FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wer verkauft Nachbauten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 13:40    Titel: Wer verkauft Nachbauten Antworten mit Zitat

Hi wer verkauft den noch nachbauten ich will unbedingt den Treasure-Leyu Bitchar-G Mazda RX7 haben weil der so geile daten hat wie man ja auf www.bitchar.de.tf sehen kann (steht unter "test" dann "zu den autos" und dann unter "treasure")
Bitte sagt mir falls ihr einen verkauft und ob er die selben daten wie auf der page hat oder postet einen link wo es ihn zu kaufen gibt.
THX
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 13:45    Titel: Re: Wer verkauft Nachbauten Antworten mit Zitat

frag mal den ebay verkäufer nach den autos zum zusammenbauen (so nennt er die Treasure) Leider kannst du dir das modell nicht aussuchen...
der preis 25€ + versand

oder den hier: billige-schnaeppchen@web.de

preis 31 € + versichertem versand

Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 13:55    Titel: Re: Wer verkauft Nachbauten Antworten mit Zitat

welchen ebay verkäufer??? bei billige-schnaeppchen@web.de hat er mir des geandwortet "Haben keine Treasures. Muss eine Fehlinformation sein. "
Ich muss den wagen haben
aber auch mit den daten von der seite aber des ist dann schon so oder die daten vom leyu sind die selben oder ist der auf der seite aufgerüstet???
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 14:10    Titel: Re: Wer verkauft Nachbauten Antworten mit Zitat

upps sorry ! Der andere Verküfer: Star-Group@web.de

der andere hatte ganz sicher treasures ! der kennt sie vielleicht nicht

auf jedenfall gab es bei beiden versuchs mal noch bei dem oben genannten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.