ein mattes silber und kein strahlendes silber) _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.02.2004, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
NOS-RaCer
Anmeldedatum: 28.01.2004 Beiträge: 22
|
Verfasst am: 20.02.2004, 14:30 Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren |
|
|
Kann sein das es matte Lötstellen gib werd dann mal nachschauen und gegebenfalls die Stellen neu Löten.
Brauch aber erst eine neue Lötspitze. Werd mir eine bei Conrad bestellen -
---- da braucht bis 24.02 KEINE Versandkosten zahlen -----
Werd mir auch gleich eine paar mosfets für meinen Fit Racer
bestellen und einbauen
( Fettes Lob an Cartman, 1A Anleitung für Mosfet!!!)
Bis dann
mfg NOS-RaCer  _________________ Wer Bits nicht modet ist selbst schuld!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 718
|
Verfasst am: 21.02.2004, 17:58 Titel: Re: Skyline ruckelt beim fahren |
|
|
Mindestbestellwert: 25 Euro das ist fies.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|